Sehr nett…

Ja, meine Perle ist sehr nett.

Sie bringt mir immer was mit, jedesmal frische Blümchen, frische Brötchen und oft noch eine Überraschung.

Diesmal waren es gleich zwei Überraschungen.

Einen Beutel voll mit Maroni….lecker…

UND:

Millionen von Bazillen….weniger gut….

Schon gestern Nacht hat mich das Fieber gebeutelt, 39 Grad war zuviel für mich und meinen Kreislauf.

Letzte Nacht dasgleiche, wacklig auf den Beinen, schwindelig. Husten, Schnupfen, Heiserkeit halten sich noch in Grenzen….nun ja, eine Erkältung im Jahr ist ja gut für das Immunsystem, da weiß es wieder, was es zu tun hat.

Aber ich muss einige Gänge zurückschalten, Ruhe halten, Hühnersüppchen essen,  abwarten und Tee trinken.

Mein Rechner macht dann auch mal Pause.

 

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche OHNE Stress, OHNE Ärger, OHNE Bazillen, dafür mit gaaaanz vielen schönen Glücksmomenten.

Kommentare sind geschlossen.

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Wechseljahre - in der Mitte des Lebens

impressions of life

Ein Blog über das ungeschminkte Leben, das geliebte Familienglück und Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

%d Bloggern gefällt das: