Sie hat mehrfach NEIN gesagt….also ist ein NEIN eben doch kein NEIN. Es lässt sich nicht leugnen, dass wir in einer Tätergesellschaft leben 😦
Gina Lisa in „Pose“- viel erinnert an eine „Pornodarstellerin“- und „so“ wurde sie später auch „behandelt“
Aus gegebenem Anlass- der kürzlichen Urteilsverkündung im medienwirksamen Prozess um Gina Lisa Lohfink und die anschliessende Verurteilung zu 20.000 Euro Geldstrafe wegen „falscher Verdächtigung“- möchte ich mich heute- im Kontext – äußern.
Für alle Mitlesenden, die nicht durch die Mainstream-Medien erste Einblicke in den Sachverhalt erhalten haben, hier ein paar Links, um gedanklich in den Fall zu finden:
http://www.zeit.de/2016/27/gina-lisa-lohfink-vergewaltigung-sexualstrafrecht
Zitat Welt aus Artikel oben: Die Ermittlungen enden mit drei Strafbefehlen – je einer gegen Pardis F. und Sebastian C., weil sie die Videos aufgenommen und verbreitet haben. Der dritte Strafbefehl ergeht Ende 2015 gegen Gina-Lisa Lohfink – wegen falscher Verdächtigung.
Meine (erste) Anmerkung zu diesem Zeit– Zitat: Eine „Kleinigkeit“ wird bereits hier weggelassen: Die Strafbefehle für die Herren lauten auf 1,350 Euro wegen Verbreitung des Sex-Videos, für Lohfink auf 24.000 Euro! wegen falscher…
Ursprünglichen Post anzeigen 2.278 weitere Wörter
Neueste Kommentare