Über

Dies ist ein Beispiel einer Seite. Anders als Beiträge, die auf der Startseite deines Blog in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung angezeigt werden, sind Seiten besser für zeitlose Inhalte geeignet, die du einfach verfügbar machen möchtest, wie deine Über- oder Kontaktinformationen. Klicke auf den Bearbeiten-Link, um Änderungen an dieser Seite auszuführen oder füge eine weitere Seite hinzu.

38 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. modepraline
    Jul 19, 2015 @ 11:58:52

    Kurz, knapp und cool! 🙂

    Gefällt 2 Personen

    Antworten

  2. ilanah777
    Jul 21, 2015 @ 16:56:02

    lach mich wech….messerscharf kombiniert 🙂

    du bist gut….bist du der geistige Bruder von Sherlock Holmes???? :mrgreen:

    Like

    Antworten

  3. ilanah777
    Jul 21, 2015 @ 17:26:20

    Ohja, da hast du Recht….leider beherzigen das zu wenige….

    Like

    Antworten

  4. mrsshahbandar
    Jul 23, 2015 @ 16:33:16

    Hey,
    entweder bin ich blind, oder ich kann dir hier keine private Nachricht schicken. Bei Blog.de komm ich auch nicht rein, weil ich mein Passwort nicht bei hab und mich dämlicher Weise ausgelogt habe. Kannst du mir mal ne Email schicken, bitte, ich muss dich was fragen. 😉
    LG MrsS.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  5. ilanah777
    Jul 24, 2015 @ 11:21:42

    Hier im öffentlichen Blog geht das wohl nicht
    Ich hab dir über deinen Blog eine PN geschickt.
    LG
    Ilanah

    Like

    Antworten

  6. SalvaVenia
    Aug 03, 2015 @ 17:18:39

    Guter Punkt! 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  7. Heidrun Regina
    Sept 02, 2015 @ 11:24:44

    Liebe Ilanah, deine Vorstellung zeigt eine schwesterliche Verwandschaft zu meinem Blog. Wie schön, dass du mich gefunden hast und dadurch ich dich…
    Herzlich Heidrun

    Gefällt 1 Person

    Antworten

    • Ilanah
      Sept 03, 2015 @ 06:09:10

      Danke, liebe Heidrun.

      Mein Blog ist ein buntes Sammelsurium, so wie mein Leben.
      Auf der einen Seite meine Liebe zur Alternativmedizin, Psychologie, Energiemedizin und auf der anderen Seite das alltägliche Leben mit allen höhen und Tiefen.
      Da gibt es sicher bei uns viele Schnittstellen.
      alles erdenklich Liebe
      Ilanah

      Like

      Antworten

  8. TigerSeele
    Okt 06, 2015 @ 13:54:35

    Hallo du liebe!
    Nun bin ich auch hier gelandet. Wenn du magst, kannst du mich ja als Freundin auf deine Liste nehmen. (Gibt es hier überhaupt sowas? Muss mich hier erst noch durchwurschteln.)

    Ganz liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  9. Ilanah
    Okt 08, 2015 @ 09:13:30

    Ich hab dich schon auf meiner Liste.
    Kriegst dann auch noch eine Einladung zu meinem privaten, unsichtbaren Blog.
    Schön, dass du hier bist, liebe Steffi.

    Like

    Antworten

  10. Nana
    Okt 09, 2015 @ 10:27:22

    eine sehr schöne Einstellung

    kann ich bestimmt einiges von lernen 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  11. viktor643
    Nov 28, 2015 @ 19:39:14

    > Ich bin ich! Ich bin, wie ich bin, und nicht so, wie andere mich haben wollen.

    -> Und warum willst du das nicht?

    Es sind vier Ich´s auf kurzer Distanz vorhanden. Mhhh……

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  12. Ilanah
    Nov 28, 2015 @ 22:36:03

    Na, ich bin ich….endlich….
    Was ich will….das entscheide ich im jeweiligen Moment
    Was ich nicht will…. Krieg, Gewalt, mich gängeln und manipulieren lassen,

    Ich will, dass es jedem gut geht, ich will, dass kein Kind mehr Gewalt erleben muss, ich will, dass niemand mehr Krieg erleben muss. Das will ich wirklich von ganzem Herzen.

    Gefällt 2 Personen

    Antworten

  13. Christina Susanne
    Dez 08, 2015 @ 18:11:37

    Liebe Ilanah, ja, das will ich auch! Susanne

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  14. anna_schmidt_berlin
    Jan 11, 2016 @ 23:22:02

    Dein Blogtitel und das Zitat – genial! 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  15. Ilanah
    Jan 11, 2016 @ 23:23:41

    Danke dir, liebe Anna. 🙂

    Like

    Antworten

  16. Schnippelboy
    Jan 12, 2016 @ 11:12:34

    Warum wollen nur alle wissen wer du bist. Es ist gut wie es ist 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  17. Ulf Runge
    Mär 27, 2016 @ 23:29:14

    Hallo. Ich habe diesen Blog für den “Liebster Award” nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst: https://ulfrunge.wordpress.com/2016/03/27/1-liebster-award/
    Wenn es für Dich nicht passt, ist das für mich okay. Wenn es für Dich passt, freue ich mich sehr.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  18. Mitzi Irsaj
    Apr 16, 2016 @ 08:04:07

    Ich bin über die Seite von Zeilenende in deinen Blog gestolpert.
    Schön hast du es hier. Ich werde sicher noch öfter zum schmökern vorbei kommen.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  19. nelliiii
    Nov 07, 2016 @ 15:21:29

    Huhu,
    muss nur loswerden, dass das ein wunderbares Zitat ist, das man auf deiner Startseite lesen kann!

    Liebe Grüße und einen wunderbaren Start in die neue Woche,
    Nelli.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  20. mad4cook
    Jun 29, 2017 @ 10:22:55

    Hi,
    ich habe dich für den Versatile Blogger Award nominiert und würde mich freuen wenn ich mitmachen würdet
    https://mad4carsblog.wordpress.com/2017/06/29/the-versatile-blogger-award-emmi-hat-mich-nominiert/
    LG Diana

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  21. cat
    Mär 19, 2018 @ 20:32:12

    … smiles … Love, cat.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  22. geno
    Jul 14, 2018 @ 08:46:40

    interessant, auf dein blog:

    Like

    Antworten

Was sagst du dazu?

Low carb Rezepte - schlankmitverstand

Gesund Abnehmen mit leckeren low carb Rezepten

fruchtigherb

Tagebuch

THE MUSIC & CAMPING COMPANY

...a sound farming project...

Denkzeiten

Dr. Sandra von Siebenthal

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

sau-saugut blogt...

Die mobile Eventgastronomie: sau-saugut mit Sau vom Spieß & Ochse vom Spieß & BBQ-Dampflok

Naturgeflüster

Impulse für ein natürliches Leben

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung an, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Einmal Suzhou und zurück

Unser Abenteuer in China

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

Lebensglück, Magie, Gesundheit, Reisen

https:/BOOKS.ESLARN-NET.DE

Ein OIKOS[TM]-Projekt gegen Antisemitismus, Rassismus, Extremismus und Fremdenfeindlichkeit.

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

waldwolfblog

Lebenserinnerungen0

Gutes Karma to go ®

by Bettina Marie Schneider

Lasst uns lästern

Das Leben ist ernst genug.

Marthas Momente-Sammlung

Bilder, Gedanken, und Geschichten.

der Pastor

von Friedhelm Meiners

renatehechenberger.com

Ist es schlimm anders zu sein?' 'Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderzuhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht. Paulo Coelho

Leder und mehr ....

... ich zeige hier immer mal Dinge die ich selbst angefertigt habe, mit denen ich handel oder die mir einfach gefallen. Bei Interesse oder Fragen zu den Sachen, sprecht mich einfach an. Meine Beiträge dienen zur Vorstellung meiner privaten Sachen, bzw. sind Werbung für meine Arbeiten/Produkte https://oldwestleather.hpage.com

Teil 2 Einfach(es) Leben

Wunderbar durch Bloggerwelt und über weiter Wiesen Feld, getrocknet Kräuter Duft tut weilen– beschaulich voll mit Kenntniszeilen -Rezepte, Arzenei,Suppentopf, immer weiser Schopf am Kopf– finden viel Geschichten leise, ihren Weg auf wohlbedachter Reise. Ein Garten gar befüllt von Blüten,die wehend zärtlich ein Geheimnis hüten und dieserhalben Trachtens Liebe weben – Einfach Leben

Mein bewegtes Leben

Alles wird gut

Harald's Blog

Willkommen bei mir

Mein Heilungsweg.

Einmal Hölle & Zurück

lichterwunder

Lichtblicke für die Seele