Oh Gott…das Dschungeltreiben geht wieder los…

….und ich hatte mich so auf eine Doppelfolge von Jauch gefreut 😦

Durch einen kurzen Blick im Netz auf die Kandidaten musste ich feststellen, dass ich kaum jemand kenne….und ohoooooo….ich kenne, zumindest dem Namen nach, sogar einen Fußballer, den Thomas Häßler…

nur dem Namen nach kenne ich auch Mark Terenzi, aber nur als Ex-Mann von….???

Frl. Menke kenne ich eher nicht, nur ihr „Hohe Berge“….

Gina-Lisa kenne ich auch nur dem Namen nach durch ihren Prozeß….

also sind diesmal wohl keine Stars, sondern nur mittelmässige nichtmal B-, sondern eher

D-, E- oder F-Promis vertreten….denen gehen wohl die Kandidaten aus….

Aber dennoch bin ich gespannt, wie sich diese miese Besetzung auf die Einschaltquoten auswirkt.

21 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. wolfgangpowerpoint.wordpress.com/
    Jan 13, 2017 @ 22:35:35

    😀

    Gefällt mir

    Antwort

  2. mosi
    Jan 13, 2017 @ 22:56:44

    Himmel… es geht schon wieder los… *sing*

    Gefällt mir

    Antwort

  3. hatifa
    Jan 14, 2017 @ 02:50:30

    Na, dann weiß ich ja, welches Thema demächst in den Mittagspausen gewälzt wird. Es paßt aber auch zu den entsprechenden Leuten!

    Gefällt mir

    Antwort

  4. gsharald
    Jan 14, 2017 @ 09:20:17

    Komisch. Keiner schaut es an und trotzdem stimmen die Quoten. Ich habe vor kurzem gelesen was die Protoganisten an Euro bekommen. Trotzdem ist es mir schleierhaft, weshalb man sich zum Affen der Nation macht. Das Dschungelcamp wird weitergehen. Im deutschen Alphabet sind noch etliche Buchstaben frei.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Harald

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Jan 15, 2017 @ 03:47:23

      ICh habe es drei, viermal gesehen, muss ja wissen, worüber ich meckere….lach…
      Die Idee an sich finde ich nichtmal schlecht, aber nicht mit den Kameras und den abgehalfterten Möchte-Gern-Promis. Tja, ich fürchte dieses Spektakel wird uns noch ein paar Jahre erhalten bleiben.

      Gefällt mir

      Antwort

  5. eingansstarkesteamblog
    Jan 14, 2017 @ 11:33:16

    das sind alles Pleitegeier die brauchen die Kohle, denn sie hatten alle vergessen, dass sie auch Steuern bezahlen müssen.
    Immerhin schauen sich ca 2 Millionen diesen Blödsinn an.

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Jan 15, 2017 @ 03:48:50

      Ja, die machen es wegen der Kohle und in der Hoffnung, dass sie nochmal oder wieder groß rauskommen. Soweit ich weiß haben die sogar an die 8 Mio Zuschauer…ich könnte mir das nicht anschauen über so viele Wochen und noch täglich.

      Gefällt mir

      Antwort

  6. unserlebenmitemily
    Jan 14, 2017 @ 17:12:37

    bin ich froh, dass wir nur Pay- Tv schauen. 🙈

    Gefällt mir

    Antwort

  7. freiedenkerin
    Jan 14, 2017 @ 21:53:32

    Ich hab‘ das noch nie angesehen. Echt jetzt! Ich guck‘ ohnehin immer weniger fern…

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Jan 15, 2017 @ 03:51:33

      ICh habe es mir drei oder viermal angeschaut, will wenigstens wissen, worum es geht, damit ich auch weiß, warum ich was zu meckern habe an den Sendungen.
      Aber es ist furchtbar, ich kann nicht verstehen, wie man sich das antun kann, täglich anzuschauen.
      Ich schau schon noch fern, Hauptsächlich Filme, weil ich ja nicht mehr ins Kino gehen kann, da freu ich mich dann schon auf den einen oder anderen Film.
      ‚Und auch die eine oder andere Doku sehe ich ganz gerne.

      Gefällt mir

      Antwort

Was sagst du dazu?

Tod durch Behandlungsfehler

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.

Come Together

gemeinsam für patientenorientierte Kommunikation im Gesundheitswesen

Beautify every day

Verschönere und genieße jeden Tag

Putetets Stöberkiste

FOTOS kombiniert mit Gedichten - Geschichten - Gedankengängen

Hedwig Mundorf

ihre Bücher und Neues aus ihrer Schreibstube

Womanessence

Einfach göttliche Frauenretreats

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Mitten im Leben

impressions of life

Über das Leben, Familienglück, Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

-Schmuck- und Dekoherstellung (Fimo, Gießharz), Beziehung, Magie und und und..

KATZENFLÜSTERN

DER Katzenratgeber

Leopoldine

Ein Fluchtpunkt, eine Zuflucht, eine Chance, offen meine Gedanken und Erinnerungen zum Ausdruck zu bringen.

Ruheloses Mädchen

Balanciert Durchs Leben

Sacred Wild Ways

to yourself

4alle/4all

4all of U - We do not inherit the earth from our parents. We borrow it from our children.

lifehag.com

Lifehacks auf deutsch

Küchenplauderei

♡ manche plaudern aus dem Nähkästchen ♡ ich aus der Küche ♡

Germanabendbrot

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Maria Fasching - Wortblumen

Ich schreibe über das Werden und Sein meiner bipolaren Seele - die Liebe - besondere Momente - Kurzgeschichten

Der andere Blick

Als Affe kann man sich nur wundern was aus 'uns' geworden ist ...

Berni's Rummel

ganzjährig geöffnet!

Theo, du glaubst es nicht!

Nachos amüsanter und informativer Hundeblog

EMANUELA'S COOKIN' SIDE

EASY RECIPES | LIFESTYLE | DIY

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

