Freitagsfüller

1. Ich lese viel und gerne, und ich lese mehrere Bücher gleichzeitig, je nach Lust und Laune .

2.  Meistens bin ich einfallslos bei der  Resteverwertung

3. Am Montag bin ich seltsamerweise immer besonders müde.

4.  Freiheit, Frieden und Gesundheit ist immer noch ein Traum.

5.  Im übrigen freu ich mich wie Bolle darüber, dass es heute mal nicht schneien soll.

6. Selbstbestimmung ist wichtig besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, na klar, Let´s dance , morgen habe ich geplant, meine Blumenkästen zu bestücken und Sonntag möchte ich zu einer Essenseinladung zu lieben Menschen gehen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

Alles Liebe

Barbara

Ganz lieben Dank an Barbara

14 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Zeilenende
    Apr 21, 2017 @ 06:47:51

    Ich finde „Müde am Montag“ gar nicht so überraschend. Fängt beides mit M an … Und Mü klingt eher nach Mo als nach Mi. 😉

    Gefällt mir

    Antwort

  2. gsharald
    Apr 21, 2017 @ 07:52:54

    Wie man mehrere Bücher gleichzeitig lesen kann, ist mir schleierhaft. ❓❓

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Apr 21, 2017 @ 12:54:46

      Ist auch ein bissel mißverständlich ausgedrückt.
      Es gibt ja Leute, die lesen ein einziges Buch von vorne bis hinten durch, bevor sie ein neues anfangen.
      Ich war schon als Kind so, dass ich je nach Stimmung gelesen habe.
      Ist bis heute so geblieben, mal ist mir nach Krimi, paar Stunden später nach was Seichtem, dann wieder nach Sachbuch usw.
      Deshalb liegen hier immer viele Bücher aufgeschlagen oder mit Lesezeichen herum 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

  3. Smamap
    Apr 21, 2017 @ 08:32:29

    Punkt 6 würde ich unbedingt unterschreiben. Alle anderen nicht

    Gefällt mir

    Antwort

  4. freiedenkerin
    Apr 21, 2017 @ 12:32:44

    Ich habe auch meistens mehrere Bücher in der Mache. 😉
    Man sollte den Montag eigentlich in Müdtag umbenennen. 😀

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Apr 21, 2017 @ 12:57:05

      Ich habe schon als Kind nach Lust und Laune gelesen, und das ist geblieben, ich kann nicht ein einziges Buch ganz durchlesen bevor ich ein neues anfange.
      Wenn mir der Sinn nicht nach Krimi steht, dann kann ich mich nicht auf einen Krimi konzentrieren usw.

      lach…..Müdtag ist gut, das trifft es!!!

      Gefällt mir

      Antwort

  5. buchstabenhexe
    Apr 21, 2017 @ 15:02:31

    Oh ja, auf Lets Dance freue ich mich auch schon! 😀 Viel Spaß beim gucken!

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Apr 25, 2017 @ 09:34:56

      Wer mich wirklich überrascht hat, das ist Gil. Dem hätte ich nicht zugetraut, dass er so gut tanzen kann.

      Überrascht war ich auch über Maxi Arland, bei dem hätte ich gedacht, er könne tanzen.

      Bin mal gespannt, wer das Rennen macht. Ich könnte mir vorstellen, dass Vanessa Mai und Gil ins Finale kommen.
      Was meinst du?

      Gefällt 1 Person

      Antwort

  6. buchstabenhexe
    Apr 25, 2017 @ 15:22:24

    Oh ja, ich sitze da auch immer mit offenem Mund – wowwowwow!!! 😀

    Wobei der gute Maxi ja leider gar kein „Tanzbein“ hat. Tut mir durchaus leid, er strengt sich ja total an.

    Angelina finde ich auch klasse und Giovanni und Faisal. Für mich ist Gil auf jeden Fall mein Favorit. Aber nachdem im letzten Jahr Eric Stehfest rausgeflogen ist – den ich mit Oana für den absolut klaren Sieger hielt – wage ich da keine Prognosen mehr…

    Auf jeden Fall freue ich mich auf die weiteren Sendungen! 😀

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Apr 25, 2017 @ 20:11:37

      Ja, Prognosen sind kaum machbar, weil es ja auch die Fan-Anrufe gibt, die sind nicht berechbar.

      Ich bin wirklich gespannt, wer das Rennen machen wird.

      Faisal ist toll, weil er ein Original ist, mit seinem Engagemet und seinem Witz macht er viel wett.

      ICh freu mich jedes Jahr auf die Sendung.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

  7. buchstabenhexe
    Apr 26, 2017 @ 11:42:21

    Ich auch – übermorgen ist es schon wieder soweit!!! 😀

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

Womanessence

Einfach göttliche Frauenretreats

Ocean Hippie

» 🌊 ☯ - ✈ ☀ ⛵ 🌴 🌱 «

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Wechseljahre - in der Mitte des Lebens

impressions of life

Ein Blog über das ungeschminkte Leben, das geliebte Familienglück und Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

- Energien, Magie, Malen, Fimo, Schmuckherstellung, Beziehungen und und und..

KATZENFLÜSTERN

Die magische Welt mit Katzen

Leopoldine

Ein Fluchtpunkt, eine Zuflucht, eine Chance, offen meine Gedanken und Erinnerungen zum Ausdruck zu bringen.

Ruheloses Mädchen

Balanciert Durchs Leben

Sacred Wild Ways

to yourself

4alle/4all

4all of U - We do not inherit the earth from our parents. We borrow it from our children.

lifehag.com

Lifehacks auf deutsch

Küchenplauderei

♡ manche plaudern aus dem Nähkästchen ♡ ich aus der Küche ♡

Germanabendbrot

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Maria Fasching

Werden und Sein meiner bipolaren Seele - die Liebe - besondere Momente in meinem Leben

Der andere Blick

Als Affe kann man sich nur wundern was aus 'uns' geworden ist ...

Berni's Rummel

ganzjährig geöffnet!

Theo, du glaubst es nicht!

Nachos amüsanter und informativer Hundeblog

EMMI'S COOKIN' SIDE

Cooking, living, DIY, recipes

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

andthoro2016

- weil wir mit einer Sprache, die nur zum untätigen Denken taugt, zu handeln versuchen...-

andthorophoto2016

a wonderful world of impressions

freud mich // fb:@freudmich

Alles, alles über Psychotherapie.

Schlemm dich fit!

Rezeptideen für eine genussvolle Ernährung, möglichst low carb, bio und frisch

Total Mindless

Beiträge über Politik, Kultur, Soziales und mein Leben als Student

