Frühlingsbilder

Ja, einen einzigen Frühlingstag hatten wir bis jetzt.

Ansonsten hat es nur geregnet, während andere schon in kurzen Ärmeln im Biergarten gemütlich sitzen konnten.

blum.Blum1

15 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. maenne2456
    Apr 26, 2016 @ 22:22:21

    Es wird Zeit für die Erwärmung der Atmosphäre. Ja! 🙂

    Like

    Antworten

    • Ilanah
      Apr 26, 2016 @ 22:24:21

      Find ich auch, letztes Jahr habe ich um diese Zeit schon ordentlich geschwitzt.

      Like

      Antworten

      • maenne2456
        Apr 26, 2016 @ 22:59:16

        Im Jahr davor habe ich die Radtour nach Dresden in Wörlitz wegen ständigen Regen abgebrochen.

        Like

        Antworten

        • Ilanah
          Apr 26, 2016 @ 23:02:18

          Wir hatten um die 19 Grad, für mich, in der sonne, schon fast zu warm.
          Aber noch ist es ja ganz normales Aprilwetter.
          Wenn ich dran denke wie mein Vater vor über zwanzig Jahren nach seiner ersten großen Herz-OP im April bei 30 Grad im Schatten mit dem Bus nach Polen fuhr….damals sagte man noch nichts von Klimaerwärmung….

          Like

          Antworten

  2. hatifa
    Apr 26, 2016 @ 22:33:12

    Es ist langsam genug mit dem Schnee und ganzen Zeugs, was da so runterkommt.

    Like

    Antworten

  3. minibares
    Apr 27, 2016 @ 10:31:27

    Wunderschöne Aufnahmen.
    Ich zehre auch noch von dem einen schönen Donnerstag.
    deine Bärbel

    Like

    Antworten

  4. ellilyrik
    Apr 27, 2016 @ 10:39:45

    Sehr schöne Fotos, liebe Lilly!
    Danke dafür, erhellt den tristen Tag!
    Bei uns ist es ähnlich, Regen, Wind und Kälte!
    So langsam bekomme ich wieder den
    November-Blues!
    Einen schönen, unbeschwerten Tag
    wünsche ich Dir. Alles Liebe, Elke

    Like

    Antworten

    • Ilanah
      Apr 28, 2016 @ 05:55:49

      Danke, liebe Elke.
      Ja, das war ein schöner Tag, der einzige mit Sonne in den letzten Wochen.
      Mir gehts ähnlich, hänge etwas durch….seufz….
      aber es soll ja aufwärts gehen, da kommen hoffentlich auch unsere Lebensgeister wieder.

      Gefällt 1 Person

      Antworten

  5. kowkla123
    Apr 27, 2016 @ 13:46:20

    das Wetter stört sie nicht, beste Grüße von mir

    Like

    Antworten

  6. mannifred
    Apr 27, 2016 @ 17:41:18

    Nah inzwischen dürfte auch bei Dir der Schnee angekommen sein

    Like

    Antworten

Was sagst du dazu?

Low carb Rezepte - schlankmitverstand

Gesund Abnehmen mit leckeren low carb Rezepten

fruchtigherb

Tagebuch

THE MUSIC & CAMPING COMPANY

...a sound farming project...

Denkzeiten

Dr. Sandra von Siebenthal

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

sau-saugut blogt...

Die mobile Eventgastronomie: sau-saugut mit Sau vom Spieß & Ochse vom Spieß & BBQ-Dampflok

Naturgeflüster

Impulse für ein natürliches Leben

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung an, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Einmal Suzhou und zurück

Unser Abenteuer in China

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

Lebensglück, Magie, Gesundheit, Reisen

https:/BOOKS.ESLARN-NET.DE

Ein OIKOS[TM]-Projekt gegen Antisemitismus, Rassismus, Extremismus und Fremdenfeindlichkeit.

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

waldwolfblog

Lebenserinnerungen0

Gutes Karma to go ®

by Bettina Marie Schneider

Lasst uns lästern

Das Leben ist ernst genug.

Marthas Momente-Sammlung

Bilder, Gedanken, und Geschichten.

der Pastor

von Friedhelm Meiners

renatehechenberger.com

Ist es schlimm anders zu sein?' 'Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderzuhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht. Paulo Coelho

Leder und mehr ....

... ich zeige hier immer mal Dinge die ich selbst angefertigt habe, mit denen ich handel oder die mir einfach gefallen. Bei Interesse oder Fragen zu den Sachen, sprecht mich einfach an. Meine Beiträge dienen zur Vorstellung meiner privaten Sachen, bzw. sind Werbung für meine Arbeiten/Produkte https://oldwestleather.hpage.com

Teil 2 Einfach(es) Leben

Wunderbar durch Bloggerwelt und über weiter Wiesen Feld, getrocknet Kräuter Duft tut weilen– beschaulich voll mit Kenntniszeilen -Rezepte, Arzenei,Suppentopf, immer weiser Schopf am Kopf– finden viel Geschichten leise, ihren Weg auf wohlbedachter Reise. Ein Garten gar befüllt von Blüten,die wehend zärtlich ein Geheimnis hüten und dieserhalben Trachtens Liebe weben – Einfach Leben

Mein bewegtes Leben

Alles wird gut

Harald's Blog

Willkommen bei mir

Mein Heilungsweg.

Einmal Hölle & Zurück

lichterwunder

Lichtblicke für die Seele