Bla, bla, bla…die Realität sieht meist ganz anders aus!

Sternchen sucht ein liebevolles Zuhauses 🙂

Gutes Karma to go ®

Nach den Kommentaren zu urteilen, die unter meinen Posts stehen, ist die Welt super in Ordnung. Da liebt jeder auch Tiere, die nicht den gängigen Beuteschemen der meisten Adoptanten entsprechen. Das glaube ich sogar. Aber wenn man sich die Vermittlungsstatistik näher betrachtet, dann sieht die Realität doch ein bisschen anders aus.

Wer schon einmal versucht hat, eine „unspektakuläre“ Katze zu vermitteln, der weiß, was ich meine. Als ich einmal provokativ ein Notfellchen mit der Intro bewarb, sie wäre nichts Besonderes…oh, da war die Empörung groß. Jeder überschlug sich damit, mir zu verdeutlichen, wie falsch ich mit dieser Einschätzung liege. Abgesehen davon, dass ich sie selbst wunderbar fand und diese Beschreibung bewusst verwendet habe, um zumindest auf diese Weise etwas Aufmerksamkeit für sie zu erhalten… meine Befürchtung war richtig. Sternchen wartet nach wie vor auf einen Platz, denn sie war offensichtlich doch nichts „Besonderes“ für die meisten Interessenten.

Aber es war…

Ursprünglichen Post anzeigen 370 weitere Wörter

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. freiedenkerin
    Mai 12, 2017 @ 00:29:15

    Ich würde so gerne… Aber so lange ich nicht weiss, wie es bei mir gesundheitlich weitergeht, kann ich nicht. Es hätte keinen Sinn, wenn ich Sternchen zu mir nehmen würde, und dann vielleicht für längere Zeit ins Institut oder zur Reha müsste…
    Schade, sehr, sehr schade…

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Mai 12, 2017 @ 13:24:18

      Das ist nur allzu verständlich.
      Wenn es bei dir etwas ruhiger zugeht, kannst du ja immer noch entscheiden, ob du wieder ein Samtpfötchen haben wirst.
      „Frieden für Pfoten“ hat immer solche besonderen Tierchen, und es kommen leider auch immer wieder neue und kleine dazu.

      Gefällt mir

      Antwort

  2. bodyguard4you
    Mai 12, 2017 @ 22:55:11

    den spruch da oben … hab ich meinem sohn gedrückt … weil er meinte … ich soll MAMA doch mal sagen .. dass ich sie liebe …

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Wechseljahre - in der Mitte des Lebens

impressions of life

Ein Blog über das ungeschminkte Leben, das geliebte Familienglück und Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

%d Bloggern gefällt das: