Für den kleinen Herrn Felix

Meine drei Süßen…

IMG_2128

 

IMG_2124

23 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Uschi3
    Jun 28, 2017 @ 15:06:24

    Süß sind sie! Was machen die Augen vom Kleinen?
    Meine 2 Racker sind jetzt 13 Monate, und immer zu kleinen Streichen aufgelegt. Die halten einem auf Trab 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Jun 28, 2017 @ 15:16:24

      Wie süß….dann sind sie in etwa so alt wie meine beiden Katerchen. 🙂
      Paulchens Augen sind ganz gut, sie drehen sich ständig, mal sieht man nur den Glaskörper, dann wieder ein STückchen von seinen blauen Augen.
      Aber sie sind reizlos und tränen nicht, deshalb lasse ich ihn noch nicht operieren.

      Ohja, die halten einem ordentlich auf Trab.

      Carlito hat gerade entdeckt, dass man die Klopapierrolle abmachen und mit ihr kämpfen kann, und dann kann man die Schnippsel in der ganzen Wohnung verteilen 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort

      • Uschi3
        Jun 28, 2017 @ 17:06:31

        Ohhh das mit den Klopapier Rollen, das fanden meine Mädels schon mit 8 Monaten gaaaaanz lustig !
        Man darf wirklich nichts liegen lassen, denn alles ist zum
        Spielen geeignet – selbst sogar Kartoffelschalen, ojojojoj
        Warum operieren lassen, wenn Paulchen keine Probleme damit hat ?

        Gefällt mir

        Antwort

        • Ilanah
          Jun 28, 2017 @ 19:13:39

          lach….all meine Katzen, die ich bisher hatte, die interessierten sich nicht für Klopapierrollen, jetzt muss ich sie verstecken, sonst bin ich hier ständig am Saugen. Jaaaaa, Kartoffelschalen sind auch seeeehr interessant….da muss Frauchen schnell sein mit dem Wegräumen 😉

          Die Augenärztin in der Tierklinik meinte, dass erfahrungsgemäss hinter diesen Augen Tumore wachsen würden.
          Leider hat sie mir nicht gesagt in wieviel Prozent es vorkommt.
          Mein Tierarzt meinte, allzuoft käme es nicht vor, ich könne ruhig zuwarten.

          Gefällt mir

          Antwort

  2. hatifa
    Jun 28, 2017 @ 15:12:39

    Das gefällt nicht nur dem kleinen Herrn Felix. 😉

    Gefällt mir

    Antwort

  3. zimmermannmon
    Jun 29, 2017 @ 00:08:59

    Ach, sind die niedlich, die drei, meine Mimi hat ganz glücklich geguckt!
    Wir wünschen eine gute Nacht mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

    Antwort

  4. BrigitteE Bremen
    Jun 29, 2017 @ 00:33:48

    Schöne Katzen hast du 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Hartmut Falk
    Jun 29, 2017 @ 10:44:35

    Ich habe nur zwei von diesen Lieblingen. Und wenn ich Deine Katzen sehe meine ich es wäre meine (Deine blinde Katze sieht aus wie mein „Tiger“. LG Hartmut

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Jun 29, 2017 @ 18:46:25

      Ja, das stimmt, du hattest mir ja mal Bilder gezeigt, sieht wirklich aus wie mein Paulchen.
      Dem alten Mädchen Kira geht es sehr schlecht seit sie diese Vireninfektion hatte, der Tierarzt meint, sie lebt nicht mehr lange.
      Deshalb habe ich mir nicht so viel Gedanken darum gemacht, ob es erstmal drei Katzen sind, auch wenn die gehörig viel Arbeit machen.
      Trotzdem möchte ich keine missen.

      Gefällt mir

      Antwort

  6. freiedenkerin
    Jun 29, 2017 @ 12:43:35

    Süüüüß. ♥

    Gefällt mir

    Antwort

  7. kowkla123
    Jun 29, 2017 @ 13:10:45

    zu niedlich, echt schön, trotz Regen möge es ein guter Tag sein

    Gefällt mir

    Antwort

  8. puenktchenundwortgestoeber
    Jun 30, 2017 @ 18:03:29

    oh wie niedlich. alle drei.
    Vielen dank fürs zeigen.
    schönes Wochenende
    LG wortgestoeber

    Gefällt mir

    Antwort

  9. Der kleine Herr Felix
    Jun 30, 2017 @ 18:15:25

    Mau Ilanah,
    vielen Dank ,schnur ein ganzer Artikel nur für mich…
    Schnuuur.
    Deine 3 sind so süß.Die Kira bringt Dir Glück, das weist Du sicher, weil sie 3 Farben hat.. aber die beiden anderen sind einmalig und so viele Ideen was man denn machen könnte um Mami und Frauchen ein wirkliche Freude zu machen. Das mit dem Papier werde ich wohl auch einmal ausprobieren. dann kann Mami die ganze Wohnung staubsaugen… sehr gut… sie wird es lieben und hat dann genug Bewegung in der Wohnung und muss nicht mehr weg und Rad fahren…und mich allein lassen…nein sag jetzt nicht Du hast noch Frauchen … das ist was ganz anderes als meine Mami
    Ich sende Dir und Deinen kätzischen Herrschern viele Schnuuuurs
    Dein kleiner Herr Felix

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

sau-saugut blogt...

Die mobile Gastronomie: sau-saugut mit Sau vom Spieß

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Tod durch Behandlungsfehler

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.

Come Together

gemeinsam für patientenorientierte Kommunikation im Gesundheitswesen

Beautify every day

Verschönere und genieße jeden Tag

Putetets Stöberkiste

FOTOS kombiniert mit Gedichten - Geschichten - Gedanken / PHOTOS combined with poems - stories - thoughts

Hedwig Mundorf

ihre Bücher und Neues aus ihrer Schreibstube

Womanessence

Einfach göttliche Frauenretreats

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers im Frack

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Mitten im Leben

impressions of life

Über das Leben, Familienglück, Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

Schlanker Fuß

Rezepte, Fotos und Ideen

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • nonkonform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

-Schmuck- und Dekoherstellung (Fimo, Gießharz), Beziehung, Magie und und und..

KATZENFLÜSTERN

DER Katzenratgeber

Leopoldine

Ein Fluchtpunkt, eine Zuflucht, eine Chance, offen meine Gedanken und Erinnerungen zum Ausdruck zu bringen.

Ruheloses Mädchen

Balanciert Durchs Leben

Sacred Wild Ways

to yourself

4alle/4all

4all of U - We do not inherit the earth from our parents. We borrow it from our children.

lifehag.com

Lifehacks auf deutsch

Neonoirerror

Go where you feel most alive

Küchenplauderei

♡ manche plaudern aus dem Nähkästchen ♡ ich aus der Küche ♡

Germanabendbrot

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Maria Fasching - Wortblumen

Ich schreibe über das Werden und Sein meiner bipolaren Seele - die Liebe - besondere Momente - Kurzgeschichten

Der andere Blick

Als Affe kann man sich nur wundern was aus 'uns' geworden ist ...

Berni's Rummel

ganzjährig geöffnet!

Theo, du glaubst es nicht!

Nachos amüsanter und informativer Hundeblog

%d Bloggern gefällt das: