Lifehack #4 – Denkt mal drüber nach

Nachdenkenswert!

Nachdenkenswert!

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. wolke205
    Jan 15, 2017 @ 18:40:02

    Nicht immer einfach, aber absolut richtig 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  2. marcoskurse
    Jan 15, 2017 @ 22:12:03

    Nein es ist nicht schlimm (meiner Meinung nach).

    Schlimm ist es nur in Aggression, Hass und Gewalt zu denken und sich niemals auf Kompromisse einzulassen oder die Welt mal anders wahr zu nehmen, um vielleicht nicht nur sich selbst glücklicher zu machen, sondern auch sein gesamtes Umfeld.

    Aber viele können glaube ich nichts dafür, weil die Spiegelneuronen so was von defekt sind, das kein Mitgefühl und keinerlei Emotionen wahrgenommen werden können.

    So gesehen eine echte Krankheit, ich weiß auch nicht ob das behandelbar ist durch eine neuartige Therapieform, wie Nudging, Framing, NLP und Elektrostoßtherapie.

    Ich weiß nur das sich das entwickelt, wenn Kinder vernachlässigt werden oder auch aggressiv und mit viel Gewalt groß gezogen werden.

    Schon traurig, was hier alles passiert.

    Ich hoffe es ist bald eine Besserung zu sehen, so das wir uns gegenseitig weiter bringen, als wir es alleine jemals schaffen könnten.

    Liebe Grüße und Euch allen nur das Beste.

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Wechseljahre - in der Mitte des Lebens

impressions of life

Ein Blog über das ungeschminkte Leben, das geliebte Familienglück und Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

%d Bloggern gefällt das: