Manche mögen´s heiß….

ICH gehöre garantiert nicht dazu.

Seit vorgestern kann ich nur liegen, sobald ich den Kopf hebe dreht sich mir alles.

Wenn ich mir was zu Trinken holen will, muß ich mich an Möbeln und Wänden entlang hangeln, immer in der Hoffnung, nicht umzukippen.

Macht echt keinen Spaß.

Dann ging noch der Fernseher, der Receiver und die Fernbedienungen auf einen Schlag kaputt, zum Lesen war es mir zu heiss.

Ich warte sehnlichst auf die versprochene Abkühlung.

Und auf den Frühling, der bislang dieses Jahr noch nicht erschienen ist, warte ich auch noch…..grummel….

Ach ja….der Backofen ist auch kaputt….das ist weniger schlimm, brauch ihn eh nicht.

13 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Lis
    Jun 24, 2016 @ 23:42:48

    Du arme!
    Die plötzliche Hitze macht viel arg zu schaffen.
    Wünsche Dir dennoch gute Wochenende Tage ❤ lich Lis

    Liken

    Antworten

  2. einfachtilda
    Jun 24, 2016 @ 23:53:15

    Uii…das ist schlimm, aber sollte morgen besser werden. Im Haus hatten wir 24 Grad, das war angenehm und draußen über 34 Grad, doch da bin ich nur zur Mülltonne gegangen.
    Jetzt haben wir sehr hohe Luftfeuchtigkeit, das macht mir das Atmen schwer.

    Alles Liebe ❤ Mathilda

    Liken

    Antworten

  3. maenne
    Jun 25, 2016 @ 00:39:06

    Warum geht jetzt alles kaputt?
    Die Backröhre ist doch erst ein paar Jahre alt?
    Ich hatte heute bis 42 Grad am Auto. 700 km heute in der Hitze.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  4. mosi
    Jun 25, 2016 @ 06:33:35

    Oh man… pass bloss auf Dich auf… 😦
    Und das mit den Geräten ist ja mega ärgerlich!

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  5. kat+susann
    Jun 25, 2016 @ 09:13:14

    Die Dinge wollen dich testen.. .. bei mir ist das machmal so.. einfach nicht ärgern lassen.. sollen sie doch alle kaputt gehen. Dann kommen sie auf den Sperrmüll.. das haben sie nun davon..
    hier bei uns ist es seit 7 Uhr endlich abgekühlt auf 21 Grad.. ich hoffe bei dir ists jetzt auch kühler.. wobei… der Kreislauf auch keine Temperaturstürze mag.. wörx
    Gruss S.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  6. ananda75
    Jun 25, 2016 @ 09:36:14

    Bei mir ist jetzt der Heißwasser-Hahn im Bad dran, kurz nach der Klo-Spülung.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

    • ananda75
      Jun 25, 2016 @ 09:41:58

      uppps – auf den falschen Knopf gedrückt…
      Jedenfalls bleibt der jetzt erst mal abgedreht und am Montag sehen wir weiter.
      Immer mit der Ruhe….
      Was ist denn mit deinen Ersatz-Fernsehern?
      Abkühlung haben wir jetzt, es schüttet seit Stunden wie aus Kübeln.
      Frühling kommt nicht mehr, ist abgesagt wegen schlechtem Wetter.
      Was soll man sagen – Nix :/

      Gefällt 1 Person

      Antworten

  7. Reiner
    Jun 25, 2016 @ 10:11:24

    Jetzt ist es besser, hoffentlich hilft dir die kühle Luft. Bei so einer feuchten Hitze wie gestern trinke ich Unmengen klares, Zimmer-warmes Wasser, das schützt ein wenig vor der von mir gefürchteten Migräne.

    Lieben Gruß!

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  8. minibares
    Jun 25, 2016 @ 12:02:05

    Oh weh!
    Mist, dass alles kaputt ist.
    Es ist kühler geworden!!!

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  9. Simmis Mama
    Jun 25, 2016 @ 13:36:41

    Owei! Gute Besserung. ❤ So geht es mir auch gerade. Bei mir liegts an Zahn.

    Liken

    Antworten

  10. mannifred
    Jun 25, 2016 @ 17:38:10

    Stell deine Füsse in kaltes Wasser, hilft meistens.

    Liken

    Antworten

  11. dschjoti
    Jun 26, 2016 @ 12:58:33

    Komisch, bei mir war es ähnlich. Hoffentlich geht es nicht so weiter….

    Liken

    Antworten

  12. freiedenkerin
    Jun 26, 2016 @ 20:42:34

    Ich hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine. ♥
    Herzliche Grüße!

    Liken

    Antworten

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Low carb Rezepte - schlankmitverstand

gesund abnehmen mit dem low carb Lifestyle

fruchtigherb

Tagebuch

THE MUSIC & CAMPING COMPANY

...a sound farming project...

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

Denkzeiten

Lebensphilosophien

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

sau-saugut blogt...

Die mobile Gastronomie: sau-saugut mit Sau vom Spieß

Rudel-Leben

Leben mit seltener Erkrankung-ohne Diagnose

Womanessence

Einfach göttliche Frauenretreats

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Einmal Suzhou und zurück

Unser Abenteuer in China

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

Lebensglück, Reisen, Magie, Fimo, Gießharz, Deko DIY und vieles mehr.

Katzenblog Katzenflüstern

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz

Red Skies over Paradise

»Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben. | Nelson Mandela«

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

Saluton

Lifestyle Blog

waldwolfblog

Lebenserinnerungen

NachDenkSeiten - Die kritische Website

NachDenkSeiten - Die kritische Website

Gutes Karma to go ®

Ansichten, Einsichten und Aufreger

Bestatterweblog Peter Wilhelm

Bestatterweblog - Peter Wilhelm Buchautor

Lasst uns lästern

Das Leben ist ernst genug.

Freidenkerins Weblog

Gedanken, Geschichten, Anekdoten, Bilder und mehr...

der Pastor

von Friedhelm Meiners

renatehechenberger.com

Ist es schlimm anders zu sein?' 'Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderzuhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht. Paulo Coelho

Leder und mehr ....

... ich zeige hier immer mal Dinge die ich selbst angefertigt habe, mit denen ich handel oder die mir einfach gefallen. Bei Interesse oder Fragen zu den Sachen, sprecht mich einfach an. Meine Beiträge dienen zur Vorstellung meiner privaten Sachen, bzw. sind Werbung für meine Arbeiten/Produkte https://oldwestleather.hpage.de

I am what I am

Ich bin nicht perfekt, aber sehr gut gelungen. ;)

Teil 2 Einfach(es) Leben

Wunderbar durch Bloggerwelt und über weiter Wiesen Feld, getrocknet Kräuter Duft tut weilen– beschaulich voll mit Kenntniszeilen -Rezepte, Arzenei,Suppentopf, immer weiser Schopf am Kopf– finden viel Geschichten leise, ihren Weg auf wohlbedachter Reise. Ein Garten gar befüllt von Blüten,die wehend zärtlich ein Geheimnis hüten und dieserhalben Trachtens Liebe weben – Einfach Leben

Mein bewegtes Leben

Alles wird gut

Harald's Blog

Willkommen bei mir

%d Bloggern gefällt das: