Ein Bild für die Götter…

….muss das gewesen sein heute früh.

Ich steh gerade bauchfrei in der Küche und verabreichte mir meine Spritze in den Bauch.

Soweit so gut. Im selben Moment ertönte einen knappen Meter neben mir ein lautes „AUA . das muss doch wehtun“.

Ich war total erschrocken, war ich doch allein in der Wohnung. Erschrocken und neugierig war auch Carlito, der natürlich nachschauen musste, wem die fremde Stimme gehörte.

Er sprang auf die Anrichte, von da aus auf meine Schulter, ich zuckte zusammen und stach mir nochmal mit der Spritze in den Bauch, woraufhin nochmal ein „AUA“ ertönte…

Als ich mich etwas beruhigt hatte, schaute ich, woher die Stimme kam….natürlich von einem halbnackten Bauarbeiter, der gerade die Fenster vor meiner Küche abklebte fürs Verputzen und Streichen der Fassade….

Wenn Blicke töten könnten, dann wäre er tot vom Gerüst geflogen. Carlito spürte, dass ich wütend war und bohrte seine Krallen in meine Schulter, was mich zum Schreien brachte…

Plötzlich standen zwei halbnackte Bauarbeiter vor dem Fenster und schauten, was bei mir los ist….ich bin nur fluchend in ein anderes Zimmer gegangen, wo aber ebenfalls zwei halbnackte Bauarbeiter am Kleben waren…..mann bin ich stinkig….

Noch dazu wurden meine Fenster total dicht abgeklebt, also auch die fest installierten Fliegengitter, so dass keinerlei Luft durch kommt. Noch ist die Vorderseite des Hauses nicht abgeklebt, aber der eine Arbeiter meinte, dass das auch bald dran käme, so dass ich dann hier gar keine Luft mehr rein bekomme…..tolle Aussichten….auf meine Frage, wielang das denn abgeklebt bleiben müsste….ja, bis wir fertig sind….und WANN sind Sie fertig…..keine Ahnung, 4-5 Wochen….sooooo lang hab ich hier keine Frischluft?????…..ja, ist halt so, es dauert solang wie es dauert und wenn es regnet, dann dauert es noch länger….

Na klasse….das sind echt tolle Aussichten für die nächsten Wochen, wo ich doch so eine Frischluftfanatikerin bin… 😦

18 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. minibares
    Sep 22, 2016 @ 13:33:40

    arme Ilanah…
    lg

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Lis
    Sep 22, 2016 @ 14:22:43

    …tust mir wirklich leid!
    Lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt mir

    Antwort

  3. mosi
    Sep 22, 2016 @ 15:53:28

    Oh man… Grosse… das ist echt doof… 😔😕

    Gefällt mir

    Antwort

  4. unserlebenmitemily
    Sep 22, 2016 @ 16:56:35

    ohgott, mein persönlicher Alptraum. Du tust mir total leid. Lass dich mal ganz lieb drücken.

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Zeilenende
    Sep 22, 2016 @ 17:05:28

    Immerhin waren sie mit dir solidarisch und haben sich ebenfalls entblößt. 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  6. Gedankenkruemel
    Sep 22, 2016 @ 18:52:36

    Mistig ist es , aber du hast schon Recht, hilft nichts da muss man durch..
    Kannst du zumindest raus, um frische Luft zu bekommen?

    Gefällt mir

    Antwort

  7. freiedenkerin
    Sep 22, 2016 @ 20:33:51

    Das sind aber höchst indiskrete Bauarbeiter.

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Sep 24, 2016 @ 05:18:54

      Normal laufen die eher unauffällig vorbei. Aber diesmal haben sie direkt meine Fenster abgeklebt und die Fliegengitter, da konnte er nicht anders als hinschauen.
      Trotzdem, es ist nervig.

      Gefällt mir

      Antwort

  8. Reiner
    Sep 23, 2016 @ 06:06:47

    So schräge Augenblicke 🙂
    Die kriegen bestimmt so einiges zu sehen, in ihrem Job.

    Hoffentlich hast Du bald wieder Luft.
    Lieben Gruß !

    Gefällt mir

    Antwort

  9. mannifred
    Sep 25, 2016 @ 11:43:29

    Man stellt sich ja auch nicht halbnackt vors Fenster.
    Das provoziert doch nur die armen Handwerker und hält sie von der Arbeit ab.

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tod durch Behandlungsfehler

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.

Come Together

gemeinsam für patientenorientierte Kommunikation im Gesundheitswesen

Beautify every day

Verschönere und genieße jeden Tag

Putetets Stöberkiste

FOTOS kombiniert mit Gedichten - Geschichten - Gedankengängen

Hedwig Mundorf

ihre Bücher und Neues aus ihrer Schreibstube

Womanessence

Einfach göttliche Frauenretreats

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Mitten im Leben

impressions of life

Über das Leben, Familienglück, Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

-Schmuck- und Dekoherstellung (Fimo, Gießharz), Beziehung, Magie und und und..

KATZENFLÜSTERN

DER Katzenratgeber

Leopoldine

Ein Fluchtpunkt, eine Zuflucht, eine Chance, offen meine Gedanken und Erinnerungen zum Ausdruck zu bringen.

Ruheloses Mädchen

Balanciert Durchs Leben

Sacred Wild Ways

to yourself

4alle/4all

4all of U - We do not inherit the earth from our parents. We borrow it from our children.

lifehag.com

Lifehacks auf deutsch

Küchenplauderei

♡ manche plaudern aus dem Nähkästchen ♡ ich aus der Küche ♡

Germanabendbrot

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Maria Fasching - Wortblumen

Ich schreibe über das Werden und Sein meiner bipolaren Seele - die Liebe - besondere Momente - Kurzgeschichten

Der andere Blick

Als Affe kann man sich nur wundern was aus 'uns' geworden ist ...

Berni's Rummel

ganzjährig geöffnet!

Theo, du glaubst es nicht!

Nachos amüsanter und informativer Hundeblog

EMANUELA'S COOKIN' SIDE

EASY RECIPES | LIFESTYLE | DIY

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

%d Bloggern gefällt das: