Ach Egon Egon Eeeeegon….

 

Naja, zum Saufen animiert mich das Sturmtief „Egon“, das uns derzeit im Griff hat nicht gerade…..aber es nervt schon, heute Nacht hat es das Haus fast abheben lassen, die Rollläden scheppern, das blinde Paulchen ist ganz irritiert, weil es die fremden Geräusche nicht einordnen kann….und ich trau mich nicht raus…..dabei müsste ich dringend  Müll wegbringen, aber hier fliegen Äste rum…..neeeeee…..da warte ich lieber bis Eeeeeegon sich erabschiedet.

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. mrsshahbandar
    Jan 13, 2017 @ 14:54:21

    Hier war gar nichts. Ne einzelne Windböe und ansonsten nur jede Menge Regen. Dem Rhein tut es gut, führt er doch Niedrigwasser, ich hätte mich aber echt über Schnee gefreut. Naja, wir wohnen hier halt in so nem „Loch“. Da kommt nix.

    Hab ein schönes WE.

    *wink*

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Jan 13, 2017 @ 19:42:53

      Mal sehen, ob ihr heute Nacht was abbekommt.
      Der Rhein hat Niedrigwasser?
      Der Main hier nicht, es hat öfter mal geregnet.
      Wir haben auch selten Schnee, es schneit sich aus über dem Taunus, da kommt bei uns nicht mehr so viel an. Bin auch froh drum.

      Gefällt mir

      Antwort

  2. wolfgangpowerpoint.wordpress.com/
    Jan 13, 2017 @ 15:50:24

    Eas Lied habe ich lange nicht gehört. L.G.Wolfgang

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Jan 13, 2017 @ 15:59:05

      Ich auch nicht. Kam mir heute früh in den Sinn als ich in den Nachrichten hörte, dass das Sturmtief „Egon“ heißt.
      Und seitdem krieg ich den Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf…..grins…

      Gefällt mir

      Antwort

  3. Reiner
    Jan 13, 2017 @ 19:18:39

    Kopf einziehen 🙂
    Egon – früher hatten Tiefdruckgebiete immer weibliche Namen,
    vielleicht in Sachen Regen und Fruchtbarkeit.
    Böse Stimmen nannten in dem Zusammenhang auch Furchtbarkeit 😉

    Lieben Gruß!

    Gefällt mir

    Antwort

  4. teggytiggs
    Jan 13, 2017 @ 20:00:37

    …hier ists auch stürmisch und es fiel son weißes Zeugs vom Himmel…

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Wechseljahre - in der Mitte des Lebens

impressions of life

Ein Blog über das ungeschminkte Leben, das geliebte Familienglück und Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

- Energien, Magie, Malen, Fimo, Schmuckherstellung, Beziehungen und und und..

KATZENFLÜSTERN

Die magische Welt mit Katzen

