Ein Bild für die Götter…

….muss das gewesen sein heute früh.

Ich steh gerade bauchfrei in der Küche und verabreichte mir meine Spritze in den Bauch.

Soweit so gut. Im selben Moment ertönte einen knappen Meter neben mir ein lautes „AUA . das muss doch wehtun“.

Ich war total erschrocken, war ich doch allein in der Wohnung. Erschrocken und neugierig war auch Carlito, der natürlich nachschauen musste, wem die fremde Stimme gehörte.

Er sprang auf die Anrichte, von da aus auf meine Schulter, ich zuckte zusammen und stach mir nochmal mit der Spritze in den Bauch, woraufhin nochmal ein „AUA“ ertönte…

Als ich mich etwas beruhigt hatte, schaute ich, woher die Stimme kam….natürlich von einem halbnackten Bauarbeiter, der gerade die Fenster vor meiner Küche abklebte fürs Verputzen und Streichen der Fassade….

Wenn Blicke töten könnten, dann wäre er tot vom Gerüst geflogen. Carlito spürte, dass ich wütend war und bohrte seine Krallen in meine Schulter, was mich zum Schreien brachte…

Plötzlich standen zwei halbnackte Bauarbeiter vor dem Fenster und schauten, was bei mir los ist….ich bin nur fluchend in ein anderes Zimmer gegangen, wo aber ebenfalls zwei halbnackte Bauarbeiter am Kleben waren…..mann bin ich stinkig….

Noch dazu wurden meine Fenster total dicht abgeklebt, also auch die fest installierten Fliegengitter, so dass keinerlei Luft durch kommt. Noch ist die Vorderseite des Hauses nicht abgeklebt, aber der eine Arbeiter meinte, dass das auch bald dran käme, so dass ich dann hier gar keine Luft mehr rein bekomme…..tolle Aussichten….auf meine Frage, wielang das denn abgeklebt bleiben müsste….ja, bis wir fertig sind….und WANN sind Sie fertig…..keine Ahnung, 4-5 Wochen….sooooo lang hab ich hier keine Frischluft?????…..ja, ist halt so, es dauert solang wie es dauert und wenn es regnet, dann dauert es noch länger….

Na klasse….das sind echt tolle Aussichten für die nächsten Wochen, wo ich doch so eine Frischluftfanatikerin bin… 😦

18 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. minibares
    Sep 22, 2016 @ 13:33:40

    arme Ilanah…
    lg

    Liken

    Antworten

    • Ilanah
      Sep 22, 2016 @ 14:00:36

      Ja, ich habe mich auch schon bedauert….aber jetzt geht es wieder.
      Augen zu und durch….NOCH ist ja die Vorderseite nicht verklebt und ich hab noch frische Luft hier.

      Liken

      Antworten

  2. Lis
    Sep 22, 2016 @ 14:22:43

    …tust mir wirklich leid!
    Lieben Gruß ❤ Lis

    Liken

    Antworten

    • Ilanah
      Sep 22, 2016 @ 16:05:23

      Ja, ich mir auch.
      Mittlerweile ist es schon besser, habe mich beruhigt.
      Nachher kommen noch ein paar Nachbarn, die das schon hinter sich haben, mal sehen, was sie berichten.

      Liken

      Antworten

  3. mosi
    Sep 22, 2016 @ 15:53:28

    Oh man… Grosse… das ist echt doof… 😔😕

    Liken

    Antworten

  4. unserlebenmitemily
    Sep 22, 2016 @ 16:56:35

    ohgott, mein persönlicher Alptraum. Du tust mir total leid. Lass dich mal ganz lieb drücken.

    Liken

    Antworten

  5. Zeilenende
    Sep 22, 2016 @ 17:05:28

    Immerhin waren sie mit dir solidarisch und haben sich ebenfalls entblößt. 🙂

    Liken

    Antworten

  6. Gedankenkruemel
    Sep 22, 2016 @ 18:52:36

    Mistig ist es , aber du hast schon Recht, hilft nichts da muss man durch..
    Kannst du zumindest raus, um frische Luft zu bekommen?

    Liken

    Antworten

  7. freiedenkerin
    Sep 22, 2016 @ 20:33:51

    Das sind aber höchst indiskrete Bauarbeiter.

    Liken

    Antworten

    • Ilanah
      Sep 24, 2016 @ 05:18:54

      Normal laufen die eher unauffällig vorbei. Aber diesmal haben sie direkt meine Fenster abgeklebt und die Fliegengitter, da konnte er nicht anders als hinschauen.
      Trotzdem, es ist nervig.

      Liken

      Antworten

  8. Reiner
    Sep 23, 2016 @ 06:06:47

    So schräge Augenblicke 🙂
    Die kriegen bestimmt so einiges zu sehen, in ihrem Job.

    Hoffentlich hast Du bald wieder Luft.
    Lieben Gruß !

    Liken

    Antworten

  9. mannifred
    Sep 25, 2016 @ 11:43:29

    Man stellt sich ja auch nicht halbnackt vors Fenster.
    Das provoziert doch nur die armen Handwerker und hält sie von der Arbeit ab.

    Liken

    Antworten

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Low carb Rezepte - schlankmitverstand

gesund abnehmen mit dem low carb Lifestyle

fruchtigherb

Tagebuch

THE MUSIC & CAMPING COMPANY

...a sound farming project...

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

Denkzeiten

Lebensphilosophien

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

sau-saugut blogt...

Die mobile Gastronomie: sau-saugut mit Sau vom Spieß

Rudel-Leben

Leben mit seltener Erkrankung-ohne Diagnose

Womanessence

Einfach göttliche Frauenretreats

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Einmal Suzhou und zurück

Unser Abenteuer in China

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

Lebensglück, Reisen, Magie, Fimo, Gießharz, Deko DIY und vieles mehr.

Katzenblog Katzenflüstern

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz

Red Skies over Paradise

»Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben. | Nelson Mandela«

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

Saluton

Lifestyle Blog

waldwolfblog

Lebenserinnerungen

NachDenkSeiten - Die kritische Website

NachDenkSeiten - Die kritische Website

Gutes Karma to go ®

Ansichten, Einsichten und Aufreger

Bestatterweblog Peter Wilhelm

Bestatterweblog - Peter Wilhelm Buchautor

Lasst uns lästern

Das Leben ist ernst genug.

Freidenkerins Weblog

Gedanken, Geschichten, Anekdoten, Bilder und mehr...

der Pastor

von Friedhelm Meiners

renatehechenberger.com

Ist es schlimm anders zu sein?' 'Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderzuhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht. Paulo Coelho

Leder und mehr ....

... ich zeige hier immer mal Dinge die ich selbst angefertigt habe, mit denen ich handel oder die mir einfach gefallen. Bei Interesse oder Fragen zu den Sachen, sprecht mich einfach an. Meine Beiträge dienen zur Vorstellung meiner privaten Sachen, bzw. sind Werbung für meine Arbeiten/Produkte https://oldwestleather.hpage.de

I am what I am

Ich bin nicht perfekt, aber sehr gut gelungen. ;)

Teil 2 Einfach(es) Leben

Wunderbar durch Bloggerwelt und über weiter Wiesen Feld, getrocknet Kräuter Duft tut weilen– beschaulich voll mit Kenntniszeilen -Rezepte, Arzenei,Suppentopf, immer weiser Schopf am Kopf– finden viel Geschichten leise, ihren Weg auf wohlbedachter Reise. Ein Garten gar befüllt von Blüten,die wehend zärtlich ein Geheimnis hüten und dieserhalben Trachtens Liebe weben – Einfach Leben

Mein bewegtes Leben

Alles wird gut

Harald's Blog

Willkommen bei mir

%d Bloggern gefällt das: