Müde gespielt….

….ist meine Dreierbande.

Mein blindes Paulchen liebt diese Spielschiene. Er sieht den Ball zwar nicht, aber er hört ihn, und wenn der Ball ganz nahe ist, dann schnellt Paulchen mit seiner Pfote vor und gibt dem Ball neuen Schwung, das kann er ewig machen, ganz aufgeregt läuft er dann vor der Schiene herum und freut sich, wenn der Ball ganz viele Runden dreht.

Paulchen,november2017

Dann wird er aber müde und legt sich hin, nichts kann ihn mehr stören, selbst die lärmende Nachbarin über uns bringt ihn nicht aus der Ruhe, auch mich trifft nur ein genervter Blick.

IMG_2361

Die anderen beiden dagegen lassen sich überhaupt nicht stören…

Carlito im Reich der Träume…

IMG_2359

….und Kira schnarcht leise vor sich hin…

IMG_2360

Mal sehen, wielang die Ruhe anhält….grins….

16 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Arno von Rosen
    Dez 07, 2017 @ 16:19:47

    Ein echtes Katzenparadies 🙂

    Like

    Antworten

  2. freiedenkerin
    Dez 07, 2017 @ 16:29:57

    Vermutlich so lange, bis die kleinen Katzenbäuchlein zu grummeln beginnen. 😉

    Like

    Antworten

  3. hatifa
    Dez 07, 2017 @ 16:38:12

    Süß, die Dreierbande!

    Like

    Antworten

  4. Dieter
    Dez 07, 2017 @ 19:50:12

    Es gibt doch nichts entspannenderes als ein schlafendes Tier in der Nähe, zumindst ergeht es mir so 🙂

    Like

    Antworten

  5. Uschi3
    Dez 07, 2017 @ 20:05:12

    So ein Spielparadies ist doch fein, für die Samtpfoten 🙂
    Meine 2 Racker sind auch gerne beim Spiel dabei.
    Vorige Woche habe ich bei einem Bekannten, 10 Walnüsse zwecks Deko bestellt, und bekommen.
    Eine Nuß habe ich ihnen zum spielen gegeben…. ohoh, die fetzen damit herum, und macvhen mächtig Lärm, hihihi.
    Dann verschießen sie irgendwo die Nuß, und ich sag dann immer, na wo ist das Nussi? Da gehen sie diese dann suchen.
    Ich habe zum Weltspartag bei meiner Bank ein Geschenk aussuchen dürfen.
    Da nahm ich einen kleinen Gummiball, der beim schupfen dann blinkt.
    Sie hatten es schnell heraußen, daß man den Ball hochschupfen muß, daß er blinkt *laaach*
    Vor ca 3 Wochen habe ich eine Plüsch Katze um 3 Euro gekauft. Die lieben sie.
    Ich sag immer, die arme Plüsch Katze wird mißhandelt 🙂
    Die wird gebissen, getreten und in die Luft geworfen, aufgefangen und durch die Gegend geschleppt, um sie wieder zu Beissen.

    LG
    Uschi

    Like

    Antworten

  6. zimmermannmon
    Dez 07, 2017 @ 20:41:19

    Ach, das ist aber richtig herzig mit deinem Paulchen, daß er mit dem Ball in der Schiene so schön spielen kann, weil er das hört, ganz toll! Kann ich mir richtig vorstellen, was er da für einen Spaß mit hat trotz seiner Blindheit!
    Und dann ist ruhen angesagt, herrlich, wie sie da alle relaxen, Paulchen, Carlito und Kira, hoffentlich isses nicht die Ruhe vor dem Sturm, hihihihi!
    Habt alle einen schönen, gemütlichen Abend, liebe Grüße und Schnurrgrüße von uns.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  7. mosi
    Dez 07, 2017 @ 22:28:27

    Süss… bestimmt nicht so lange… lach… 😉

    Like

    Antworten

  8. kowkla123
    Dez 08, 2017 @ 14:03:04

    toll, die drei, auch heute kommen meine Grüße zu dir, Klaus

    Like

    Antworten

  9. kowkla123
    Dez 12, 2017 @ 13:59:01

    schon wieder Dienstag, die Zeit vergeht und Weihnachten kommt immer näher, alles Gute für dich, Klaus

    Like

    Antworten

  10. kowkla123
    Dez 14, 2017 @ 14:06:07

    und du lasse dir die gute Laune vom schlechten Wetter nicht verderben, Klaus

    Like

    Antworten

Was sagst du dazu?

Low carb Rezepte - schlankmitverstand

Gesund Abnehmen mit leckeren low carb Rezepten

fruchtigherb

Tagebuch

THE MUSIC & CAMPING COMPANY

...a sound farming project...

Denkzeiten

Dr. Sandra von Siebenthal

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

sau-saugut blogt...

Die mobile Eventgastronomie: sau-saugut mit Sau vom Spieß & Ochse vom Spieß & BBQ-Dampflok

Naturgeflüster

Impulse für ein natürliches Leben

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung an, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Einmal Suzhou und zurück

Unser Abenteuer in China

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

Lebensglück, Magie, Gesundheit, Reisen

https:/BOOKS.ESLARN-NET.DE

Ein OIKOS[TM]-Projekt gegen Antisemitismus, Rassismus, Extremismus und Fremdenfeindlichkeit.

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

waldwolfblog

Lebenserinnerungen0

Gutes Karma to go ®

by Bettina Marie Schneider

Lasst uns lästern

Das Leben ist ernst genug.

Marthas Momente-Sammlung

Bilder, Gedanken, und Geschichten.

der Pastor

von Friedhelm Meiners

renatehechenberger.com

Ist es schlimm anders zu sein?' 'Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderzuhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht. Paulo Coelho

Leder und mehr ....

... ich zeige hier immer mal Dinge die ich selbst angefertigt habe, mit denen ich handel oder die mir einfach gefallen. Bei Interesse oder Fragen zu den Sachen, sprecht mich einfach an. Meine Beiträge dienen zur Vorstellung meiner privaten Sachen, bzw. sind Werbung für meine Arbeiten/Produkte https://oldwestleather.hpage.com

Teil 2 Einfach(es) Leben

Wunderbar durch Bloggerwelt und über weiter Wiesen Feld, getrocknet Kräuter Duft tut weilen– beschaulich voll mit Kenntniszeilen -Rezepte, Arzenei,Suppentopf, immer weiser Schopf am Kopf– finden viel Geschichten leise, ihren Weg auf wohlbedachter Reise. Ein Garten gar befüllt von Blüten,die wehend zärtlich ein Geheimnis hüten und dieserhalben Trachtens Liebe weben – Einfach Leben

Mein bewegtes Leben

Alles wird gut

Harald's Blog

Willkommen bei mir

Mein Heilungsweg.

Einmal Hölle & Zurück

lichterwunder

Lichtblicke für die Seele