Mal winken…

Ich bin ein bissel im Terminstress.
Deshalb winke ich nur mal kurz rein.

Ich habe euch nicht vergessen, neeeeeee….ganz bestimmt nicht.

Liebe Grüsse an euch alle
Ilanah, die schon wieder los muss.

50 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. wolke205
    Jul 28, 2015 @ 17:23:42

    Nur keinen Stress Ilanah, wir laufen nicht weg 🙂 ❤ Liebe Grüße

    Gefällt mir

    Antwort

  2. minibares
    Jul 28, 2015 @ 17:37:33

    Liebe Ilanah,
    lass es ruhig angehen, denn Stress ist nicht gut.
    Bis bald
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    Antwort

  3. hatifa
    Jul 28, 2015 @ 18:09:34

    Wir warten auf dich, also keine Eile.

    Gefällt mir

    Antwort

  4. karengraceholmsgaard
    Jul 28, 2015 @ 18:15:34

    Wir sind sehr geduldig. 😉

    Gefällt mir

    Antwort

  5. maribey
    Jul 28, 2015 @ 18:20:13

    Ich winke zurück und schließe mich der Meinung der anderen an, lass ruhig angehen, wir bleiben dir. 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  6. Dieter
    Jul 28, 2015 @ 18:46:32

    Immer mit der Ruhe auch wenn es nicht leicht fällt. 😉

    Gefällt mir

    Antwort

  7. Wortman
    Jul 28, 2015 @ 20:21:56

    Mach dir keine Gedanken. Das Reallife hat immer Vorrang.

    Gefällt mir

    Antwort

    • ilanah777
      Jul 31, 2015 @ 12:38:04

      Oh ja, da hast du absolut Recht.
      Der gröbste Stress ist vorbei und es ist ruhiger hier bei mir.
      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
      Ilanah

      Gefällt mir

      Antwort

      • Wortman
        Jul 31, 2015 @ 19:32:30

        Das höre ich doch gerne 🙂
        Ich bin das WE noch auf Arbeit 😉 Danach wirds gut. Dir auf alle Fälle ein schönes Wochenende.

        Gefällt mir

        Antwort

        • ilanah777
          Jul 31, 2015 @ 20:44:57

          Oh, das ist blöd.
          Obwohl ich selbst gerne am WE arbeite, dann habe ich unter der Woche mal Luft, das gefällt mir besser. Ich mag keine Wochenenden.

          Gefällt mir

          Antwort

          • Wortman
            Jul 31, 2015 @ 21:24:02

            Ich mag Wochenenden schon, nur habe ich meistens entweder einen Tag frei oder keinen… und ab und an auch mal beide Tage frei 😉

            Gefällt mir

            Antwort

            • ilanah777
              Jul 31, 2015 @ 21:31:21

              Was machst du denn?
              Ich habe schon immer gerne die Wochenenden und sämtliche Feiertage gearbeitet, ist heute auch noch so.
              Hängt mit meiner Vorgeschichte zusammen, da waren die Wochenenden und die Feiertage alles andere als schön, das steckt wohl noch in mir drin.

              Gefällt mir

              Antwort

              • Wortman
                Jul 31, 2015 @ 21:58:27

                Das denke ich auch mal. Du hast ‚Schwierigkeiten, alte Gewohnheiten abzulegen…

                Ich arbeite am Münchner Flughafen und habe ein Schichtsystem von 7-3. 7 Tage arbeiten, 3 Tage frei.

                Gefällt mir

                Antwort

                • ilanah777
                  Jul 31, 2015 @ 22:09:48

                  Ja, da steckt noch vieles drin von damals.

                  Der leidige Schichtdienst…ich habe gut zwanzig Jahre hier in der Uni-Kinderklinik gearbeitet, auch Dreischichtsystem.
                  Eigentlich immer eine Woche Spätdienst inkl. WE, dann Frühdienst bis Freitag und freies WE, dann Nachtdienst sieben Nächte, dann sieben Tage frei, dann wieder von vorne mit Spätdienst…
                  Aber die letzten Jahre habe ich nur noch Nachtdienst gemacht, da hatte ich immer 14 Nächte Dienst und 1 Woche frei, dann wieder 14 Nächte Dienst und ZWEI Wochen frei….das war genial.

                  Aber auch der Schichtdienst hat seine Folgen, gell?

                  Gefällt mir

                  Antwort

                  • Wortman
                    Jul 31, 2015 @ 22:17:35

                    Schichtdienst hat immer Folgen. Ich habe vorher 16 Jahre Dreischicht gehabt. Eine Woche Früh, eine Woche Nacht, eine Woche Spät.
                    Jetzt habe ich meistens 4 Tage Früh und 3 Tage spät.

                    Gefällt mir

                    Antwort

                    • ilanah777
                      Jul 31, 2015 @ 23:08:11

                      Das scheint jetzt üblich zu sein, man geht wohl davon aus, dass der Körper den Wechsel nach den wenigen Tagen besser wegssteckt.
                      Ich selbst finde es grauenvoll nach drei, vier Tagen zu wechseln, zum Glück kann ich mir meine Zeit selbst aussuchen heute.

                      Gefällt mir

  8. Gabryon
    Jul 29, 2015 @ 10:27:43

    Ich winke zurück…

    Gefällt mir

    Antwort

  9. Lederstrumpf
    Jul 29, 2015 @ 15:58:26

    … dann winke ich mal zurück.
    Lass dich nicht stressen 😉
    Liebe Grüße
    Siegfried

    Gefällt mir

    Antwort

  10. mrsshahbandar
    Jul 29, 2015 @ 16:00:53

    Ich versuchs nochmal. Das ist ein Testkommentar. Sorry ilanah

    Gefällt mir

    Antwort

  11. ilanah777
    Jul 29, 2015 @ 16:05:24

    Das hat gefunzt. Hast du was verändert?

    Gefällt mir

    Antwort

  12. mrsshahbandar
    Jul 29, 2015 @ 16:20:27

    Ja, ich bin über den Tor Browser gegangen…der verschlüsselt die IP Adresse. Adrian konnte nämlich auch nirgendwo mehr kommentieren. Ich hab dennoch das Problem, dass ich nicht ins Forum schreiben kann….und ne Email Adresse vom Support finde ich nicht, oder ich bin zu dämlich dazu.

    Gefällt mir

    Antwort

  13. ilanah777
    Jul 29, 2015 @ 16:31:44

    Oh Mann. Ich habe den Firefox, damit gibt es wohl keine Probleme.
    Hast du den mal probiert?

    Gefällt mir

    Antwort

  14. mannifred
    Jul 30, 2015 @ 11:17:40

    immer in Aktion, Stress verkürzt aber das Leben.
    Denk daran!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

    Antwort

  15. Männe
    Jul 30, 2015 @ 21:04:29

    Ist schon wieder Höchst-Fest? 😉

    Gefällt mir

    Antwort

  16. culbia
    Jul 31, 2015 @ 13:17:19

    Hast Du Dein Design geaendert? Das ist wirklich schoen!!

    Gefällt mir

    Antwort

  17. ilanah777
    Jul 31, 2015 @ 18:10:15

    Seltsam, das ist mir noch nicht aufgefallen.
    Bzw. doch, wenn man nur einen Kommentar anklickt, dann sieht man, wie jetzt hier, nur den orangen Hintergrund, aber nicht den Header.

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

sau-saugut blogt...

Die mobile Gastronomie: sau-saugut mit Sau vom Spieß

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Tod durch Behandlungsfehler

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.

Come Together

gemeinsam für patientenorientierte Kommunikation im Gesundheitswesen

Beautify every day

Verschönere und genieße jeden Tag

Putetets Stöberkiste

FOTOS kombiniert mit Gedichten - Geschichten - Gedanken / PHOTOS combined with poems - stories - thoughts

Hedwig Mundorf

ihre Bücher und Neues aus ihrer Schreibstube

Womanessence

Einfach göttliche Frauenretreats

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers im Frack

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Mitten im Leben

impressions of life

Über das Leben, Familienglück, Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

Schlanker Fuß

Rezepte, Fotos und Ideen

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • nonkonform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

-Schmuck- und Dekoherstellung (Fimo, Gießharz), Beziehung, Magie und und und..

KATZENFLÜSTERN

DER Katzenratgeber

Leopoldine

Ein Fluchtpunkt, eine Zuflucht, eine Chance, offen meine Gedanken und Erinnerungen zum Ausdruck zu bringen.

Ruheloses Mädchen

Balanciert Durchs Leben

Sacred Wild Ways

to yourself

4alle/4all

4all of U - We do not inherit the earth from our parents. We borrow it from our children.

lifehag.com

Lifehacks auf deutsch

Neonoirerror

Go where you feel most alive

Küchenplauderei

♡ manche plaudern aus dem Nähkästchen ♡ ich aus der Küche ♡

Germanabendbrot

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Maria Fasching - Wortblumen

Ich schreibe über das Werden und Sein meiner bipolaren Seele - die Liebe - besondere Momente - Kurzgeschichten

Der andere Blick

Als Affe kann man sich nur wundern was aus 'uns' geworden ist ...

Berni's Rummel

ganzjährig geöffnet!

Theo, du glaubst es nicht!

Nachos amüsanter und informativer Hundeblog

