Daumen drücken für die deutsche Nationalmannschaft

WENN, was ich zutiefst bedauern würde, die Spiele leider doch fortgesetzt werden,

drücke ich der deutschen Nationalmannschaft feste die Daumen und bete dafür,

dass sie verlieren, möglichst haushoch und schon sehr früh rausfliegen werden.

Sie sollen SO lange verlieren, bis sie zur Demut zurück gefunden haben.

Der Demut vor dem Leben, vor dem Sein, vor dem Kampfgeist.

DANN, ja erst DANN werde ich ihnen VILLEICHT mal die Daumen für einen Sieg drücken.

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kowkla123
    Jun 12, 2016 @ 12:08:54

    bitte, bitte nicht, wünsche einen super schönen Sonntag

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  2. Wortman
    Jun 12, 2016 @ 15:08:25

    Ich drück auch die Daumen… Ukraine gewinnt *lol*

    Gefällt mir

    Antwort

  3. butz123
    Jun 12, 2016 @ 17:43:57

    Auch beim Fußball geht es nur noch ums Geld. Sollten die Deutschen gewinnen erhält jeder Spieler 300.000,- € . Und die Frauenmannschft, was erhält die ?

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Was sagst du dazu?

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Wechseljahre - in der Mitte des Lebens

impressions of life

Ein Blog über das ungeschminkte Leben, das geliebte Familienglück und Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

- Energien, Magie, Malen, Fimo, Schmuckherstellung, Beziehungen und und und..

KATZENFLÜSTERN

Die magische Welt mit Katzen

