Wunderbar…

….war es.

Eben klingelte es, ich dachte es wären wieder die Zeugen Jehovahs, denen ich gestern schon nicht die Tür aufgemacht hatte, aber es war der Mann von Perle Nr. 1.

Und er drückte mir einige Tüten in die Hand, darin befanden sich tolle Köstlichkeiten

img_1831

und zwei herrliche lila Tulpensträuße, dazu zwei Gläschen mit Duftstäbchen, sie weiß noch genau, was mein Lieblingsduft ist….dark amber….ich liebe ihn….

Eigentlich wollte sie gestern schon selbst kommen, ich wollte ihr Baby endlich mal wieder sehen, aber ihr Sohn hatte sich im Kindergarten den Noro-Virus geholt, war die letzte Woche sehr krank und jetzt hat es Perle Nr. 1 erwischt, sie liegt flach. Zum Glück ist das Baby durch die Muttermilch geschützt, sie ist putzmunter, wie mir ihr Vater erzählte.

21 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. karengraceholmsgaard
    Feb 14, 2017 @ 17:31:32

    Das ist aber wirklich sehr nett, findet man auch nicht alle Tage.
    Ist bei Euch das Gemüse auch so teuer?
    Gruß Karen

    Gefällt mir

    Antwort

  2. freiedenkerin
    Feb 14, 2017 @ 17:35:42

    Perle Nr. 1 und ihr Gemahl sind ja wirklich riesig nett! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Feb 14, 2017 @ 17:43:13

      Ja, die zwei sind wirklich klasse. Sie haben sich jetzt hier bei mir eine Wohnung gekauft, aber wohl um sie zu vermieten, sie wissen es noch nicht. Wohnen können sie dort nicht, weil sie zu klein ist für vier Leute, also die beiden plus zwei Kinder.

      Gefällt mir

      Antwort

  3. TeggyTiggs
    Feb 14, 2017 @ 19:17:23

    …wie schön, ich freue mich mit Dir!

    Gefällt mir

    Antwort

  4. ananda75
    Feb 14, 2017 @ 19:21:19

    wie schön 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Dieter
    Feb 14, 2017 @ 22:12:54

    Das gibt einem doch wieder mehr den Glauben an die Mitmenschen zurück, finde ich.

    Gefällt mir

    Antwort

  6. Pfefferschote
    Feb 14, 2017 @ 22:35:24

    Oh, ich dachte, die Zeugen Jehovas dürften gar nicht mehr klingeln? *grübel*
    Ich freue mich gerade mal mit. 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Feb 17, 2017 @ 00:07:18

      Doch, ich denke schon.
      Wer will es ihnen denn verbieten? Dafür wird es leider wohl kein Gesetz geben, sie sind ja eine anerkannte Religionsgemeinschaft.

      Ja, meine Perle ist klasse. Immer hilfbereit, immer für alle da. 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort

  7. ichbinsg
    Feb 14, 2017 @ 23:56:07

    Kann deine Freude verstehen und wünsche guten Appetit. 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  8. hatifa
    Feb 15, 2017 @ 00:04:44

    Das ist eine schöne Überraschung!

    Gefällt mir

    Antwort

  9. unserlebenmitemily
    Feb 15, 2017 @ 12:45:54

    haha, Zeugen Jehovas. Die hatte ich gottseidank noch nie vor der Tür.

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Wechseljahre - in der Mitte des Lebens

impressions of life

Ein Blog über das ungeschminkte Leben, das geliebte Familienglück und Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

