Ich bin bekloppt…

….von allen Seiten bin ich bekloppt den ganzen Tag über.

Da wird gehämmert, gesägt, es scheppert, es klirrt….

Vor unserem Haus wurde gestern das Gerüst gestellt, trotz der Weide passte es,

und doch wird sie gefällt werden 😦

b1

und hinter unserem Haus steht das Gerüst noch immer…aber an beiden Stellen wird fleissig gearbeitet. Nur unser Haus ist noch nicht „umstellt“, bin gespannt, wann wir dran sind. Dann wird es dunkel hier werden, denn ich habe keine Lust von dutzenden Bauarbeitern ständig beobachtet zu werden und so lasse ich die Rollläden runter.

b2

40 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. maenne2456
    Apr 07, 2016 @ 22:06:17

    Mach Dir keine Sorgen. Eine Weide kommt immer wieder.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. freiedenkerin
    Apr 07, 2016 @ 22:09:11

    Hach, ja, hier steht auch schon seit Monaten ein Gerüst am Haus… Und nach Wochen der Ruhe wird hier auch wieder gekloppt…

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Apr 08, 2016 @ 00:39:10

      Konnten die wettertechnisch nicht arbeiten?
      Bei uns wollen sie ja Ende Mai spätestens fertig sein, ich seh es noch nicht, obwohl die echt gut arbeiten.

      Was wird denn bei euch gemacht?

      Gefällt mir

      Antwort

  3. ruthtonline
    Apr 07, 2016 @ 22:10:22

    oyoyoy, das kenne ich. Am besten in den Urlaub fahren, bis es vorbei ist. Vor ein paar Jahren, als ich noch von Zuhause online Deutsch gelehrt habe, wurde in mienem Haus renoviert. Es war so laut, ich konnte meine Schueler manchmal nicht verstehen. Vor allem aber ist es nervenaufreibend.

    Gefällt mir

    Antwort

  4. bandora78
    Apr 07, 2016 @ 22:42:43

    Oh jeh, Du Arme!

    Gefällt mir

    Antwort

  5. hatifa
    Apr 07, 2016 @ 23:49:04

    Als die Handwerker damals bei uns in Wolfen die Dachrinne repariert haben, hatte ich nachher auch die Gardinen zugezogen und erst abends gelüftet, wenn die Typen vom Dach waren.

    Gefällt mir

    Antwort

  6. mosi
    Apr 08, 2016 @ 09:56:11

    Oh man… Du Arme… 😦
    Gibts Ruheinseln für Dich?!

    Gefällt mir

    Antwort

  7. minibares
    Apr 08, 2016 @ 10:22:57

    Liebe Ute,
    da ist ja ne Menge los!
    Sogar die Weide muss weichen, das ist nicht gut.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Apr 10, 2016 @ 02:55:56

      Ja, da ist eine Menge los. Bei solchen aufwendigen Sanierungsarbeiten geht wirklich die Post ab. Ich hoffe, sie sind wirklich Ende Mai fertig, wie sie es versprochen haben.

      Die Weide ist leider krank, unsere Gärtner haben nicht darauf geachtet, jetzt ist der Stamm hohl und sie hat Pilz- und Schimmelbefall 😦

      Gefällt mir

      Antwort

  8. unserlebenmitemily
    Apr 08, 2016 @ 11:42:02

    Oh Gott Du arme. Da würde ich nen Vogel kriegen.

    Gefällt mir

    Antwort

  9. waldwolf41
    Apr 08, 2016 @ 17:40:49

    ich traure um jeden gesunden Baum welcher gemordet wird.

    Gefällt mir

    Antwort

  10. teggytiggs
    Apr 08, 2016 @ 21:50:31

    …ich hoffe, Du hast große, dicke Kopfhörer und eine feine Musik für die Zeit…

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  11. Gedankenkruemel
    Apr 10, 2016 @ 17:29:18

    Traurig und schade das mit den Weiden 😦

    Gefällt mir

    Antwort

  12. Ilanah
    Apr 10, 2016 @ 17:29:25

    Ja, was sein muss, muss sein.
    Und ich gehörte ja auch zu denen, die dringend dafür waren, dass endlich mal saniert und renoviert wird, denn schön war es hier nicht mehr, seit knapp 40 Jahren ist nichts mehr gemacht worden.

    Gefällt mir

    Antwort

  13. Gedankenkruemel
    Apr 10, 2016 @ 17:31:46

    Trotzdem schade bez. Bäume..
    Aber saniert und renoviert muss ja nach so vielen Jahren mal
    gemacht werden.Auch wenn es nervt ist es ja zum Schluss positiv.

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Womanessence

Einfach göttliche Frauenretreats

oceanhippieblog.wordpress.com/

Planst du noch, oder lebst du schon? ♥

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Mitten im Leben

impressions of life

Ein Blog über das ungeschminkte Leben, das geliebte Familienglück und Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

- Fimo, Gießharz, Schmuckherstellung, Beziehung, Magie und und und..

KATZENFLÜSTERN

Die magische Welt mit Katzen

Leopoldine

Ein Fluchtpunkt, eine Zuflucht, eine Chance, offen meine Gedanken und Erinnerungen zum Ausdruck zu bringen.

Ruheloses Mädchen

Balanciert Durchs Leben

Sacred Wild Ways

to yourself

4alle/4all

4all of U - We do not inherit the earth from our parents. We borrow it from our children.

lifehag.com

Lifehacks auf deutsch

Küchenplauderei

♡ manche plaudern aus dem Nähkästchen ♡ ich aus der Küche ♡

Germanabendbrot

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Maria Fasching - Wortblumen

Ich schreibe über das Werden und Sein meiner bipolaren Seele - die Liebe - besondere Momente - Geschichten

Der andere Blick

Als Affe kann man sich nur wundern was aus 'uns' geworden ist ...

Berni's Rummel

ganzjährig geöffnet!

Theo, du glaubst es nicht!

Nachos amüsanter und informativer Hundeblog

EMMI'S COOKIN' SIDE

Cooking, living, DIY, recipes

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

andthoro2016

- weil wir mit einer Sprache, die nur zum untätigen Denken taugt, zu handeln versuchen...-

andthorophoto2016

a wonderful world of impressions

freud mich // fb:@freudmich

Alles, alles über Psychotherapie.

Schlemm dich fit!

Rezeptideen für eine genussvolle Ernährung, möglichst low carb, bio und frisch

Total Mindless

Beiträge über Politik, Kultur, Soziales und mein Leben als Student

%d Bloggern gefällt das: