Trübe Aussichten…

….habe ich hier immer noch, aber nicht mehr lange, dann werden die Gerüste und die schmutzige Folie an den Fenstern entfernt. Bis nächstes Frühjahr ruhen dann erstmal die Bauarbeiten, weil es noch einige Abklärungen braucht und auch die Temperaturen nicht mehr geeignet sind, um Außenarbeiten durchzuführen.

aussichtnov-2016

Aber ein Gutes hat die mangelnde Durchsicht an den Fenstern ja….ich sehe nicht, ob es SCHNEIT°!!!!!! Lach…..das ist doch auch was….grins…

Das Beste, was man bei diesem nasskalten trüben Wetter machen kann, das ist SCHLAFEN.

Die Miezen gehen mit gutem Beispiel voran

schlafen1nov-2016

Ansonsten heißt es durchhalten, in sechs Wochen ist es soweit und die Tage werden wieder länger, darauf freu ich mich schon 🙂

20 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ananda75
    Nov 10, 2016 @ 14:25:25

    schlaf schön ❤

    Gefällt mir

    Antwort

  2. freiedenkerin
    Nov 10, 2016 @ 14:36:31

    Am liebsten würde ich mich zu deinen Miezen kuscheln. 😉

    Gefällt mir

    Antwort

  3. steinfisch
    Nov 10, 2016 @ 14:42:12

    Sind deine Miezen wieder gesund?
    Schöne Kuschelstunden bei diesem Novemberwetter!

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Nov 10, 2016 @ 14:56:29

      So halbwegs sind sie wieder auf dem Damm. Das Auge vom blinden Paulchen ist wieder ok, nur Kira will noch nicht richtig fressen, ihr tut wohl die Zunge noch weh. Aber sie trinkt wenigstens wieder, wenn sie auch Leitungswasser verschmäht, aber Vittel trinkt sie gerne….ein echtes Luxusweibchen ist das 😉

      Gefällt mir

      Antwort

  4. Lis
    Nov 10, 2016 @ 15:14:29

    …diese Bauarbeiten dauern aber schon sehr lange. In dieser Zeit hätte man schon einen Neubau hin stellen können, wäre vielleicht auch billiger geworden.?????
    Liebe Grüße und einen guten schönen Tag mit viel Herz

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Nov 10, 2016 @ 16:29:32

      Ja, Anfang Februar haben sie angefangen, dann kamen monatelange Dauerregen-Phasen, es geht hier um drei große Häuserblocks, insgesamt 127 Wohnungen und die Arbeiter waren immer nur höchstens zu viert, fand ich eh zu wenig. Aber sehr gut haben die auch nicht gearbeitet, als ein Block komplett fertig war, stellten sie fest, dass angeblich ALLE Fensterstürze statisch nicht sicher seien und ausgetauscht werden müssen. Das wären knapp 500 Fensterstürze.
      Und mittlerweile sind zwei Blocks fertig, die müssten dann auch nochmal aufgeklopft werden….seufz….naja, da könnte man wirklich drei neue Häuser hinstellen.
      Aber jetzt haben wir wenigstens erstmal Ruhe bis April und dann sehen wir weiter.
      Ich kann es gar nicht erwarten, dass endlich die leidigen Gerüste abgebaut werden.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

  5. mosi
    Nov 10, 2016 @ 17:50:29

    Süüüüss die 2… 🙂
    Stimmt schlafen ist bei dem Wetter toll!

    Gefällt mir

    Antwort

  6. hatifa
    Nov 10, 2016 @ 22:47:10

    Ooooch, die Miezen schlafen so friedlich! Ich geh jetzt auch in die Heia. Mir zieht es sowas von die Augen zu, das gibt es gar nicht.
    Genieß du dann erst mal die Ruhe, die einkehrt, wenn das Gerüst weg ist.

    Gefällt mir

    Antwort

  7. Lederstrumpf
    Nov 11, 2016 @ 09:02:15

    … ja, so eine Art Winterschlaf wäre doch was 😉
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Siegfried

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tod durch Behandlungsfehler

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.

Come Together

gemeinsam für patientenorientierte Kommunikation im Gesundheitswesen

Beautify every day

Verschönere und genieße jeden Tag

Putetets Stöberkiste

FOTOS kombiniert mit Gedichten - Geschichten - Gedankengängen

Hedwig Mundorf

ihre Bücher und Neues aus ihrer Schreibstube

Womanessence

Einfach göttliche Frauenretreats

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Mitten im Leben

impressions of life

Über das Leben, Familienglück, Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

-Schmuck- und Dekoherstellung (Fimo, Gießharz), Beziehung, Magie und und und..

KATZENFLÜSTERN

DER Katzenratgeber

Leopoldine

Ein Fluchtpunkt, eine Zuflucht, eine Chance, offen meine Gedanken und Erinnerungen zum Ausdruck zu bringen.

Ruheloses Mädchen

Balanciert Durchs Leben

Sacred Wild Ways

to yourself

4alle/4all

4all of U - We do not inherit the earth from our parents. We borrow it from our children.

lifehag.com

Lifehacks auf deutsch

Küchenplauderei

♡ manche plaudern aus dem Nähkästchen ♡ ich aus der Küche ♡

Germanabendbrot

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Maria Fasching - Wortblumen

Ich schreibe über das Werden und Sein meiner bipolaren Seele - die Liebe - besondere Momente - Kurzgeschichten

Der andere Blick

Als Affe kann man sich nur wundern was aus 'uns' geworden ist ...

Berni's Rummel

ganzjährig geöffnet!

Theo, du glaubst es nicht!

Nachos amüsanter und informativer Hundeblog

EMANUELA'S COOKIN' SIDE

EASY RECIPES | LIFESTYLE | DIY

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

%d Bloggern gefällt das: