Wenn der Lord mit dem Wunderheiler….

….HALT!!!! Nein, keiner muss Hintergedanken haben.

Wenn der Lord mit dem Wunderheiler hintereinander im Fernsehen kommt, dann schalte selbst ich ein 😛

 

Heute freu ich mich deshalb auf Sir Alec Guiness und auf Eckard von Hirschhausen 🙂

Bei ersterem fließen bestimmt wieder die Tränchen vor Rührung, beim zweiten fließen sie auch, aber vor Lachen. Und medizinische Infos gibt es auch gleich dazu….perfekt 🙂

 

klloevh

33 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabryon
    Dez 18, 2015 @ 18:34:37

    Ich mag den Film sehr und ich kann ihn mir immer wieder anschauen.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. karengraceholmsgaard
    Dez 18, 2015 @ 18:35:04

    Hallo Lilly!
    Schau ich mir heute auch an.
    Mein Mann hat Weihnachtsfeier, da habe ich freie Bahn. 😉
    Es gibt keine Zufälle, gelle?
    Toll, dann sind wir schon zwei, die das schauen.
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Dez 18, 2015 @ 18:53:18

      Nein, es gibt keine Zufälle…..lach….

      Ich denke, dass wir an die 2 getrost noch sechs oder sieben Nullen dranhängen können. Den Film schauen sich viele an, sonst würden sie ihn nicht jährlich wiederholen.

      Der Wunderheiler ist auch klasse, ich habe es ausschnittsweise gesehen.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

  3. hatifa
    Dez 18, 2015 @ 18:47:59

    Na, da schließ ich mich doch direkt mal an! Dann sind wir schon drei. Allerdings kann ich sicher nicht bis zum Ende gucken, denn mir steht noch eine Schicht bevor. Den Wunderheiler hätte ich mir auch ganz gern mal angesehen.

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Dez 18, 2015 @ 18:54:38

      Und wir können wohl wirklich noch sechs oder sieben Nullen dranhängen, denke ich.

      Schade, dass du nicht fertig schauen kannst. Vielleicht wird er die Tage wiederholt, in den letzten Jahren war es jedenfalls so.

      Kannst du den Wunderheiler aufnehmen? Vielleicht gibt es ihn ja auch in Mediathek.

      Gefällt mir

      Antwort

  4. Chaosvater
    Dez 18, 2015 @ 19:37:07

    und ich bekomme leider schon Gänsehaut und Pusteln, wenn ich nur an den Lord Monterroy ? denke … :-((

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  5. Ilanah
    Dez 18, 2015 @ 19:51:58

    Warum auch nicht….lesen bildet….lach…
    Der Koran ist sehr interessant, gefällt mir gut, den sollten alle Moslems lesen, leider haben es die wenigsten getan.

    Gefällt mir

    Antwort

  6. Wortman
    Dez 18, 2015 @ 20:07:20

    Der kleine Lord ist Pflichtprogramm 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  7. friedefreudeundeierkuchen
    Dez 18, 2015 @ 20:07:20

    Mein absoluter Lieblingsfilm! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Jenni

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Dez 19, 2015 @ 01:47:27

      Ja, meiner auch.
      Und es ist wirklich der einzige Film, den ich sofort am nächsten Tag, wenn er wiederholt wird, nochmal anschauen kann.
      Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende ohne Regen und ohne Stress.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

  8. einfachtilda
    Dez 18, 2015 @ 20:19:32

    Guck ich jedes Jahr…mein Mann weiß das und guckt mit….falls er mal pünktlich nach hause kommt 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  9. Das Smamap
    Dez 18, 2015 @ 23:28:34

    Ich weiß gar nicht, wie oft ich den schon gesehen hab. Ich weiß nicht warum, aber der Film ist besonders

    Gefällt mir

    Antwort

  10. minibares
    Dez 19, 2015 @ 14:56:43

    Den kleinen Lord gucke ich jedes Jahr. Immer wieder schau ich es mir an. Eine Freude ist das.
    Danach war dann die NDR-Talkshow für mich.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    Antwort

  11. maenne2456
    Dez 19, 2015 @ 18:39:14

    Der Lord lief auch bei mir! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  12. Ilanah
    Dez 22, 2015 @ 11:46:17

    Und bei mir am übernächsten Tag gleich nochmal. 😉

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Wechseljahre - in der Mitte des Lebens

impressions of life

Ein Blog über das ungeschminkte Leben, das geliebte Familienglück und Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

- Energien, Magie, Malen, Fimo, Schmuckherstellung, Beziehungen und und und..

KATZENFLÜSTERN

Die magische Welt mit Katzen

%d Bloggern gefällt das: