„Naked Attraction“…RTL2, ihr habt den Knall nicht gehört !

Ihr glaubt es geht nicht schlimmer???? Doch, es geht….Fernsehen für Dumme.

Gutes Karma to go ®

Ob man jetzt wollte oder nicht, ob man den Mist nun gesehen hat oder nicht…zwangsläufig stolperte man bei sämtlichen Nachrichtenmagazinen heute über Artikel, die von Blutpenissen handelten, von nackten Tatsachen, mit akribischen und langatmigen Beschreibungen diverser männlicher Genitalien und auch wenn sich so ziemlich jeder darüber aufregte, mokierte oder fremdschämte…es ist Realität.

Es gibt jetzt also endlich eine Dating Show im TV, wo man sich anhand der Genitalien verabredet. Die ist nicht nur so peinlich, dass mir allein die Beschreibung der „Spielregeln“ die Schamesröte des Fremdschämens Stufe 10 ins Gesicht trieb, nein, sie ist auch geschmacklos, erniedrigend und im Niveau vielleicht nur noch durch ein Format  namens „Let s Fuck“ zu unterbieten, wo Preisrichter die benötigte Zeit bis zum Orgasmus messen und das Ejakulat  anschließend zur Begutachtung in die Kamera gehalten wird. Aber wer weiß, vielleicht bastelt bereits jemand an dieser Show, wundern würde es mich nicht. 

Liebe Programmchefs von…

Ursprünglichen Post anzeigen 352 weitere Wörter

54 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ellilyrik
    Mai 10, 2017 @ 00:11:02

    Wie tief sind die gesunken….kann nur noch den Kopf schütteln!
    Es ist nicht zu fasssen….!
    Herzgruß Elke

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  2. bodyguard4you
    Mai 10, 2017 @ 00:21:31

    mich wundert gar nix mehr … :kopfschüttel:

    Gefällt mir

    Antwort

  3. vivilacht
    Mai 10, 2017 @ 06:33:52

    jetzt weiss ich, warum ich kaum noch fernsehe. Die Enkel schauen Kinderprogramm und mein Mann Sport. Aber sonst so gut wie nix mehr

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Pete J. Probe
    Mai 10, 2017 @ 07:55:25

    Ich habe mich mit unserer Sexualität sehr intensiv auseinandergesetzt. Auch rein wissenschaftlich. Aber so einen Bullshit muss ich mir nicht antun.
    Und ich halte dagegen mit unseren früheren Dichtern und Denkern, liebe Ilanah.
    Das macht den Kopf wieder frei:
    https://4alle.wordpress.com/2017/05/09/ancient-wisdom-its-your-life/
    Schönen Tag für alle!
    Jürgen aus loy (PJP)

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Mai 11, 2017 @ 12:21:34

      Sich auseinandersetzen ist nie verkehrt. Aber so eine scheussliche Zurschaustellung nur um des Geldes willen, das ist für mich unterste Schublade, sowohl von den Mitwirkenden als auch vom Sender bzw. seinen Leuten.

      Danke für den Link 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

  5. Katzenflüstern
    Mai 10, 2017 @ 08:14:44

    Ich lach mich schlapp. Ich habe weder die Vorankündigung noch die Sendung mitbekommen, aber wer sich auf die Art in den Vordergrund rücken muß, hat vermutlich sonst nichts zu bieten. Ich kann das kaum glauben, dass das ne Show ist. 😉

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  6. shopgirl71
    Mai 10, 2017 @ 08:49:39

    Kenn die Sendung nicht, ist auch nicht mein Sender, schaue lieber regionales.

    Gefällt mir

    Antwort

  7. Smamap
    Mai 10, 2017 @ 10:08:49

    Hab von all dem nix mitbekommen, und das wird auch so bleiben.
    Man könnte dazu auch sagen: Wer im Kopf nix hat, der muss offenbar anderswo danach suchen.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  8. hatifa
    Mai 10, 2017 @ 10:16:43

    Es wird immer primitiver im Deutschen Fernsehen.

    Gefällt mir

    Antwort

  9. gageier
    Mai 10, 2017 @ 11:13:09

    Liebe Ilanah das Haus wurde abgerissen und man sagt dort auf dem so schönen Fleckchen soll ein Hotel gebaut werden ob das stimmt weiß ich nicht sei ganz lieb gegrüßt Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    Antwort

  10. Emmi @ Emmi's Cookinside.blog
    Mai 10, 2017 @ 11:24:37

    Ich bin froh, diesen Kelch an mir vorbei gezogen ist…Unfassbar..Mir fehlen irgendwie die Worte. Was ist denn bloß los…???…

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  11. kowkla123
    Mai 10, 2017 @ 12:41:18

    es ist schon ziemlich unter der Gürtellinie.., wenn es dir gut geht, bin ich sehr erfreut

    Gefällt mir

    Antwort

  12. steinfisch
    Mai 10, 2017 @ 13:37:18

    Irre Welt!
    RTL, diese Sender sind nichts für mich.

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Mai 11, 2017 @ 12:27:37

      Unser Volk wird immer blöder.
      Ich würde sowas nicht anschauen, auch wenn ich mal beschlossen habe, wenigstens eine Sendung anzuschauen bevor ich meckere.
      RTL schau ich nur, wenn der Jauch kommt.

      Gefällt mir

      Antwort

  13. Wortman
    Mai 10, 2017 @ 15:17:48

    Nach den Einschalthits Dschungelcamp und Big Brother war so etwas doch schon fast zu erwarten…
    Die Intelligenz sinkt und sinkt und sinkt…

    Gefällt mir

    Antwort

  14. BrigitteE Bremen
    Mai 11, 2017 @ 01:04:51

    yep!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  15. eingansstarkesteamblog
    Jun 02, 2017 @ 11:28:14

    ist nicht mein Fall, durch Zufall beim zappen drauf gestossen, die Typen die da in den Glasschränken stehen sind aber auch unterste Kiste

    Gefällt mir

    Antwort

  16. Arno von Rosen
    Jun 06, 2017 @ 15:12:32

    Ich musste erst einmal herzhaft lachen. Es gibt einfach nix, was es nicht gibt. Egal bei welcher Dating Show, ich hätte meine Frau immer gewählt. Ist doch irgendwie beruhigend, oder? 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Jun 06, 2017 @ 15:18:06

      lach….ja, das ist in der Tat beruhigend.

      Ich finds grauenvoll, welch ein Bild wir z.b. den Flüchtlingen vermitteln von unserem Land.
      Auf der einen Seite wird von deutschen/christlichen Werten geredet, auf der anderen Seite werden solche Bilder und Sendungen gezeigt….*kopfschüttel*
      Hauptsache es bringt Quote/Geld….seufz…

      Gefällt 1 Person

      Antwort

      • Arno von Rosen
        Jun 06, 2017 @ 15:43:29

        Stimmt, hatte ich noch nicht drüber nachgedacht, aber natürlich nehmen die TV vielleicht ernster als wir und ich kenne die Fernsehkultur in den Flüchtlingsländern auch nicht, weshalb dies schon ein Zerrbild der tatsächlichen Kultur unseres Landes darstellt.

        Gefällt mir

        Antwort

        • Ilanah
          Jun 07, 2017 @ 09:13:32

          Das stimmt, ich kenne die Fernsehlandschaft dort auch nicht.
          Aber wenn ich an Afghanistan denke, dann denke ich an vollverschleierte Frauen, die werden wohl eher keine freizügigen Bilder senden.

          Aber auch für unsere Kinder finde ich es nicht toll, wenn solche Formate gesendet werden.
          Ich bin nicht prüde, aber was zuviel ist, ist zuviel.

          Gefällt mir

          Antwort

  17. Tinkerer
    Jul 08, 2017 @ 15:26:00

    Hauptsache Geld, egal auf wessen kosten. Wir befinden uns in einer abwährts Spirale.

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Tod durch Behandlungsfehler

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.

Come Together

gemeinsam für patientenorientierte Kommunikation im Gesundheitswesen

Beautify every day

Verschönere und genieße jeden Tag

Putetets Stöberkiste

FOTOS kombiniert mit Gedichten - Geschichten - Gedanken / PHOTOS combined with poems - stories - thoughts

Hedwig Mundorf

ihre Bücher und Neues aus ihrer Schreibstube

Womanessence

Einfach göttliche Frauenretreats

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Mitten im Leben

impressions of life

Über das Leben, Familienglück, Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

Schlanker Fuß

Rezepte, Fotos und Ideen

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

-Schmuck- und Dekoherstellung (Fimo, Gießharz), Beziehung, Magie und und und..

KATZENFLÜSTERN

DER Katzenratgeber

Leopoldine

Ein Fluchtpunkt, eine Zuflucht, eine Chance, offen meine Gedanken und Erinnerungen zum Ausdruck zu bringen.

Ruheloses Mädchen

Balanciert Durchs Leben

Sacred Wild Ways

to yourself

4alle/4all

4all of U - We do not inherit the earth from our parents. We borrow it from our children.

lifehag.com

Lifehacks auf deutsch

Küchenplauderei

♡ manche plaudern aus dem Nähkästchen ♡ ich aus der Küche ♡

Germanabendbrot

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Maria Fasching - Wortblumen

Ich schreibe über das Werden und Sein meiner bipolaren Seele - die Liebe - besondere Momente - Kurzgeschichten

Der andere Blick

Als Affe kann man sich nur wundern was aus 'uns' geworden ist ...

Berni's Rummel

ganzjährig geöffnet!

Theo, du glaubst es nicht!

Nachos amüsanter und informativer Hundeblog

Farbensehnsucht

"Ich will sehen, was passiert, wenn ich nicht aufgebe."

EMMI'S COOKIN' SIDE

EASY RECIPES ☆ MEALPLANS ☆ LIFESTYLE

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

%d Bloggern gefällt das: