Müde gespielt….

….ist meine Dreierbande.

Mein blindes Paulchen liebt diese Spielschiene. Er sieht den Ball zwar nicht, aber er hört ihn, und wenn der Ball ganz nahe ist, dann schnellt Paulchen mit seiner Pfote vor und gibt dem Ball neuen Schwung, das kann er ewig machen, ganz aufgeregt läuft er dann vor der Schiene herum und freut sich, wenn der Ball ganz viele Runden dreht.

Paulchen,november2017

Dann wird er aber müde und legt sich hin, nichts kann ihn mehr stören, selbst die lärmende Nachbarin über uns bringt ihn nicht aus der Ruhe, auch mich trifft nur ein genervter Blick.

IMG_2361

Die anderen beiden dagegen lassen sich überhaupt nicht stören…

Carlito im Reich der Träume…

IMG_2359

….und Kira schnarcht leise vor sich hin…

IMG_2360

Mal sehen, wielang die Ruhe anhält….grins….

16 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Arno von Rosen
    Dez 07, 2017 @ 16:19:47

    Ein echtes Katzenparadies 🙂

    Liken

    Antworten

  2. freiedenkerin
    Dez 07, 2017 @ 16:29:57

    Vermutlich so lange, bis die kleinen Katzenbäuchlein zu grummeln beginnen. 😉

    Liken

    Antworten

  3. hatifa
    Dez 07, 2017 @ 16:38:12

    Süß, die Dreierbande!

    Liken

    Antworten

  4. Dieter
    Dez 07, 2017 @ 19:50:12

    Es gibt doch nichts entspannenderes als ein schlafendes Tier in der Nähe, zumindst ergeht es mir so 🙂

    Liken

    Antworten

  5. Uschi3
    Dez 07, 2017 @ 20:05:12

    So ein Spielparadies ist doch fein, für die Samtpfoten 🙂
    Meine 2 Racker sind auch gerne beim Spiel dabei.
    Vorige Woche habe ich bei einem Bekannten, 10 Walnüsse zwecks Deko bestellt, und bekommen.
    Eine Nuß habe ich ihnen zum spielen gegeben…. ohoh, die fetzen damit herum, und macvhen mächtig Lärm, hihihi.
    Dann verschießen sie irgendwo die Nuß, und ich sag dann immer, na wo ist das Nussi? Da gehen sie diese dann suchen.
    Ich habe zum Weltspartag bei meiner Bank ein Geschenk aussuchen dürfen.
    Da nahm ich einen kleinen Gummiball, der beim schupfen dann blinkt.
    Sie hatten es schnell heraußen, daß man den Ball hochschupfen muß, daß er blinkt *laaach*
    Vor ca 3 Wochen habe ich eine Plüsch Katze um 3 Euro gekauft. Die lieben sie.
    Ich sag immer, die arme Plüsch Katze wird mißhandelt 🙂
    Die wird gebissen, getreten und in die Luft geworfen, aufgefangen und durch die Gegend geschleppt, um sie wieder zu Beissen.

    LG
    Uschi

    Liken

    Antworten

  6. zimmermannmon
    Dez 07, 2017 @ 20:41:19

    Ach, das ist aber richtig herzig mit deinem Paulchen, daß er mit dem Ball in der Schiene so schön spielen kann, weil er das hört, ganz toll! Kann ich mir richtig vorstellen, was er da für einen Spaß mit hat trotz seiner Blindheit!
    Und dann ist ruhen angesagt, herrlich, wie sie da alle relaxen, Paulchen, Carlito und Kira, hoffentlich isses nicht die Ruhe vor dem Sturm, hihihihi!
    Habt alle einen schönen, gemütlichen Abend, liebe Grüße und Schnurrgrüße von uns.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  7. mosi
    Dez 07, 2017 @ 22:28:27

    Süss… bestimmt nicht so lange… lach… 😉

    Liken

    Antworten

  8. kowkla123
    Dez 08, 2017 @ 14:03:04

    toll, die drei, auch heute kommen meine Grüße zu dir, Klaus

    Liken

    Antworten

  9. kowkla123
    Dez 12, 2017 @ 13:59:01

    schon wieder Dienstag, die Zeit vergeht und Weihnachten kommt immer näher, alles Gute für dich, Klaus

    Liken

    Antworten

  10. kowkla123
    Dez 14, 2017 @ 14:06:07

    und du lasse dir die gute Laune vom schlechten Wetter nicht verderben, Klaus

    Liken

    Antworten

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Low carb Rezepte - schlankmitverstand

gesund abnehmen mit dem low carb Lifestyle

fruchtigherb

Tagebuch

THE MUSIC & CAMPING COMPANY

...a sound farming project...

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

Denkzeiten

Lebensphilosophien

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

sau-saugut blogt...

Die mobile Gastronomie: sau-saugut mit Sau vom Spieß

Rudel-Leben

Leben mit seltener Erkrankung-ohne Diagnose

Womanessence

Einfach göttliche Frauenretreats

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Einmal Suzhou und zurück

Unser Abenteuer in China

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

Lebensglück, Reisen, Magie, Fimo, Gießharz, Deko DIY und vieles mehr.

Katzenblog Katzenflüstern

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz

Red Skies over Paradise

»Was im Leben zählt, ist nicht, dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben von anderen verändert haben. | Nelson Mandela«

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

Saluton

Lifestyle Blog

waldwolfblog

Lebenserinnerungen

NachDenkSeiten - Die kritische Website

NachDenkSeiten - Die kritische Website

Gutes Karma to go ®

Ansichten, Einsichten und Aufreger

Bestatterweblog Peter Wilhelm

Bestatterweblog - Peter Wilhelm Buchautor

Lasst uns lästern

Das Leben ist ernst genug.

Freidenkerins Weblog

Gedanken, Geschichten, Anekdoten, Bilder und mehr...

der Pastor

von Friedhelm Meiners

renatehechenberger.com

Ist es schlimm anders zu sein?' 'Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderzuhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht. Paulo Coelho

Leder und mehr ....

... ich zeige hier immer mal Dinge die ich selbst angefertigt habe, mit denen ich handel oder die mir einfach gefallen. Bei Interesse oder Fragen zu den Sachen, sprecht mich einfach an. Meine Beiträge dienen zur Vorstellung meiner privaten Sachen, bzw. sind Werbung für meine Arbeiten/Produkte https://oldwestleather.hpage.de

I am what I am

Ich bin nicht perfekt, aber sehr gut gelungen. ;)

Teil 2 Einfach(es) Leben

Wunderbar durch Bloggerwelt und über weiter Wiesen Feld, getrocknet Kräuter Duft tut weilen– beschaulich voll mit Kenntniszeilen -Rezepte, Arzenei,Suppentopf, immer weiser Schopf am Kopf– finden viel Geschichten leise, ihren Weg auf wohlbedachter Reise. Ein Garten gar befüllt von Blüten,die wehend zärtlich ein Geheimnis hüten und dieserhalben Trachtens Liebe weben – Einfach Leben

Mein bewegtes Leben

Alles wird gut

Harald's Blog

Willkommen bei mir

%d Bloggern gefällt das: