Eine Unterschrift kann helfen

…..und tut nicht weh.

mada.

Während der Bürgerkrieg in Syrien weitergeht und viele Anstrengungen unternommen werden, ihn durch Bomben zu beenden, hat Deutschland mit der Bundeswehr eine Armee, die große Hilfe im Bereich der humanitären Hilfe hat.

In den syrischen Orten Douma, Idlib, Madaya und vielen anderen Orten verhungern die Menschen. Lasst uns sie versorgen.

Die Videos und Fotos, die die humanitäre Notlage all jener zeigen, die in Syrien verhungern, werden oft von Youtube oder Facebook entfernt, weil sie die Menschen verstören. Doch die Bilder sind real und sie machen einem die Lage vor Ort drastisch klar.

Wir müssen diese Menschen mit Nahrung versorgen. Sie leiden unter einem brutalen Bürgerkrieg, brutalen Armeen und Luftwaffen, die keine Moral kennen und unschuldige zu Tode hungern lassen.

______________________________________

Start aid drops to the starving people of Syria

Whilst the civil war in Syria continues and every effort is made militarily to bring it to an end as soon as possible the Germany has an armed forces very capable in humanitarian missions.

People are starving to death in Douma, Idlib, Madaya and many other places. Let us be the ones to feed them.

The documentary evidence of these cities suffering these humanitarian crises are frequently removed from the likes of Facebook and YouTube in the intrests of taste and decency to the viewing public.

But they’re there and they’re a real eye opener and something we should make ourselves aware of.

We must feed these people. They are suffering from a brutal civil war and from brutal armies, air forces and regimes that that have no morals and are starving the innocents of war.

Unterschreiben Sie diese Petition?
Quelle

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. karengraceholmsgaard
    Jan 11, 2016 @ 16:51:18

    Gerade unterschrieben.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Ilanah
    Jan 11, 2016 @ 16:53:16

    Das find ich gut. Hoffentlich kommen genug Unterschriften zusammen.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. freiedenkerin
    Jan 11, 2016 @ 20:58:52

    Ich habe ebenfalls unterschrieben, und die Petition auf FB geteilt… Heute kam ein Hilfstransport mit dringend benötigten Gütern und Lebensmitteln in Madaya an – aber länger als einen Monat halten diese Vorräte auch nicht…

    Gefällt mir

    Antworten

    • Ilanah
      Jan 11, 2016 @ 21:01:06

      Ich könnt verzweifeln, wenn ich an die vielen Lebensmittel denke, die hier weggeschmissen werden, während dort Leute verhungern.
      Und dass es an irgendwelchen Genehmigungen von wem auch immer hängt, dass man nicht einfach hinfliegt und Care-Pakete runterwerfen kann 😦

      Gefällt mir

      Antworten

  4. hatifa
    Jan 12, 2016 @ 00:56:36

    Unterschrieben

    Gefällt mir

    Antworten

  5. wolke205
    Jan 12, 2016 @ 19:56:35

    Habe schon unterschrieben. Es ist einfach furchtbar was dort passiert. Aber nicht nur dort – den Palästinensern im Gaza-Streifen geht es ganz genauso!! Sie sind regelrecht eingesperrt, nichts kommt rein oder raus… Auch diese Menschen dürfen wir nicht vergessen 😦

    Gefällt mir

    Antworten

    • Ilanah
      Jan 13, 2016 @ 09:40:20

      Das ist gut, ich hoffe, die Unterschriften reichen aus.

      Es ist grausam. Dabei könnte man so schnell helfen mit Care-Paketen oder ähnlichem.
      Unmenschlich, jemand hungern zu lassen, um seine Macht zu demonstrieren.

      Gefällt mir

      Antworten

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Low carb Rezepte - schlankmitverstand

Gesund Abnehmen mit leckeren low carb Rezepten

fruchtigherb

Tagebuch

THE MUSIC & CAMPING COMPANY

...a sound farming project...

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

sau-saugut blogt...

Die mobile Erlebnisgastronomie: sau-saugut mit Sau vom Spieß & BBQ-Dampflok

Naturgeflüster

Impulse für ein natürliches Leben

Womanessence

Embodying Spirit as Women

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung an, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Einmal Suzhou und zurück

Unser Abenteuer in China

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

Lebensglück, Magie, Gesundheit, Reisen

https:/BOOKS.ESLARN-NET.DE

Ein OIKOS[TM]-Projekt gegen Antisemitismus, Rassismus, Extremismus und Fremdenfeindlichkeit.

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

waldwolfblog

Lebenserinnerungen0

NachDenkSeiten - Die kritische Website

NachDenkSeiten - Die kritische Website

Gutes Karma to go ®

by Bettina Marie Schneider

Bestatterweblog Peter Wilhelm

Das einzig wahre Bestatterweblog - Peter Wilhelm Buchautor

Lasst uns lästern

Das Leben ist ernst genug.

Marthas Momente-Sammlung

Bilder, Gedanken, und Geschichten.

der Pastor

von Friedhelm Meiners

renatehechenberger.com

Ist es schlimm anders zu sein?' 'Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderzuhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht. Paulo Coelho

Leder und mehr ....

... ich zeige hier immer mal Dinge die ich selbst angefertigt habe, mit denen ich handel oder die mir einfach gefallen. Bei Interesse oder Fragen zu den Sachen, sprecht mich einfach an. Meine Beiträge dienen zur Vorstellung meiner privaten Sachen, bzw. sind Werbung für meine Arbeiten/Produkte https://oldwestleather.hpage.com

Teil 2 Einfach(es) Leben

Wunderbar durch Bloggerwelt und über weiter Wiesen Feld, getrocknet Kräuter Duft tut weilen– beschaulich voll mit Kenntniszeilen -Rezepte, Arzenei,Suppentopf, immer weiser Schopf am Kopf– finden viel Geschichten leise, ihren Weg auf wohlbedachter Reise. Ein Garten gar befüllt von Blüten,die wehend zärtlich ein Geheimnis hüten und dieserhalben Trachtens Liebe weben – Einfach Leben

Mein bewegtes Leben

Alles wird gut

Harald's Blog

Willkommen bei mir

Mein Heilungsweg.

Einmal Hölle & Zurück

lichterwunder

Lichtblicke für die Seele

%d Bloggern gefällt das: