Wenn der Lord mit dem Wunderheiler….

….HALT!!!! Nein, keiner muss Hintergedanken haben.

Wenn der Lord mit dem Wunderheiler hintereinander im Fernsehen kommt, dann schalte selbst ich ein 😛

 

Heute freu ich mich deshalb auf Sir Alec Guiness und auf Eckard von Hirschhausen 🙂

Bei ersterem fließen bestimmt wieder die Tränchen vor Rührung, beim zweiten fließen sie auch, aber vor Lachen. Und medizinische Infos gibt es auch gleich dazu….perfekt 🙂

 

klloevh

33 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabryon
    Dez 18, 2015 @ 18:34:37

    Ich mag den Film sehr und ich kann ihn mir immer wieder anschauen.

    Like

    Antworten

  2. karengraceholmsgaard
    Dez 18, 2015 @ 18:35:04

    Hallo Lilly!
    Schau ich mir heute auch an.
    Mein Mann hat Weihnachtsfeier, da habe ich freie Bahn. 😉
    Es gibt keine Zufälle, gelle?
    Toll, dann sind wir schon zwei, die das schauen.
    Gruß Karen

    Like

    Antworten

    • Ilanah
      Dez 18, 2015 @ 18:53:18

      Nein, es gibt keine Zufälle…..lach….

      Ich denke, dass wir an die 2 getrost noch sechs oder sieben Nullen dranhängen können. Den Film schauen sich viele an, sonst würden sie ihn nicht jährlich wiederholen.

      Der Wunderheiler ist auch klasse, ich habe es ausschnittsweise gesehen.

      Gefällt 1 Person

      Antworten

  3. hatifa
    Dez 18, 2015 @ 18:47:59

    Na, da schließ ich mich doch direkt mal an! Dann sind wir schon drei. Allerdings kann ich sicher nicht bis zum Ende gucken, denn mir steht noch eine Schicht bevor. Den Wunderheiler hätte ich mir auch ganz gern mal angesehen.

    Like

    Antworten

    • Ilanah
      Dez 18, 2015 @ 18:54:38

      Und wir können wohl wirklich noch sechs oder sieben Nullen dranhängen, denke ich.

      Schade, dass du nicht fertig schauen kannst. Vielleicht wird er die Tage wiederholt, in den letzten Jahren war es jedenfalls so.

      Kannst du den Wunderheiler aufnehmen? Vielleicht gibt es ihn ja auch in Mediathek.

      Like

      Antworten

      • hatifa
        Dez 18, 2015 @ 18:59:49

        Ich versuche es mal mit einer Aufnahme, muß allerdings erst mal Platz auf dem Rekorder schaffen. Aber erst mal geht es jetzt fix einkaufen. Mehr dann drüben bei mir.

        Like

        Antworten

  4. Chaosvater
    Dez 18, 2015 @ 19:37:07

    und ich bekomme leider schon Gänsehaut und Pusteln, wenn ich nur an den Lord Monterroy ? denke … :-((

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  5. Ilanah
    Dez 18, 2015 @ 19:51:58

    Warum auch nicht….lesen bildet….lach…
    Der Koran ist sehr interessant, gefällt mir gut, den sollten alle Moslems lesen, leider haben es die wenigsten getan.

    Like

    Antworten

  6. Wortman
    Dez 18, 2015 @ 20:07:20

    Der kleine Lord ist Pflichtprogramm 🙂

    Like

    Antworten

  7. friedefreudeundeierkuchen
    Dez 18, 2015 @ 20:07:20

    Mein absoluter Lieblingsfilm! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Jenni

    Like

    Antworten

    • Ilanah
      Dez 19, 2015 @ 01:47:27

      Ja, meiner auch.
      Und es ist wirklich der einzige Film, den ich sofort am nächsten Tag, wenn er wiederholt wird, nochmal anschauen kann.
      Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende ohne Regen und ohne Stress.

      Gefällt 1 Person

      Antworten

  8. einfachtilda
    Dez 18, 2015 @ 20:19:32

    Guck ich jedes Jahr…mein Mann weiß das und guckt mit….falls er mal pünktlich nach hause kommt 🙂

    Like

    Antworten

  9. Das Smamap
    Dez 18, 2015 @ 23:28:34

    Ich weiß gar nicht, wie oft ich den schon gesehen hab. Ich weiß nicht warum, aber der Film ist besonders

    Like

    Antworten

  10. minibares
    Dez 19, 2015 @ 14:56:43

    Den kleinen Lord gucke ich jedes Jahr. Immer wieder schau ich es mir an. Eine Freude ist das.
    Danach war dann die NDR-Talkshow für mich.
    deine Bärbel

    Like

    Antworten

  11. maenne2456
    Dez 19, 2015 @ 18:39:14

    Der Lord lief auch bei mir! 🙂

    Like

    Antworten

  12. Ilanah
    Dez 22, 2015 @ 11:46:17

    Und bei mir am übernächsten Tag gleich nochmal. 😉

    Like

    Antworten

Was sagst du dazu?

Low carb Rezepte - schlankmitverstand

Gesund Abnehmen mit leckeren low carb Rezepten

fruchtigherb

Tagebuch

THE MUSIC & CAMPING COMPANY

...a sound farming project...

Denkzeiten

Dr. Sandra von Siebenthal

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

sau-saugut blogt...

Die mobile Eventgastronomie: sau-saugut mit Sau vom Spieß & Ochse vom Spieß & BBQ-Dampflok

Naturgeflüster

Impulse für ein natürliches Leben

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung an, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Einmal Suzhou und zurück

Unser Abenteuer in China

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

Lebensglück, Magie, Gesundheit, Reisen

https:/BOOKS.ESLARN-NET.DE

Ein OIKOS[TM]-Projekt gegen Antisemitismus, Rassismus, Extremismus und Fremdenfeindlichkeit.

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

waldwolfblog

Lebenserinnerungen0

Gutes Karma to go ®

by Bettina Marie Schneider

Lasst uns lästern

Das Leben ist ernst genug.

Marthas Momente-Sammlung

Bilder, Gedanken, und Geschichten.

der Pastor

von Friedhelm Meiners

renatehechenberger.com

Ist es schlimm anders zu sein?' 'Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderzuhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht. Paulo Coelho

Leder und mehr ....

... ich zeige hier immer mal Dinge die ich selbst angefertigt habe, mit denen ich handel oder die mir einfach gefallen. Bei Interesse oder Fragen zu den Sachen, sprecht mich einfach an. Meine Beiträge dienen zur Vorstellung meiner privaten Sachen, bzw. sind Werbung für meine Arbeiten/Produkte https://oldwestleather.hpage.com

Teil 2 Einfach(es) Leben

Wunderbar durch Bloggerwelt und über weiter Wiesen Feld, getrocknet Kräuter Duft tut weilen– beschaulich voll mit Kenntniszeilen -Rezepte, Arzenei,Suppentopf, immer weiser Schopf am Kopf– finden viel Geschichten leise, ihren Weg auf wohlbedachter Reise. Ein Garten gar befüllt von Blüten,die wehend zärtlich ein Geheimnis hüten und dieserhalben Trachtens Liebe weben – Einfach Leben

Mein bewegtes Leben

Alles wird gut

Harald's Blog

Willkommen bei mir

Mein Heilungsweg.

Einmal Hölle & Zurück

lichterwunder

Lichtblicke für die Seele