Freitagsfüller…

1.  Meine Füße  tragen mich tapfer durchs Leben.

2.  Früher mochte ich Kartoffelchips, heute finde ich sie eklig .

3.  Ich lernte sehr früh die Facetten des Lebens kennen.

4.   Mein Spaßfaktor für´s Wochenende ist  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass es nach langer Menschheitsgeschichte immer noch keinen Frieden auf der Welt gibt .

6.   Das Städelmuseum  möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf jaaaaa, Let´s dance , morgen habe ich geplant, einen chilligen Tag mit Grillen im Garten von Perle Nr.1 und Sonntag möchte ich ebenfalls im Garten von Perle Nr.1 verbringen !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !

 

Danke für die erneute Anregung, liebe Barbara

33 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kowkla123
    Mai 19, 2017 @ 13:19:49

    ich wünsche dir für alles viel Erfolg und Freude, alles Gute wünsche ich dir für das Wochenende

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Wortman
    Mai 19, 2017 @ 15:00:18

    Grillen ist immer gut 🙂
    Ich drück die Daumen, dass das Wetter hält.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. BrigitteE Bremen
    Mai 20, 2017 @ 00:36:50

    Deine Pläne fürs WE klingen prima und ich wünsche dir das gute Wetter dazu 🙂
    Liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

    Antwort

  4. TeggyTiggs
    Mai 20, 2017 @ 06:46:46

    …meine Füße werden von mir gut gepflegt, dnn sie sind die Grundlage, die verbindung zur Erde, die ich brauche…

    …Kartoffelchips mag ich immer noch…seufz…ich kann nicht immer vernünftig sein und will auch gar nicht…

    …ich lernte früh, dass ich allein auf der Welt bin und mich auf mich selber verlassen muss…

    …Freude, die aus dem Bauch kommt, ziehe ich dem Spaß vor, aber vielleicht war ja auch Freude gemeint…und die wächst bei mir aus der Stille…

    …traurig ist vieles, ohne Trauer fehlte uns vielleicht ein „Motor“, ein Antrieb zur Freude hin…aber manchmal legt sich die Trauer auch über uns wie eine dunkle Wolke, die aus dem nichts kommt…

    …Pläne für das Jahr?…Spanien!

    …Leute besuchen, Kohl säen, Garten gießen, Beet säubern, Holz sammeln, singen…

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Katzenflüstern
    Mai 20, 2017 @ 10:12:34

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes chilliges Grillwochenende…….und ich liebe „Let´s Dance“ ❤

    Gefällt 1 Person

    Antwort

    • Ilanah
      Mai 20, 2017 @ 11:12:50

      Danke dir, das wünsch ich dir auch.

      Ohhhh….endlich mal jemand, der mich versteht….lach….wer ist denn dein Favorit fürs Finale? Ich kann mich nicht zwischen Gil und Vanessa entscheiden.
      Wobei ich am liebsten Gil sehen würde als Sieger, aber gut sind alle beide.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

      • Katzenflüstern
        Mai 21, 2017 @ 08:30:04

        Freitag Abend haben Momo (meine Katze) und ich Mädchenabend. Sie neben mir auf dem Kissen, ich mit Schmusedecke auf der Couch….beide was zu knabbern und dann gucken wir „Let´s Dance“ (sie auch ;-)) Gut sind Vanessa und Gil alle beide, aber ich glaube auch Gil wird es. Der hat mehr „Fans“, weil er sympathischer rüber kommt…..Sehr berührend die Geschichte, die er beim letzten Mal erzählte mit seinem Vater…..<3

        Gefällt mir

        Antwort

        • Ilanah
          Mai 24, 2017 @ 06:57:31

          Lach….ich kanns mir bildlich vorstellen, Kira schaut auch immer mit mir. Die anderen beiden verkümeln sich lieber 😉

          Ich denke, du liegst richtig, Gil ist ein Sympathieträger, ja, und dazu die Geschichte mit seinem Vater….das spricht für ihn. Ich selbst bin ja mit Abi groß geworden, Gil habe ich nicht mehr richtig mitbekommen, da war ich schon mit anderen Sachen beschäftigt.

          Habe gerade mitbekommen, dass Heinrich aufhören muss wegen Entzündung und Schmerzen. Jetzt kommt Giovanni wieder.

          Gefällt 1 Person

          Antwort

          • Katzenflüstern
            Mai 24, 2017 @ 08:54:19

            Hihi, Mädchen eben. Ich bin mit keinem von beiden groß geworden…..lieg da irgendwie so in der Mitte 😉 Wie geht es Kiras Näschen denn. Ist das verheilt? Und Paulchen?

            Gefällt mir

            Antwort

            • Ilanah
              Mai 24, 2017 @ 09:19:07

              lach….die goldene Mitte….da kennst du beide, ist doch auch nicht verkehrt.

              Das Näschen sieht ganz gut aus, wenn auch noch ein schwarzes Stippchen da ist, das wird mal blasser, mal dunkler.
              Aber sie nimmt immer noch ab, sie frisst gut, erbricht aber öfter, die Ärztin konnte nichts finden. Mein homöopathischer Tierarzt hat mir das schon gesagt, als sie die Calici-Viren hatte, die Erkrankung könnte sie monatelang „beschäftigen“ und ob sie es letztlich übersteht, das weiß man nicht, weil sie ja jetzt schon 14 ist.

              Paulchen ist ein Schatz, tapfer und selbstbewusst, er ist der King, der Boss, der Chef im Ring….lach….sogar Carlito ordnet sich unter. Die Augen sind reizlos, sie tränen nicht, also seh ich erstmal von einer OP ab.

              Gefällt 1 Person

              Antwort

  6. Katzenflüstern
    Jun 10, 2017 @ 11:30:05

    Nun hat Gil gewonnen und wir lagen richtig 😉 ❤

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Wechseljahre - in der Mitte des Lebens

impressions of life

Ein Blog über das ungeschminkte Leben, das geliebte Familienglück und Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

%d Bloggern gefällt das: