Früh am Morgen…

…war es, und doch schon so hell…dabei sagt man doch, im Osten geht die Sonne auf….und wir sind im Süden der Republik…dennoch war es um kurz nach vier heute früh schon fast taghell…naja….FAST….

heckepappelnmorgens

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, vor allem ohne schlimme Unwetter.

 

33 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Reiner
    Mai 31, 2016 @ 05:38:32

    Guten Morgen!

    Like

    Antworten

  2. Matthias Breimann
    Mai 31, 2016 @ 05:41:36

    Guten Morgen, wünsche ich! Ja, bei uns war es auch um die Zeit schon “hell“, (dicke Regenwolken)

    Wünsche auch noch einen schönen Tag!
    Lg Matthias 🙂

    Like

    Antworten

    • Ilanah
      Mai 31, 2016 @ 06:05:42

      dir auch einen guten Morgen, warst du schon oder noch wach um diese Zeit?
      Es soll ja wohl noch ein paar Tage regnen….von mir aus, aber kein Unwetter mehr.
      Wie sah es bei euch aus? War es schlimm?

      Gefällt 1 Person

      Antworten

      • Matthias Breimann
        Mai 31, 2016 @ 17:54:41

        Noch wach, bin ein absoluter Nachtmensch. 🙂 Ja über das ganze Wochenende das selbe, heftige Gewitter, starker Regen und Sturm! Heute hat es zum Glück, da sich mein kleiner, bei starken Gewitttern fürchtet, nur geregnet!

        Lg Matthias

        Like

        Antworten

  3. maenne2456
    Mai 31, 2016 @ 06:00:52

    Hier in Salzwedel ist es auch so diesig.

    Like

    Antworten

    • Ilanah
      Mai 31, 2016 @ 06:03:50

      lach….es ist nicht diesig, es war hell, und das um kurz nach vier heute früh.
      Es liegt mal wieder an meinen nicht vorhandenen fotografischen Fähigkeiten, dass es so verschwommen ausschaut.
      Bring mir ein Stück Baumkuchen mit 😉 Vollmilch bitte 🙂

      Like

      Antworten

  4. maenne2456
    Mai 31, 2016 @ 06:08:13

    Ach, Du kennst doch meine Freude für Kuchen.
    Ich brauche das nicht.
    Und bis ich mal wieder nach Ffm komme, ist das Zeug hart.

    Like

    Antworten

  5. vivilacht
    Mai 31, 2016 @ 06:41:47

    ich bin wieder schlafen gegangen und du machst Bilder. Alles Liebe und ich hoffe, du ueberstehst den Tag ohne einzuschlafen

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  6. mosi
    Mai 31, 2016 @ 07:47:07

    Kurz nach vier?! Wieso schon so früh wach?!

    Guten Morgen Grosse… 🙂

    Like

    Antworten

  7. Zeilenende
    Mai 31, 2016 @ 08:20:37

    So grün, wie das da leuchtet … Hast du irgendwelche fliegenden Untertassen gesehen? 🙂

    Like

    Antworten

  8. Lis
    Mai 31, 2016 @ 09:18:37

    …ja, es lohnt sich jetzt früh auf zu stehen. Da sieht alles soooo frisch aus.
    Ich liebe diese Stimmung am Morgen.
    Wünsche Dir einen schönen und guten Tag … mit viel Herz und Liebe
    ❤ Lis

    Like

    Antworten

    • Ilanah
      Jun 03, 2016 @ 04:55:54

      Ja, da kann ich dir nur zustimmen, liebe Lis. Die frühen Morgenstunden sind toll, das Licht ist fantastisch, die Luft ist noch frisch und unverbraucht, fast alles schläft noch…..die Welt gehört einem fast allein 🙂
      alles Liebe für dich, hab ein schönes Wochenende.

      Like

      Antworten

  9. giselzitrone
    Mai 31, 2016 @ 09:42:43

    Ach einen schönen Tag für dich liebe Grüße Gislinde

    Like

    Antworten

  10. ananda75
    Mai 31, 2016 @ 09:56:40

    Auch im Süden gibt’s Osten 😆
    Wie in der Sesam-Straße – jetzt bin ich hier, jetzt bin ich da 😆

    Ich bin froh, dass ich wenigstens ab 5/ 6 Uhr halbwegs schlaf 😉

    hab einen guten Tag!

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  11. hatifa
    Mai 31, 2016 @ 15:41:35

    Hach, ich nehme mir bei der Frühschicht auch öfter mal vor: „Wenn du am Samstag nicht arbeiten mußt, machst du einfach mal eine Fotorunde am frühen Morgen!“ Gerade, wenn es dann am Freitag richtig schön und die Luft so herrlich ist. Wenn es dann soweit ist, mach ich die Fotos entweder vom Fenster aus und hau mich wieder hin oder stehe gar nicht erst auf. Ich bin dann immer noch zeitig, nebenan rührt sich vor neun gar nichts. 😉
    Meine Kollegin hatte diese Nacht das Fenster auf, die wunderte sich, daß schon gegen halb vier das erste Veechele zu hören war.

    Like

    Antworten

  12. kowkla123
    Mai 31, 2016 @ 18:10:22

    schöne Woche ohne Unwetter wünsche ich dir

    Like

    Antworten

  13. kowkla123
    Jun 01, 2016 @ 14:30:34

    und nun ist Juni, wünsche einen wunderschönen Tag für dich

    Like

    Antworten

Was sagst du dazu?

Low carb Rezepte - schlankmitverstand

Gesund Abnehmen mit leckeren low carb Rezepten

fruchtigherb

Tagebuch

THE MUSIC & CAMPING COMPANY

...a sound farming project...

Denkzeiten

Dr. Sandra von Siebenthal

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

sau-saugut blogt...

Die mobile Eventgastronomie: sau-saugut mit Sau vom Spieß & Ochse vom Spieß & BBQ-Dampflok

Naturgeflüster

Impulse für ein natürliches Leben

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung an, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Einmal Suzhou und zurück

Unser Abenteuer in China

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

Lebensglück, Magie, Gesundheit, Reisen

https:/BOOKS.ESLARN-NET.DE

Ein OIKOS[TM]-Projekt gegen Antisemitismus, Rassismus, Extremismus und Fremdenfeindlichkeit.

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

waldwolfblog

Lebenserinnerungen0

Gutes Karma to go ®

by Bettina Marie Schneider

Lasst uns lästern

Das Leben ist ernst genug.

Marthas Momente-Sammlung

Bilder, Gedanken, und Geschichten.

der Pastor

von Friedhelm Meiners

renatehechenberger.com

Ist es schlimm anders zu sein?' 'Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderzuhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht. Paulo Coelho

Leder und mehr ....

... ich zeige hier immer mal Dinge die ich selbst angefertigt habe, mit denen ich handel oder die mir einfach gefallen. Bei Interesse oder Fragen zu den Sachen, sprecht mich einfach an. Meine Beiträge dienen zur Vorstellung meiner privaten Sachen, bzw. sind Werbung für meine Arbeiten/Produkte https://oldwestleather.hpage.com

Teil 2 Einfach(es) Leben

Wunderbar durch Bloggerwelt und über weiter Wiesen Feld, getrocknet Kräuter Duft tut weilen– beschaulich voll mit Kenntniszeilen -Rezepte, Arzenei,Suppentopf, immer weiser Schopf am Kopf– finden viel Geschichten leise, ihren Weg auf wohlbedachter Reise. Ein Garten gar befüllt von Blüten,die wehend zärtlich ein Geheimnis hüten und dieserhalben Trachtens Liebe weben – Einfach Leben

Mein bewegtes Leben

Alles wird gut

Harald's Blog

Willkommen bei mir

Mein Heilungsweg.

Einmal Hölle & Zurück

lichterwunder

Lichtblicke für die Seele