Jetzt habe ich den Beweis…

…dass ich verzogenes luxusverwöhntes Menschenkind bin…

Heute nacht war an Schlafen nicht zu denken, es war schwül und heiss…
gegen morgen kam ich auf die Idee, es mal wieder mit Tautreten zu versuchen…
soweit so gut…

IMG_0946

Hinter dieser Hecke vor meinem Haus verbirgt sich eine recht große Wiese, wo ich das früher schon öfter gemacht habe.
Dazu muss ich nur diesen kleinen Weg überqueren und bin schon da…schlappe zwei Meter…

Ich ging also frohen Mutes raus in die Nacht und dann waren nur noch spitze Schreie von mir zu hören, die die Nacht durchbrachen….:(
Aua Aua Aua Aua Aua….es wollte kein Ende nehmen…

Also bin ich wieder zurück und habe mir meine Füße angeschaut, es waren einige kleine Steinchen zu finden und eine winzige Glasscherbe, das war wohl der größte Schmerz gewesen…

aber ich habe festgestellt, dass ich mich toooootal pienzig anstelle, früher hätte mir das alles nichts ausgemahct….

Es steht also fest….ich bin ein verwöhntes Geschöpf 😦

50 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. aliasnimue
    Jul 18, 2015 @ 13:47:16

    Süß!

    Gefällt mir

    Antwort

  2. hatifa
    Jul 18, 2015 @ 13:48:44

    Da ging es mir mal ähnlich. Ich war in einem Campinggebiet bei einer Freundin und ich weiß heut nicht mehr, hab ich die Episode geträumt oder selbst erlebt? Auf jeden Fall sind wir beide barfuß los und ich mußte umkehren und mir meine Badeschlappen holen, während sie schmunzelnd weiterlief.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. hatifa
    Jul 18, 2015 @ 13:53:43

    Ja, dabei waren wir mal richtig gut uff Barwessbeene. :))

    Gefällt mir

    Antwort

  4. ilanah777
    Jul 18, 2015 @ 13:57:52

    lang lang ist´s her….seufz….

    Gefällt mir

    Antwort

  5. hatifa
    Jul 18, 2015 @ 14:02:27

    Oooooh ja, das ist es! So, nun kram ich mal die Kühltasche auf dem Boden aus.

    Gefällt mir

    Antwort

  6. ilanah777
    Jul 18, 2015 @ 14:03:04

    Viel Spaß beim Wandern.

    Gefällt mir

    Antwort

  7. Lutz
    Jul 18, 2015 @ 14:36:10

    Na Hauptsache es ist nicht mehr passiert. Dir ein schönes Wochenende. L.G.

    Gefällt mir

    Antwort

  8. ilanah777
    Jul 18, 2015 @ 14:37:32

    Gott sei Dank nicht. Mir hat es aber gereicht.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und nicht soviel Hitze
    Liebe Grüsse
    Ilanah

    Gefällt mir

    Antwort

  9. kowkla123
    Jul 18, 2015 @ 14:44:37

    schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

    Antwort

  10. dschjoti
    Jul 18, 2015 @ 15:01:05

    ach bei dem schwülen Wetter sind wohl alle etwas wehleidiger 😉 Die Bilder kann ich übrigens sehen, danke 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  11. Wortman
    Jul 18, 2015 @ 15:37:58

    Das Leben spielt schon schöne Streiche 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  12. karengraceholmsgaard
    Jul 18, 2015 @ 17:18:31

    So, liebe Freundin, ich habe Dich jetzt auch gefunden, wie schön.
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    Antwort

  13. minibares
    Jul 18, 2015 @ 18:25:34

    Das hat doch nichts mit Luxus zu tun.
    Wenn es wehtut, tut es weh.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    Antwort

  14. ilanah777
    Jul 18, 2015 @ 18:47:50

    ja, das stimmt schon, liebe Bärbel. Und es hat weh getan.
    liebe Grüsse in den Samstagabend
    Ilanah

    Gefällt mir

    Antwort

  15. diesumehr14
    Jul 18, 2015 @ 19:25:06

    Moin ilanah777,
    das ist ja richtig gefährlich!
    Nachts vor dem Haus barfuss auf der grünen Wiese rumzu spazieren.
    Glasscherben. Aua.
    Hätte auch ins Auge gehen können.
    Wenn ich mal nachts nicht schlafen kann mache ich die 18 Übungen vom Qi Gong. Nachdem ich mich hingelegt habe, schlafe ich binnen con 5 – 10 Minuten ein.
    Qi Gong habe ich vor Jahren mal in der Volkshochschule gelernt.

    Schönen Samstag Abend wünscht Nele

    Gefällt mir

    Antwort

    • diesumehr14
      Jul 18, 2015 @ 19:32:21

      Die von WordPress meinen mein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
      Aber wie blos??????

      Gefällt mir

      Antwort

      • ilanah777
        Jul 18, 2015 @ 19:45:22

        Du gehst in der Mail auf genehmigen, dann öffnet sich ein Feld, wo alle Kommentare, die du bisher bekommen hast, angezeigt werden.
        Dann gehst du nur mit dem Mauszeiger über den Kommentar, den du freischalten willst, da leuchtet dann auf -genehmigen – zurückweisen – antwort usw.
        Da klickst du auf genehmigen, dann kannst du auf Antwort gehen und antworten.
        Keine sorge, das mit dem genehmigen ist nur, wenn es der erste Kommentar eines Users ist, wenn er dir dann folgt, dann kommt das nicht mehr.

        Gefällt mir

        Antwort

    • ilanah777
      Jul 18, 2015 @ 19:48:13

      Naja, hier fliegt einiges rum, es war auch nur eine kleine Scherbe, aber weh hat es trotzdem getan.
      Ich geh gerne nachts spazieren, da ist es so herrlich ruhig und es fühlt sich an als ob die Welt nur mir allein gehört.
      Ja, Qi Gong mache ich auch schon seit fast 20 Jahren, aber wenn es heiss und schwül ist, dann hilft kaum etwas, damit ich schlafen kann, da muss ich
      auf Abkühlung warten.

      Hat es bei euch abgekühlt?
      Hier nicht, 30 Grad und alles ist klebrig….
      gab auch kein Unwetter und keinen Regen….

      MAch dir einen schönen Abend, liebe Nele

      Gefällt mir

      Antwort

  16. ilanah777
    Jul 18, 2015 @ 20:01:34

    ja, anders geht es ja auch nicht, sich schwitzend hin und her drehen, das ist ja auch nix.
    Nix mit Grillen, bei solcher Hitze gibt es nur kaltes Essen bei mir, kalte Suppen usw.

    Gefällt mir

    Antwort

  17. Männe
    Jul 19, 2015 @ 09:59:52

    Hast Du keine Schuhe mehr?
    Vorsicht ist die Mutter …
    Erst wenn man weis das die Luft rein ist, kann man sich entblößen. *grins*

    Gefällt mir

    Antwort

  18. modepraline
    Jul 19, 2015 @ 12:00:11

    Ich lach mich grad kringelig – das könnte von mir sein! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  19. ilanah777
    Jul 19, 2015 @ 15:26:16

    grins…doch, aber ich wollte ja tautreten und das macht man barfuss, noch vor ein, zwei Jahren bin ich ohne Probleme den Weg rübergelaufen auf die Wiese, wenn ich nachts dort „taugetreten“ habe….
    Die Stadt hat zwar den Weg ewig nicht mehr gesäubert, aber richtig dreckig und vermüllt sieht er nicht aus, die Scherbe hätte ich nicht gesehen.

    Gefällt mir

    Antwort

  20. ilanah777
    Jul 19, 2015 @ 18:43:32

    Ja, habe ich schon mitbekommen. 😉
    So ist es eben, das Leben….

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Hedwig Mundorf

ihre Bücher und Neues aus ihrer Schreibstube

Womanessence

Einfach göttliche Frauenretreats

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Mitten im Leben

impressions of life

Über das Leben, Familienglück, Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

- Fimo, Gießharz, Schmuckherstellung, Beziehung, Magie und und und..

KATZENFLÜSTERN

Die magische Welt mit Katzen

Leopoldine

Ein Fluchtpunkt, eine Zuflucht, eine Chance, offen meine Gedanken und Erinnerungen zum Ausdruck zu bringen.

Ruheloses Mädchen

Balanciert Durchs Leben

Sacred Wild Ways

to yourself

4alle/4all

4all of U - We do not inherit the earth from our parents. We borrow it from our children.

lifehag.com

Lifehacks auf deutsch

Küchenplauderei

♡ manche plaudern aus dem Nähkästchen ♡ ich aus der Küche ♡

Germanabendbrot

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Maria Fasching - Wortblumen

Ich schreibe über das Werden und Sein meiner bipolaren Seele - die Liebe - besondere Momente - Kurzgeschichten

Der andere Blick

Als Affe kann man sich nur wundern was aus 'uns' geworden ist ...

Berni's Rummel

ganzjährig geöffnet!

Theo, du glaubst es nicht!

Nachos amüsanter und informativer Hundeblog

Farbensehnsucht

"I want to see what happens if I don't give up."

EMMI'S COOKIN' SIDE

Cooking, living, DIY, recipes

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

andthoro2016

- weil wir mit einer Sprache, die nur zum untätigen Denken taugt, zu handeln versuchen...-

andthorophoto2016

a wonderful world of impressions

freud mich // fb:@freudmich

Alles, alles über Psychotherapie.

Schlemm dich fit!

Rezeptideen für eine genussvolle Ernährung, möglichst low carb, bio und frisch

%d Bloggern gefällt das: