Die Happyend Fabrik bekommt ein Zuhause <3 Bist Du dabei???

Den besten Beweis für die tolle Arbeit, die dort geleistet wird, habe ich gerade friedlich schlafend auf meinem Schoß liegen 🙂

Gutes Karma to go ®

Manchmal bleiben Träume ja nur Träume. Wenn aber die richtigen Menschen zusammen finden…dann kann es passieren, dass aus Träumen ein tolles Projekt entsteht!

Wie oft war ich in Ländern unterwegs, wo das Leid der Streuner mir jede Freude an der Reise verdorben hat. Wie oft hätte ich gerne die hungrigen, kranken und ausgemergelten Wesen eingesammelt und gerettet. Alle. Es war zu der Zeit aus vielerlei Gründen nicht möglich. Damals habe ich mir geschworen, eines Tages etwas zu unternehmen. Eines Tages wollte ich dazu beitragen, damit dieses Leid gemildert werden kann.

Virgil2

Das Universum arbeitet manchmal lästig langsam. Aber nun kann ich bald mein Versprechen einlösen!

Es gibt in Athen ein paar wunderbare Menschen, die ehrenamtlich und mit unglaublich viel Einsatz und Liebe die Aufgabe übernommen haben, zielgerichtet und professionell das Leid der Straßentiere zu mildern. Sie kastrieren ganze Straßenzüge, ganze Katzenkolonien mit System, holen die verletzen, alten und kranken Tiere auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 259 weitere Wörter

Kommentare sind geschlossen.

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Wechseljahre - in der Mitte des Lebens

impressions of life

Ein Blog über das ungeschminkte Leben, das geliebte Familienglück und Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

- Energien, Magie, Malen, Fimo, Schmuckherstellung, Beziehungen und und und..

KATZENFLÜSTERN

Die magische Welt mit Katzen

%d Bloggern gefällt das: