Brauch mal eure Hilfe

Wo ist denn der Button, der einen Beitrag zum „Sticky“ macht.

Ich habe mir schon die Augen ausgeschaut und finde nix….Wahrscheinlich beisst er mich gleich, aber ich seh ihn einfach nicht.

103 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ananda75
    Feb 14, 2016 @ 19:01:14

    da hab ich dir was voraus – ich weiß noch nich mal, was ein Sticky ist 😆

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  2. nurmalich
    Feb 14, 2016 @ 19:01:53

    Sticky??? Was ist Sticky?

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  3. etoilefilante22
    Feb 14, 2016 @ 19:11:31

    und ich dachte, dass ich aus einer brauchbaren antwort etwas lernen könnte 😦

    was ein sticky ist weiss ich nämlich 😆

    Gefällt 2 Personen

    Antwort

  4. Uli
    Feb 14, 2016 @ 20:18:13

    Ich hab’s bei mir im Blog gemacht mit meinem Motto.

    Weiß aber auch schon wieder nicht mehr wie.

    Habe den Begriff Sticky in der Hilfe gesucht – und gefunden.

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Gedankenkruemel
    Feb 14, 2016 @ 20:58:11

    Moment, ich weiss wo es im Blogg ist..
    Comment öffnen, an der rechten Seite
    Entwurf
    Sichtbarkeit: Öffentlich
    (hier ankreuzen) X Beitrag auf der Startseite halten

    Ist das verständlich?

    Gefällt 2 Personen

    Antwort

  6. Gedankenkruemel
    Feb 14, 2016 @ 21:01:46

    Hier nochmal ausführlich
    ___________________________
    Veröffentlichen — Du kannst die Bedingungen für die Veröffentlichung in deinem Kasten Veröffentlichen festlegen. Klicke zum Einblenden weiterer Optionen für Status, Sichtbarkeit, und Veröffentlichen (direkt) auf Bearbeiten. Sichtbarkeit beinhaltet Einstellungsmöglichkeiten zum Passwortschutz eines Beitrags oder um dafür zu sorgen, dass ein Beitrag in deinem Blog dauerhaft oben gehalten wird (sticky). Veröffentlichen (direkt) ermöglicht dir, ein künftiges oder vergangenes Datum und Uhrzeit festzulegen, womit du eine künftige Veröffentlichung planen oder einen veröffentlichten Beitrag zurückdatieren kannst. Die Einstellung zum Passwortschutz ermöglicht dir, ein willkürliches Passwort für jeden Beitrag festzulegen. Die Einstellung Privat versteckt Beiträge vor jedem außer Redakteuren und Administratoren.

    Gefällt 2 Personen

    Antwort

  7. Dieter
    Feb 14, 2016 @ 21:08:47

    Ich hab mal nachgeschaut und unter WP-ADMIN gibt es die Rubrik „Einstellungen“ uns dort „Lese“.

    Da steht gleich zu Beginn die Option, was du als Startseite haben möchtest… entweder den letzten Beitrag oder eine statische Seite.

    Diese statische Seite kannst du selbst anlegen ähnlich einem normalen Textbeitrag aber nicht über Texte erstellen, sondern Seiten erstellen.

    Als Muster ist bei jedem neuen Blog so eine Seite bereits angelegt mit der Bezeichnung „über“.

    Vielleicht hilft es dir etwas weiter.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

    • Ilanah
      Feb 14, 2016 @ 21:18:09

      Habe es gerade probiert, irgendwie funzt es nicht.
      Naja, werde noch ein bissel rumtesten.
      Ich habe irgendwo diesen Sticky-button schon gesehen, mir fällt nur nicht mehr ein wo das war.

      Gefällt mir

      Antwort

  8. Gedankenkruemel
    Feb 14, 2016 @ 21:29:24

    Hier ein print screen

    Gefällt mir

    Antwort

  9. Gedankenkruemel
    Feb 14, 2016 @ 21:31:03

    Info

    Gefällt mir

    Antwort

  10. Gedankenkruemel
    Feb 14, 2016 @ 21:32:22

    Info klicken
    dann kommt die Info (hab ein Bild davon gemacht)

    Gefällt mir

    Antwort

  11. Ilanah
    Feb 14, 2016 @ 21:35:40

    Dann mach das doch mit der Handwerkerliste so. Da muss man nicht lang rumsuchen.

    Gefällt mir

    Antwort

  12. ananda75
    Feb 14, 2016 @ 22:20:17

    So, ich hab jetzt noch mal geguckt 🙂

    1. alles klar, auf Startseite halten funktioniert, find ich auch nich weiter umständlich
    2. privat – öffentlich – passwort – mehr is da nich

    Ich kann mir nich vorstellen, dass das am Design liegt und ich weiß auch nich woran es liegt, aber ich weiß jetzt, wie ich es machen kann – das is doch klasse 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  13. ananda75
    Feb 14, 2016 @ 22:29:01

    HA!
    bin doch noch mal da – jetzt weiß ich’s – das liegt am Browser – wenn man nämlich – mit dem gleichen Blog – auf verschiedenen Rechnern unterwegs ist mit verschiedenen Browsern bzw. Versionen, dann hat man verschiedenes WP Design 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  14. Wortman
    Feb 14, 2016 @ 22:49:43

    Du musst einfach im Dashboard auf BEITRÄGE und dann ERSTELLEN klicken. Dann erscheint rechts eben die Möglichkeit mit SICHTBARKEIT ÖFFENTLICH BEARBEITEN.
    Wenn du dann auf BEARBEITEN klickst, kommt dieses Feld zum Ankreuzen mit AUF DER STARTSEITE HALTEN.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  15. Gedankenkruemel
    Feb 14, 2016 @ 22:52:19

    BRAVO…!!!
    daran hätte ich auch denken sollen/müssen..
    Zu lange aus dem Jobb…*lach

    Gefällt mir

    Antwort

  16. ananda75
    Feb 15, 2016 @ 00:17:07

    ich hab auf einem Rechner Chrome und auf dem anderen – gezwungenerweise – einen alten Internet Explorer – insofern kann man das nicht vergleichen

    Tatsache ist:
    Auf dem Chrome krieg ich automatisch den neuen, kann aber umstellen auf den alten
    Auf dem IE krieg ich nur den alten

    Ergo hängt die Editor-Version von zweierlei ab
    Von der Einstellung und vom Browser
    aber ganz bestimmt nich vom BlogDesign

    damit ist für mich das Rätsel gelöst

    Gefällt mir

    Antwort

  17. UɐɹɟʇɐʞıuU²
    Feb 15, 2016 @ 09:38:23

    Im Dashboard (https://regenbogenblogdotcom.wordpress.com/wp-admin/post-new.php) bei Beiträge erstellen – Sichtbarkeit.

    Gefällt mir

    Antwort

  18. Smamap
    Feb 15, 2016 @ 12:39:56

    Ich musste jetzt auch lange suchen, aber vermutlich hast du das hier schon tausendfach gesagt bekommen. War schwer zu finden:
    Wenn ich unter WP-Admin im Dash auf „Beiträge“ gehe, und dort dann im entsprechenden Beitrag auf „bearbeiten“, dann kann man dort über „Sichtbarkeit“ das einstellen.

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

sau-saugut blogt...

Die mobile Gastronomie: sau-saugut mit Sau vom Spieß

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Tod durch Behandlungsfehler

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.

Come Together

gemeinsam für patientenorientierte Kommunikation im Gesundheitswesen

Beautify every day

Verschönere und genieße jeden Tag

Putetets Stöberkiste

FOTOS kombiniert mit Gedichten - Geschichten - Gedanken / PHOTOS combined with poems - stories - thoughts

Hedwig Mundorf

ihre Bücher und Neues aus ihrer Schreibstube

Womanessence

Einfach göttliche Frauenretreats

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers im Frack

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Mitten im Leben

impressions of life

Über das Leben, Familienglück, Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • nonkonform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

-Schmuck- und Dekoherstellung (Fimo, Gießharz), Beziehung, Magie und und und..

KATZENFLÜSTERN

DER Katzenratgeber

Leopoldine

Ein Fluchtpunkt, eine Zuflucht, eine Chance, offen meine Gedanken und Erinnerungen zum Ausdruck zu bringen.

Ruheloses Mädchen

Balanciert Durchs Leben

Sacred Wild Ways

to yourself

4alle/4all

4all of U - We do not inherit the earth from our parents. We borrow it from our children.

lifehag.com

Lifehacks auf deutsch

Neonoirerror

Go where you feel most alive

Küchenplauderei

♡ manche plaudern aus dem Nähkästchen ♡ ich aus der Küche ♡

Germanabendbrot

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Maria Fasching - Wortblumen

Ich schreibe über das Werden und Sein meiner bipolaren Seele - die Liebe - besondere Momente - Kurzgeschichten

Der andere Blick

Als Affe kann man sich nur wundern was aus 'uns' geworden ist ...

Berni's Rummel

ganzjährig geöffnet!

Theo, du glaubst es nicht!

Nachos amüsanter und informativer Hundeblog

%d Bloggern gefällt das: