die gute Nudel….

Da ich ja neugierig bin, habe ich gerade mal die Goodel aus roten Linsen gekocht.

die Kochzeit von drei Minuten ist natürlich schon ein großes Plus für den großen Hunger, also wenn es schnell gehen muss.

Geschmacklich unterscheiden sie sich kaum von anderen Nudeln, sie schmecken eher nach nichts, wie andere Nudeln auch….die Soße macht es, oder das drumherum wie Gemüse etc.

 

Ich werde mir dann wohl eine Aglio Olio dazu machen, geht ja ebenfalls schnell.

Und so schauen sie nach dem Kochen aus, wie bei roten Linsen, verlieren auch die Nudeln ihre Farbe etwas.

 

 

Fragt mich nicht, warum das linke Bild seitlich gedreht ist, auf dem Originalfoto ist es ganz normal zu sehen…. 🙄

24 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. karengraceholmsgaard
    Feb 21, 2016 @ 16:11:47

    Hallo Lilly! 🙂
    Es gibt keine Zufälle, ich mache heute Abend, auch noch einen Eintrag zu Nudeln.
    Das ist ja witzig! 😉
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    Antwort

  2. hatifa
    Feb 21, 2016 @ 18:13:03

    Dann wird das ja ein richtiges Nudelwochenende! Ich hatte heut auch welche, allerdings den Rest von gestern. Und morgen schau ich mal, ob ich mal so ein richtiges anhält’sches Gericht zustande bringe. Vielleicht auch erst übermorgen.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. hatifa
    Feb 21, 2016 @ 18:19:47

    Nochmal, mit den Fotos das ist schon sonderbar. Ich hab da auch einige von meinem Guten, mit der soeben „gestorbenen“ Kamera aufgenommen. Ich zieh sie von der SD-Card auf meinen Rechner, schaue sie mir an und drehe sie im IrfanView. Beim nächsten Betrachten steht es trotz Abspeichern der Änderungen wieder auf die Seite gedreht! Und ich weiß nicht, woran das liegt.

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Feb 21, 2016 @ 18:21:11

      Ja, so ist es mir auch schon passiert.
      Dieses Foto habe ich von der Kamera auf den Desktop geschoben, da war alles normal, kaum war es bei WP drin, war es verdreht…..seltsam.

      Gefällt mir

      Antwort

      • hatifa
        Feb 21, 2016 @ 18:23:11

        Dann könnt es ja sein, daß es bei mir andersrum funzt. Ich sollte den Guten mal zu WP hochladen? Natürlich nicht in die Öffentlichkeit. Ha, da gibt es einige, die vor Neugier platzen. Selbst nichts preisgeben, aber von anderen alles sehen, alles wissen wollen. 😉

        Gefällt mir

        Antwort

  4. Ilanah
    Feb 21, 2016 @ 18:51:54

    Ich teile immer ein in
    – schmeckt total lecker
    – schmeckt
    – der Hunger treibts rein
    – ab ins Klo

    grins….
    hast du meinen Kommentar bekommen zu dem Foto, irgendwie spinnt hier einiges

    Gefällt mir

    Antwort

  5. teggytiggs
    Feb 22, 2016 @ 21:40:04

    …Nudln aus roten Linsen…?

    …ich dachte erst, das ist ein Witz…ber heute scheint ja nichts unmöglich…

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Wechseljahre - in der Mitte des Lebens

impressions of life

Ein Blog über das ungeschminkte Leben, das geliebte Familienglück und Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

- Energien, Magie, Malen, Fimo, Schmuckherstellung, Beziehungen und und und..

KATZENFLÜSTERN

Die magische Welt mit Katzen

%d Bloggern gefällt das: