Hat nicht jemand Lust….

…für mich zu kochen?

Gestern sah ich beim Chefkoch diesen leckeren Rievkooche-Burger:

rievkooche

Und seitdem hab ich Hunger und vor allem Appetit auf das Ding.

Aber das ist soooooooo viel Arbeit….

Also, wer hat Lust mir diese Leckerei zu kredenzen?

29 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. lifeofdevotion68
    Aug 05, 2016 @ 17:20:31

    Nö, aber ich kann dir eine Zucchini-Tortilla statt dessen anbieten. 😉

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Aug 05, 2016 @ 17:33:32

      Nööööö…..meine Geschmacksnerven sind auf diesen knusprigen Burger gepolt….seufz….ich koch ja gerne, aber das ist echt viel Arbeit.

      Gefällt mir

      Antwort

      • lifeofdevotion68
        Aug 05, 2016 @ 17:36:55

        Das kenn ich.. wenn ich auf was geeicht bin … kann man mir noch so leckere Sachen vor die Nase setzten…es ist einfach nix.. es befriedigt einfach nicht. Du hast mein herzliches Mitleid.

        Gefällt mir

        Antwort

        • Ilanah
          Aug 05, 2016 @ 17:46:11

          Ach wie schön, dass das noch jemand kennt.
          Wurde schon für bekloppt erklärt deswegen.

          Wenn ich z.b. mit jemand zum Asiaten verabredet war, mich den ganzen Tag darauf freute und dann feststellen musste, dass der geschlossen war und es kam der Vorschlag, zum Italiener zu gehen, habe ich dankend abgelehnt, das war nicht auf meinem Geschmacksplan…..geht gaaaar nicht…

          Danke, ich tu mir selbst schon leid.

          Gefällt mir

          Antwort

          • lifeofdevotion68
            Aug 05, 2016 @ 17:53:52

            Nene, damit bist du nicht alleine und da ich nicht bekloppt bin (also meistens zumindest) bist du es auch nicht! 😉
            Wir sind mal Steak essen gegangen, ich hab mich tierisch drauf gefreut und es wurde uns erzählt die machen da echt tolle Steaks. Nun ist ein Steak für mich nun mal ein FILET-Steak. Als ich da die Speisekarte las, stand da überall – Rumpsteak. 🙄 Also sind wir wieder gegangen und woanders hingefahren – wo ich dann mein Steak bekam. Und ich kenn noch mehr die so sind. 😉

            Gefällt mir

            Antwort

            • Ilanah
              Aug 05, 2016 @ 18:20:39

              Das hätte ich auch so gemacht, ich wäre auch gegangen.
              Da kann der Hunger noch so gross sein, wenn ich mich auf etwas eingeschossen habe, dann muss es das auch geben.

              Gut, dass wir nicht allein damit sind.

              Gefällt mir

              Antwort

  2. ananda75
    Aug 05, 2016 @ 17:27:32

    Antwort

  3. wolke205
    Aug 05, 2016 @ 18:57:54

    Ja herrlich, nu hab ich auch gleich Hunger 😀 Ich bin doch so ein Burger Fan 😀

    Gefällt mir

    Antwort

  4. gsharald
    Aug 05, 2016 @ 19:05:31

    Ich habe Lust diesen Burger zu essen. Warum macht ihn denn keiner?

    Gefällt mir

    Antwort

  5. mosi
    Aug 05, 2016 @ 19:56:41

    Würde ich sofort für Dich machen…

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  6. teekay1st
    Aug 06, 2016 @ 03:38:14

    Hmm… jetzt ist wohl etwas spät, oder?

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Aug 06, 2016 @ 03:40:21

      nööööö… ich hab immer noch Appetit auf das Ding…

      Bist du schon oder noch wach?

      Gefällt 1 Person

      Antwort

      • teekay1st
        Aug 06, 2016 @ 03:42:28

        Gut, warte. Ich komm dann mal kurz rüber. Bin noch wach… vorher erst aus nem Club raus mit nem Freund und jetzt plagen mich meine Hals- und Kopfschmerzen

        Gefällt mir

        Antwort

        • Ilanah
          Aug 06, 2016 @ 03:48:28

          Oh, dann pfleg dich lieber,
          Wieso Halsschmerzen? Habt ihr Karaoke gesungen??????

          Gefällt 1 Person

          Antwort

          • teekay1st
            Aug 06, 2016 @ 04:04:02

            Karaoke, ja, das wär ein Grund.
            Ich hab das gestern früh schon gemerkt, bin mit geschwollenen und entzündenden Mandeln und rasenden Kopfschmerzen aufgewacht, das ist nicht besser geworden… Hab mir jetzt Ibu eingeworfen und werde wohl schauen, dass ich heute früh zum Notdienst gehe… Antibiotika und dann geht das wieder. Hab ich einmal im Jahr 😁
            War auch ne anstrengende Woche…

            Und Du? Auch noch wach oder wieder?

            Gefällt mir

            Antwort

            • Ilanah
              Aug 06, 2016 @ 04:07:07

              Klingt übel 😦
              Momentan sind Viren unterwegs, da nützen leider die Antibiotika nix.

              Schon dich, iß heiße Hühnersuppe, das killt die Viren und tut dem Hals gut.

              Ich bin noch auf, bin einfach ein Nachtmensch.
              Früh schlafen gehen jetzt ist aber nicht drin, muss auf die Post bzw. DHL warten.

              Gefällt 1 Person

              Antwort

              • Ilanah
                Aug 06, 2016 @ 04:07:50

                PS: geht ja nicht mit der Hühnersuppe, dann eben leckere heiße Gemüsesuppe. Hauptsache heiß.

                Gefällt mir

                Antwort

              • teekay1st
                Aug 06, 2016 @ 04:11:12

                Hühnersuppe geht nicht, bin Veganer. Obwohl therapeutisch… und das Antibiotikum schon mitgeliefert 😉
                Ich habe eben noch nen Tee getrunken und werde jetzt versuchen, noch etwas zu schlafen.

                Ich bin auch ein Nachtmensch. Vielleicht auch deswegen so ein Morgenmuffel…
                Oh je… und Du musst jetzt aufbleiben…

                Gefällt mir

                Antwort

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Wechseljahre - in der Mitte des Lebens

impressions of life

Ein Blog über das ungeschminkte Leben, das geliebte Familienglück und Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

- Energien, Magie, Malen, Fimo, Schmuckherstellung, Beziehungen und und und..

KATZENFLÜSTERN

Die magische Welt mit Katzen

%d Bloggern gefällt das: