Wenn, dann bitte richtig…

So ähnlich muss ich wohl gedacht haben, anders kann ich es mir nicht erklären.

Am Freitag ging die Klospülung kaputt, sie lief ständig, also hab ich das Ding auseinandergebastelt, gereinigt, wieder zusammengesetzt….sie lief immer noch.

dann wollte ich den Absperrhahn zudrehen, damit er Wasserverbrauch nicht so hoch wird, das Mistding wollte nicht, drehte durch….grrrrrrrr….also läuft das Wasser weiterhin.

Freitagabend fiel mir dann beim Knabbern einer Nuss eine Zahnfüllung raus….grrrrrrr…..

Nunja, ist ja nicht tragisch, also notiert, dass ich am Samstag den Installateur und am Montag den Zahnarzt anrufen muss.

In der Nacht von Freitag auf Samstag werde ich wach, weil in mir drin alles aufgewühlt war, ich konnte es erst gar nicht zuordnen…wankte raus, mein Kopf dröhnte, mein Zahn schmerzte, und ich sah aus als hätte ich mich Klitschko messen wollen, fiebrig war ich auch, Schüttelfrost kam auch noch dazu….grrrrrrrr….

Samstag gegen Mittag war es nicht mehr auszuhalten, also Taxi gerufen und ab zum Notdienst, der mir den Zahn desinfizierte und eine neue Füllung verpasste, das ausgestellte Rezept über ein Antibiotikum habe ich schon vor Ort im Müll entsorgt….

Zuhause angekommen, erstmal kolloidales Silber angesetzt, getrunken, ein bissel Schlaf nachgeholt und mir dann Haferbrei gekocht. Während dieser ein bissel abkühlen sollte, ging ich zum Rechner und wollte mal endlich schauen, wie es euch so geht.

Auf dem Weg zum Rechner kam mir mein Samtpfötchen in die Quere, und um sie nicht platt zu treten machte ich einen argen Schlenker und knickte prompt mit dem Fuß um….grrrrrrrrrr….auftreten ging so gut wie gar nicht und in Windeseile schwoll das Teil so stark an, dass ich den Schuh nicht mehr anziehen konnte…..

Also an der Wand abstützen, auf einem Bein hüpfend in Richtung Couch, glücklicherweise hatte ich im nahen Schränkchen Arnikasalbe liegen, also gleich draufgemacht, Stützverband drum, Fuß hochgelegt…..

Und als ich damit fertig war, merkte ich, dass ich was im Mund habe…..die neue Füllung war wieder draußen….grrrrrrr….

so habe ich den restlichen Samstag und den Sonntag liegend verbracht, viel geschlafen, das war alles zu viel und zu anstrengend.

Jetzt wollte ich vorhin dann doch mal an den Rechner und schauen, was ihr so treibt…..

tja, hochfahren ging er, ich wollte mich elegant hinsetzen, ohne meinen Fuß zu sehr zu belasten, stauchelte, stützte mich ganz schnell ab, erwischte dabei die Maus und einen Teil der Tastatur……und dann war mein Mailfach wieder gaaaaanz leer….alles weg….

Ich habe keine Ahnung wie das sein kann….irgendwie nervt mich das Donnervögelchen langsam…..ob das mit Outlook auch passiert wäre??????

 

Irgendwie war das nicht mein Wochenende….und morgen steht mir noch der Installateur und mein Zahnarzt bevor, WENN die denn Zeit haben.

Zum Glück hat das kolloidale Silber seine Wirkung getan, bin nicht mehr fiebrig und in mir drin ist es auch ruhiger geworden, ganz ohne das Antibiotikum….geht doch!!!

Ich hoffe, dass euer Wochenende besser war und ich hoffe, dass die neue Woche für mich auch besser wird.

 

Ich humpele jetzt wieder auf die Couch, der Fuß hämmert schon wieder….grrrrr…..

 

44 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. etoilefilante22
    Feb 28, 2016 @ 22:10:39

    lädierte hand grüsst lädierten fuss ganz herzlich und wünscht gute besserung! :mrgreen:

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Feb 29, 2016 @ 11:45:46

      ‚Habe es gerade gelesen, da war wohl die Erdanziehungskraft besonders groß bei uns beiden….;)
      Ich wünsch dir gute schnelle Besserung.

      PS: Du wirst erstaunt sein, wie geschickt du nach ein paar Tagen bist, da machst du mit links alles mit links 😉

      Gefällt mir

      Antwort

  2. Zeilenende
    Feb 28, 2016 @ 22:40:01

    Das war … ein ereignisreiches Wochenende. Tief durchatmen. Entspannen. Und am Besten nicht auf die Couch, sondern gleich schlafen. Dabei kann nichts schlimmes passieren. 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  3. freiedenkerin
    Feb 28, 2016 @ 22:46:04

    Auweh… Ich hoffe doch sehr, dass deine übervoll angehäufte Pechsträhne jetzt endlich ein Ende hat. 😉

    Gefällt mir

    Antwort

  4. hatifa
    Feb 28, 2016 @ 22:58:18

    Aua, das war aber ein Wochenende, das sich gewaschen hat! Dann hast du ja eigentlich schon alles durch, also kann das nächste Wochenende nur schöner werden. 😉

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Wortman
    Feb 28, 2016 @ 22:58:41

    Böse Zungen würden jetzt behaupten, Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung 😉
    Im dem Sinne… Gute Besserung.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  6. Meine Art
    Feb 28, 2016 @ 23:04:34

    aua, es kann nur besser werden. Gute Besserung. 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  7. Dieter
    Feb 28, 2016 @ 23:31:23

    Dann drück ich dir die Daumen, dasd alles gleich am Montag klappt.
    VG Dieter

    Gefällt mir

    Antwort

  8. steinfisch
    Feb 29, 2016 @ 00:21:18

    Möchtest du dich in’s Guinness Buch der Rekorde eintragen lassen???
    Über so viel Pech an einem Wochenende bin ich fassungslos!

    Alles Gute für die kommende Woche!!!

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Feb 29, 2016 @ 12:01:41

      Neeeee, blooooooß nicht, da müsste wohl noch einiges dazu kommen fürs Guinessbuch….
      Mir reicht es und ich hoffe, dass ich mein Soll für dieses Jahr erfüllt habe.
      Es kann nur aufwärts gehen.

      Hoffe, euch geht es gut?
      Wünsch dir und deinem Göga auf jedenfall eine schöne neue Woche.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

  9. mrsshahbandar
    Feb 29, 2016 @ 10:23:50

    Oh man oh man oh man….du machst aber auch Sachen. Ich wünsche dir gute Besserung und muss dir sagen, dass ich mit dem Donnervogel noch nie Probleme hatte. Meine Mails hat der noch nie gefressen. Vielleicht solltest du dir eine externe Festplatte anschaffen und alle Mails darauf speichern…dann hast du sie immer zur Hand.

    LG und gute Besserung
    Caro

    Gefällt mir

    Antwort

  10. bandora78
    Feb 29, 2016 @ 11:20:41

    Oh jeh. Du Arme! Da kann die neue Woche ja eigentlich nur noch besser werden!

    Gefällt mir

    Antwort

  11. Womolix
    Feb 29, 2016 @ 11:56:20

    Gute Besserung. Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch.

    Gefällt mir

    Antwort

  12. Smamap
    Feb 29, 2016 @ 12:19:19

    Das klingt wirklich nach einem besch….. We.
    Kann also nur besser werden …. und wird es auch 😉

    Gefällt mir

    Antwort

  13. mosi
    Feb 29, 2016 @ 14:52:01

    Ach Du Schande… Du Arme… 😦
    Wie gehts Dir nun?!

    Gefällt mir

    Antwort

  14. ellilyrik
    Mrz 02, 2016 @ 21:45:21

    Oje, du Arme!
    Das liest sich wie in: „Der Pechvogel des Wochenendes“.
    Och ne, das ist aber auch….!!!
    Ab jetzt können nur noch positive Tage kommen, liebe Lilly!
    Mal tröstend in den Arm nehme…
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    Antwort

  15. eingansstarkesteamblog
    Mrz 04, 2016 @ 18:25:24

    da hattest Du ein angenehmes Wochenende, nie langweilig

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tod durch Behandlungsfehler

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.

Come Together

gemeinsam für patientenorientierte Kommunikation im Gesundheitswesen

Beautify every day

Verschönere und genieße jeden Tag

Putetets Stöberkiste

FOTOS kombiniert mit Gedichten - Geschichten - Gedankengängen

Hedwig Mundorf

ihre Bücher und Neues aus ihrer Schreibstube

Womanessence

Einfach göttliche Frauenretreats

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Mitten im Leben

impressions of life

Über das Leben, Familienglück, Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

-Schmuck- und Dekoherstellung (Fimo, Gießharz), Beziehung, Magie und und und..

KATZENFLÜSTERN

DER Katzenratgeber

Leopoldine

Ein Fluchtpunkt, eine Zuflucht, eine Chance, offen meine Gedanken und Erinnerungen zum Ausdruck zu bringen.

Ruheloses Mädchen

Balanciert Durchs Leben

Sacred Wild Ways

to yourself

4alle/4all

4all of U - We do not inherit the earth from our parents. We borrow it from our children.

lifehag.com

Lifehacks auf deutsch

Küchenplauderei

♡ manche plaudern aus dem Nähkästchen ♡ ich aus der Küche ♡

Germanabendbrot

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Maria Fasching - Wortblumen

Ich schreibe über das Werden und Sein meiner bipolaren Seele - die Liebe - besondere Momente - Kurzgeschichten

Der andere Blick

Als Affe kann man sich nur wundern was aus 'uns' geworden ist ...

Berni's Rummel

ganzjährig geöffnet!

Theo, du glaubst es nicht!

Nachos amüsanter und informativer Hundeblog

EMANUELA'S COOKIN' SIDE

EASY RECIPES | LIFESTYLE | DIY

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

%d Bloggern gefällt das: