Freitagsfüller

1. Es gibt nichts, was ich bereue .

2.  Nicht immer geht alles.

3. Wie konnte ich nur glauben, dass meine Mutter Einsicht zeigt ?

4.  Ich habe eine Handtasche von einer lieben Frau genäht bekommen .

5.  Meine drei Samtpfötchen sind mein Lieblings“spielzeug“.

6.  Der Eurovision Song Contest ist für mich ein Graus und könnte ersatzlos abgeschafft werden .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, klaro, Let´s dance , morgen habe ich geplant, in den Palmengarten zu gehen, wenn es nicht hagelt und stürmt und Sonntag möchte ich chillen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende ! Ich werde mich hemmungslos in der Jogginghose am Basteltisch vergnügen, bei diesem Mistwetter 😉

Lieben Dank an

Barbara

11 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. mrsshahbandar
    Mai 12, 2017 @ 16:38:13

    Hab ein schönes Wochenende. *wink*

    Gefällt mir

    Antwort

  2. freiedenkerin
    Mai 12, 2017 @ 20:59:33

    Bei Punkt 6 stimme ich dir aber so was von zu! Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass ich mit „Let’s dance“ auch nix am Hut habe. 😉

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Mai 13, 2017 @ 23:35:54

      Leider scheint der ESC doch immer noch hohe Einschaltquoten zu haben, mich nervt es nur.

      Ich mag Let´s dance, Tanzen hat viele Jahre für mich eine große Rolle gespielt.
      Ich mag es zuzuschauen, wenn diverse Promis sich quälen und dann doch sehr gut sind. Immerhin haben die nur vier, fünf Tage Zeit, um einen Tanz zu lernen, das ist wirklich schwer.

      Gefällt mir

      Antwort

  3. Pete J. Probe
    Mai 13, 2017 @ 09:41:51

    Sorry,
    ich habe keinerlei Fragen entdeckt oder bin einfach zu blöd.
    Wollte gern mitmachen, da ich eine Spielernatur bin…

    Gefällt mir

    Antwort

  4. Smamap
    Mai 13, 2017 @ 11:34:48

    Welche Fragen?

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Mai 13, 2017 @ 23:37:54

      Die Leerbalken muss man füllen nach eigenem Gusto
      http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

      Gefällt mir

      Antwort

      • Smamap
        Mai 14, 2017 @ 11:57:42

        Ach JETZT komm ich auch mit. Aus deinem Beitrag ging das i-wie so überhaupt nicht hervor. Ich hab, so wie Pete, überlegt, welche „Fragen“ da wohl gemeint wären. Letztlich fällt mir aber zu den Leerstellen nicht wirklich Sinnvolles ein, was aber heute morgen durchaus an mir liegen kann.

        Gefällt mir

        Antwort

      • Smamap
        Mai 14, 2017 @ 12:18:31

        Nach einem Cappucchino geht jetzt doch was:
        Es gibt nichts, außer es ist gut .

        2.  An manchen Tagen geht alles. 

        3. Wie konnte ich nur glauben, diese Bindung könnte ein Leben lang andauern ?

        4. Was brauche ich als Mann eine Handtasche von wem auch immer . 

        5. Mein Tablet ist mein Lieblingsspielzeug.

        6.  Der Eurovision Song Contest was ist das .

        7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Essen , morgen habe ich geplant, jemandem zu helfen und Sonntag möchte ich einfach nur die Seele baumeln lassen!

        Gefällt mir

        Antwort

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Wechseljahre - in der Mitte des Lebens

impressions of life

Ein Blog über das ungeschminkte Leben, das geliebte Familienglück und Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

%d Bloggern gefällt das: