Gleich zwei Träume musste ich am Samstag begraben…

Heuuuul….

Am Samstag war ja Küchen-und Badgroßputz angesagt, um den ganzen Sägemehlstaub zu entfernen.

Sicher kennt ihr das, feines Sägemehl auf dem Fußboden verwandelt den Boden in eine rutschige Eisfläche.

Um mir das Putzen zu versüßen dachte ich, ich könnte doch mal an Traum Nr. 1 arbeiten, nämlich Eisprinzessin zu werden.

Also schlidderte ich was das Zeug hielt….leider musste ich mir eingestehen, dass es eher gar nicht elegant war und ich ständig Gefahr lief zu stürzen, obwohl ich doch früher, als ich noch jung war, sehr gut eislaufen konnte.+

Tja, also habe ich diesen Traum von der Eisprinzessin schnell begraben, um meine Knochen zu schützen.

Damit musste ich auch Traum Nr. 2 begraben, denn der wäre gewesen…..wenn ich Eisprinzessin bin, bin ich vielleicht auch bald zwar kein A-Promi, aber vielleicht ein C- oder Z-Promi und könnte dann zu Let´s dance 🙂

Kleiner Traum, der damit in Verbindung steht, wäre noch, dass ich als Tanzpartner den Chrstian Polanc bekäme 😉

c.p.

So sind es also drei Träume, die ich begraben habe.

Nicht schlimm, ich habe noch jede Menge Träume in petto 🙂

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mitzi Irsaj
    Mrz 12, 2018 @ 20:03:06

    Dein letzter Satz beruhigt mich 😉

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  2. Gedankenkruemel
    Mrz 12, 2018 @ 21:20:43

    Die letzte Zeile (noch jede Menge Träume in petto!!!) sind die wichtigsten 🙂 ♥

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  3. etoilefilante22
    Mrz 12, 2018 @ 23:50:45

    Nur wer träume hat lebt in vollen Zügen ! Lass sie blühen. 💐🌺🌻🌷🍀

    Gefällt mir

    Antwort

  4. zimmermannmon
    Mrz 13, 2018 @ 01:08:11

    Tragisch, wirklich tragisch, das Ende dieser beiden Träume! Ich kann es so gut nachvollziehen, wollte ich doch auch schon seit Kindertagen eine Eisprinzessin sein und Eislaufen! Schlittschuhe hab ich noch, gelaufen bin ich schon lange nicht mehr! Ob es wohl noch ginge? Und auch Traum Nr. 2 deckt sich fast mit meinem, bei Lets dance noch mitmachen, allerdings wäre mein Traum-Tanzpartner der Erich Klann!
    Aber ich träum auch weiter, hihihi, hab ich doch neulich auf Facebook noch eine 93-jährige eislaufen sehen, so klasse, da hab ich doch noch Zeit und du auch, lach!
    Schönen Abend, gute Nacht und feine Träume, hihihi, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

    Antwort

  5. mosi
    Mrz 13, 2018 @ 13:14:02

    Und die sind sicher auch toll… 😉

    Gefällt mir

    Antwort

  6. eingansstarkesteamblog
    Mrz 13, 2018 @ 19:41:11

    Da musst Du noch dran arbeiten, die Eisbahn ist noch geöffnet, vielleicht klappt da noch was.

    Gefällt mir

    Antwort

  7. maenne
    Mrz 14, 2018 @ 09:40:43

    Seit wann gibst Du so früh auf? 😉

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

fruchtigherb

Tagebuch

THE MUSIC & CAMPING COMPANY™

...a sound farming project...

Gedankenketten

Gedankenketten - Quergedacht - Bücher - Fotos - Reflux Krebs Diabetes

Meine Erlebnisse im Altenheim

Multiple-Sklerose-Betroffene als Bewohnerin im Altenheim

Denkzeiten

Literatur, Philosophie und das ganz normale Leben

Zum Ursprung Zurück

Konsum hat uns nicht geboren!

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

sau-saugut blogt...

Die mobile Gastronomie: sau-saugut mit Sau vom Spieß

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Tod durch Behandlungsfehler

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still. Und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr wie es war.

Come Together

gemeinsam für patientenorientierte Kommunikation im Gesundheitswesen

Putetets Stöberkiste

FOTOS kombiniert mit Gedichten - Geschichten - Gedanken / PHOTOS combined with poems - stories - thoughts

Hedwig Mundorf

ihre Bücher und Neues aus ihrer Schreibstube

Womanessence

Einfach göttliche Frauenretreats

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers im Frack

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Mitten im Leben

impressions of life

Über das Leben, Familienglück, Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • nonkonform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll, eine Reise zu mir selbst und viele Reisen durch die Welt.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

-Schmuck- und Dekoherstellung (Fimo, Gießharz), Beziehung, Magie und und und..

KATZENFLÜSTERN

DER Katzenratgeber

Leopoldine

Ein Fluchtpunkt, eine Zuflucht, eine Chance, offen meine Gedanken und Erinnerungen zum Ausdruck zu bringen.

Ruheloses Mädchen

Balanciert Durchs Leben

Sacred Wild Ways

to yourself

4alle/4all

4all of U - We do not inherit the earth from our parents. We borrow it from our children.

%d Bloggern gefällt das: