Ich könnte ausflippen…

Was hat mich nur geritten, dass ich UNTER dem Fuß vom Monitor Staub wischen wollte….*kopfschüttel*

Es kam, wie es kommen musste, meine Hände knickten weg und ich konnte den Monitor nicht mehr halten, er krachte auf den Boden, gefühlte tausend Teile flogen durch die Gegend……ABER er lief weiter….

Jetzt steht er wieder und läuft auch, aber der Rahmen ist ab, die Knöpfe hängen runter 😦

Ich habe noch einen Ersatzmonitor, den ich mir letztes Jahr mal günstig ersteigert habe,aber ich lass lieber die Finger bzw. Hände weg von dem Teil.

Am Samstag kommen ein paar Nachbarn zum Grüne Soße-Essen, die können mir das Teil anschrauben, ich mach es nicht mehr.

Und überhaupt, was hat mich geritten, dass ich das Ding nicht in die andere Richtung gekippt habe, um Staub zu wischen….dann wäre es nur auf den Schreibtisch gekippt und wäre wohl heil geblieben….grummel….

Fragen über Fragen auf die es wohl keine Antwort geben wird…..grummel….

mon

47 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. hafenmöwe
    Apr 20, 2016 @ 16:24:06

    Na, dann erhol Dich mal erst von dem Scheppern, liebe Ilanah. Staub wischen ist eben eine sehr sehr riskante Angelegenheit.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  2. Uli
    Apr 20, 2016 @ 16:27:02

    Der Computer ist und bleibt das letze große Abenteuer unserer Tage.
    Gute Erholung. 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  3. minibares
    Apr 20, 2016 @ 16:31:39

    Oh weh,
    beim nächsten Mal schwere Dinge nur verschieben.
    deine Bärbel

    Like

    Antworten

  4. Zeilenende
    Apr 20, 2016 @ 16:35:58

    Merke: Staubwischen ist des Teufels. Das sollte man nicht tun. 😉

    Like

    Antworten

  5. Smamap
    Apr 20, 2016 @ 16:44:34

    Tja …. wie soll ich sagen ……. i-wie kann der Monitor so gar nix dafür 😉 😉 😉
    Ich weiß das aus eigener Erfahrung

    Like

    Antworten

  6. Wortman
    Apr 20, 2016 @ 16:50:12

    Das ist natürlich übel. Viel Glück beim nächsten Mal. 😉
    Und nicht vergessen: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung 😀

    Like

    Antworten

  7. Karo-Tina Aldente
    Apr 20, 2016 @ 16:54:19

    Und repariere nix, was nicht kaputt ist. 😉 😀
    Kalauernde Grüße aus dem Garten 🙂

    Like

    Antworten

  8. petitpit
    Apr 20, 2016 @ 16:56:37

    dann hoffe ich mal, das nicht zuviel Staub aufgewirbelt wurde…

    Like

    Antworten

  9. ananda75
    Apr 20, 2016 @ 17:08:27

    hast du gut gemacht, ich lobe dich ausdrücklich 😉
    … du hast gesagt, ich soll nicht mit mir selber schimpfen…

    Like

    Antworten

  10. nurmalich
    Apr 20, 2016 @ 18:46:49

    Bei mir gehen Dinge meist nicht durch Staubwischen kaputt sondern wenn ich anfange sie zu reparieren – aber dann gründlich! 🙂

    Like

    Antworten

    • Ilanah
      Apr 27, 2016 @ 12:29:57

      Das kommt mir auch bekannt vor. Als die Lähmung in meinen Händen noch nicht so schlimm war, habe ich auch alles mögliche zu reparieren versucht….und nicht selten habe ich es verschlimmbessert… 😉

      Like

      Antworten

  11. hatifa
    Apr 20, 2016 @ 18:50:59

    Erhol dich mal von dem Schreck. Mir geht es auch oft so, daß ich dann ausflippen könnte. 😉

    Like

    Antworten

  12. Lis
    Apr 20, 2016 @ 19:19:22

    …Glück im Unglück kann man so sagen. Es ist nur der Monitor, schlimm wenn Du weggekippt wärst. Das hätte wahrscheinlich schlimmere Folgen.
    Alles Liebe schönen guten Abend und viel Glück ❤ lich Lis

    Like

    Antworten

  13. mosi
    Apr 20, 2016 @ 19:51:14

    Ach Du meine Güte… aber Dir gehts gut?! :/

    Like

    Antworten

  14. Dieter
    Apr 20, 2016 @ 20:18:42

    Die Hauptsache du hast nicht versucht es Aufzufangen und dir dabei weh getan. Ein Bildschirm lässt sich ersetzen, ein kaputtes Knie nur sehr schwer.

    Like

    Antworten

  15. Hinnerk und Henrikje
    Apr 20, 2016 @ 21:09:41

    Oh je, erhole dich vom Schreck🙄, hätte mir auch passieren können 😉

    Like

    Antworten

  16. aliasnimue
    Apr 21, 2016 @ 09:14:25

    Oh, das tut mir leid. 😦

    Like

    Antworten

  17. kowkla123
    Apr 22, 2016 @ 13:56:36

    das tut mir echt leid, wunderschönes Wochenende

    Like

    Antworten

  18. wederwill
    Apr 22, 2016 @ 20:49:27

    Ohweh, das kenne ich nur zu gut, dieses „wie konnte ich nur“ Meist ist es nur ein kleiner Augenblick der Unachtsamkeit oder Schwäche… Dass der Monitor seine Dienste wieder gut tut und sich darunter wenig Staub ansammelt 😉 das wünsche ich dir (und nicht nur für das Wochenende) 🙂
    Herzliche Grüße sendet dir
    Marlis

    Like

    Antworten

    • Ilanah
      Apr 27, 2016 @ 12:36:41

      Bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, der das passiert. Ich kam mir schon total blöd vor.
      Ich werde bestimmt niiiiiiiie wieder unter dem Fuß des Monitors Staub wischen.

      Like

      Antworten

Was sagst du dazu?

Low carb Rezepte - schlankmitverstand

Gesund Abnehmen mit leckeren low carb Rezepten

fruchtigherb

Tagebuch

THE MUSIC & CAMPING COMPANY

...a sound farming project...

Denkzeiten

Dr. Sandra von Siebenthal

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

sau-saugut blogt...

Die mobile Eventgastronomie: sau-saugut mit Sau vom Spieß & Ochse vom Spieß & BBQ-Dampflok

Naturgeflüster

Impulse für ein natürliches Leben

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung an, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Einmal Suzhou und zurück

Unser Abenteuer in China

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

Lebensglück, Magie, Gesundheit, Reisen

https:/BOOKS.ESLARN-NET.DE

Ein OIKOS[TM]-Projekt gegen Antisemitismus, Rassismus, Extremismus und Fremdenfeindlichkeit.

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

waldwolfblog

Lebenserinnerungen0

Gutes Karma to go ®

by Bettina Marie Schneider

Lasst uns lästern

Das Leben ist ernst genug.

Marthas Momente-Sammlung

Bilder, Gedanken, und Geschichten.

der Pastor

von Friedhelm Meiners

renatehechenberger.com

Ist es schlimm anders zu sein?' 'Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderzuhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht. Paulo Coelho

Leder und mehr ....

... ich zeige hier immer mal Dinge die ich selbst angefertigt habe, mit denen ich handel oder die mir einfach gefallen. Bei Interesse oder Fragen zu den Sachen, sprecht mich einfach an. Meine Beiträge dienen zur Vorstellung meiner privaten Sachen, bzw. sind Werbung für meine Arbeiten/Produkte https://oldwestleather.hpage.com

Teil 2 Einfach(es) Leben

Wunderbar durch Bloggerwelt und über weiter Wiesen Feld, getrocknet Kräuter Duft tut weilen– beschaulich voll mit Kenntniszeilen -Rezepte, Arzenei,Suppentopf, immer weiser Schopf am Kopf– finden viel Geschichten leise, ihren Weg auf wohlbedachter Reise. Ein Garten gar befüllt von Blüten,die wehend zärtlich ein Geheimnis hüten und dieserhalben Trachtens Liebe weben – Einfach Leben

Mein bewegtes Leben

Alles wird gut

Harald's Blog

Willkommen bei mir

Mein Heilungsweg.

Einmal Hölle & Zurück

lichterwunder

Lichtblicke für die Seele