Freitagsfüller

1. Keine Spur von Frühjahrsmüdigkeit kann ich feststellen .

2.  Ich könnte einen Tapetenwechsel vertragen.

3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann kann ich die Sonne entdecken.

4.  Ausgiebiger Frühjahrsputz plus Entrümpelungsaktion waren in dieser Woche bisher ein Highlight.

5.  Im Gartencenter  habe ich bunte Blümchen erstanden für meine Blumenkästen..

6. Marmelade mit Xucker muss ich unbedingt bald mal selber machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, logisch, auf Let´s dance , morgen habe ich geplant, mit Perle Nr. 1 zu frühstücken und Sonntag möchte ich ausruhen und lesen, lesen, lesen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende mit Tanz in den Mai !

Alles Liebe

Barbara

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. mrsshahbandar
    Apr 28, 2017 @ 11:35:28

    Pass mit dem Xucker auf…der ist Gift für deine Miezen…aber das weißt du sicher. 😉
    Hab ein schönes WE. *wink*

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Apr 30, 2017 @ 17:07:42

      Ja, das stimmt.
      Zum Glück sind alle drei irgendwie klug, sie gehen nicht dran, obwohl sie sonst an jedem Joghurt schlabbern müssen.

      Auch bei Pflanzen gehen sie nicht an die für sie giftigen….das find ich immer faszinierend, ich wußte nämlich nicht, dass Narzissen auch giftig für Katzen sind.

      Gefällt mir

      Antwort

  2. freiedenkerin
    Apr 28, 2017 @ 12:38:53

    Für einen Tapetenwechsel bin ich immer zu haben. 😉
    Wenn ich aus dem Fenster sehe, dann blicke ich auf das verschneite Hausdach gegenüber. :-/ Aber ab morgen soll der Frühling zurück kehren. Sagt man. Ich lass mich mal überraschen.
    Hab ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Apr 30, 2017 @ 17:09:18

      Ja, Tapetenwechsel ist nie verkehrt 🙂

      Verschneites Hausdach????? Meine Güte, ich dachte, das wäre vorbei.

      Wie schaut es denn heute aus? Hier ist es seit gestern total sonnig.

      Gefällt mir

      Antwort

  3. kowkla123
    Apr 28, 2017 @ 12:49:35

    Hast dich ja gut auf Freitag vorbereitet, ein schönes Wochenende mit freundlichem Wetter wünsche ich uns

    Gefällt mir

    Antwort

  4. ellilyrik
    Apr 28, 2017 @ 14:09:56

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Lilly!
    Bei deinen Vorhaben, kann es nur schön werden….!
    Herzgruß Elke

    Gefällt mir

    Antwort

  5. kowkla123
    Apr 29, 2017 @ 12:42:05

    wünsche einen schönen ersten freien Tag von drei

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Wechseljahre - in der Mitte des Lebens

impressions of life

Ein Blog über das ungeschminkte Leben, das geliebte Familienglück und Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

