Bin gephisht worden….

…oder wie man das nennt.
Wegen meiner Schusseligkeit habe ich einen Link in einer Phishingmail angeklickt.
Ich denke, dass es am besten ist, wenn ich meine Festplatte mal platt mache und neu aufspiele.
Leider wurde das Postfach eines Nachbarn gehackt, dadurch kam irgendwer an sämtliche Mailadressen.

Ich hoffe, dass es mit dem Plattenmachen getan ist.

Und ich hoffe, dass ich das auch hinkriege, habe das noch nie gemacht.

Also, wenn ich mich jetzt länger nicht melde, dann ist mein Rechner out of order.

Laßt es euch gutgehen, genießt die Novembersonne.

Kommentare sind geschlossen.

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Wechseljahre - in der Mitte des Lebens

impressions of life

Ein Blog über das ungeschminkte Leben, das geliebte Familienglück und Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt