Eine Spur der Verwüstung….

….zieht sich quer durch die Wohnung.

Zwei mutmassliche Verursacher wurden bereits gefunden.

IMG_2305

Carlito, okt.2017

Paulchen, Okt.2017

37 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Katzenflüstern
    Okt 04, 2017 @ 11:27:19

    Ich finde, zur Strafe sollten die „Täter“ ein Leckerchen bekommen. Deine Socken sind übrigens cool. Erinnern mich an Pippi Langstrumpf, hihi.

    Like

    Antworten

  2. steinfisch
    Okt 04, 2017 @ 11:28:58

    Deine lieben Mitbewohner könnten sich aber auch ordentlicher benehmen. 😀
    Steht in deiner Wohnung ein Katzenbaum, an dem sie sich austoben könnten?
    So viel Geduld, wie du mit den Tieren hast, hätte ich wohl nicht. Das Aufräumen würde mich nerven – obwohl ich Katzen sehr liebe – da bin ich wohl nicht tolerant genug. 😀

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  3. Uschi3
    Okt 04, 2017 @ 11:37:27

    Laaaach 🙂 🙂 🙂
    Meine beiden Racker können das auch!
    Seit ich das Klopapier nicht in die offene Halterung (halbschaliges Metallgeflecht) lege, sondern aufstelle, ist es für sie nicht mehr interessant. Keine Ahnung wieso.
    Aber vielleicht dachten deine beiden Süßen, weil heute Welttierschutztag ist,
    dürfens was anstellen 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antworten

    • Ilanah
      Okt 04, 2017 @ 11:47:12

      griiiins….bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so gebeutelt ist.

      Aufrecht stellen habe ich auch probiert, hilft nicht, sogar die Küchenrolle zerrupfen sie. Und immer in der Nacht, damit sie nicht erwischt werden.

      lach….eigentlich wollten sie mich nur daran erinnern, dass die Waschmaschine fertig ist und dass ich dran denke, die Tür zuzumachen, damit sie nicht ins Bad können.

      Like

      Antworten

  4. hatifa
    Okt 04, 2017 @ 12:04:24

    Ja, so kleine Racker sind schon eine Aufregung.

    Like

    Antworten

  5. einfachtilda
    Okt 04, 2017 @ 12:38:20

    Ach, die sind doch gaaaanz unschuldig 😁😁😀😀😂😂

    Like

    Antworten

  6. Hedwig Mundorf
    Okt 04, 2017 @ 14:28:35

    Seitdem wir seit einigen Tagen die kleine schwarze Katze 🐱 füttern, ist bei unserem Herrn Karl auch wieder der Spieltrieb erwacht. Monatelang lag er ja nur faul rum. Nun tobt er mit der Kleinen, begleitet mich durch den Garten und klettert wieder auf Bäume
    Ein Grund mehr, die Kleine zu füttern. Morgens kommt sie schon, wenn ich nach ihr pfeife, um zu füttern, aber wenn sie satt ist, kann ich sie nicht entdecken, da Herr Karl sich schon wieder eine Ruhepause gönnt.

    Like

    Antworten

    • Ilanah
      Okt 04, 2017 @ 14:30:09

      Das ist toll. Kira ist auch etwas munterer seit die beiden Kleinen da sind.

      Konntet ihr rausfinden, ob das Mohrle jemand gehört?

      Like

      Antworten

      • Hedwig Mundorf
        Okt 04, 2017 @ 14:35:01

        Ich denke, sie wurde ausgesetzt, bis jetzt hat sich keiner gemeldet. Vielleicht ist sie nicht stubenrein. Ins Haus soll sie sowieso nicht, hab im Schuppen Herrn Karls Schlafkiste frisch gemacht, sieht so aus, ob sie die manchmal nutzt. Hab sie selbst schon beobachtet, wie sie drin verschwand.

        Like

        Antworten

        • Ilanah
          Okt 04, 2017 @ 16:56:37

          Ooooch, armes Mohrle 😦
          Schön, dass ihr sie füttert und sogar ein Bettchen für sie habt. Das weiß sie sicher zu schätzen. Und Herr Karl wird sich bestimmt an sie gewöhnen, Bruno auch, denke ich, er wird merken, dass genug Futter da ist und ihm niemand was wegfuttert.

          Like

          Antworten

  7. maenne
    Okt 04, 2017 @ 15:05:05

    Ich wäre mehr als genervt. 😉

    Like

    Antworten

  8. Wortman
    Okt 04, 2017 @ 15:15:58

    Katzen sind auch nur Menschen… oder wie heißt das? 😆

    Like

    Antworten

  9. freiedenkerin
    Okt 04, 2017 @ 15:42:31

    Oha! Da waren wohl zwei vierpfötige Hurrikans unterwegs. 😆

    Like

    Antworten

  10. mosi
    Okt 04, 2017 @ 16:40:19

    Oh jeeee…

    Like

    Antworten

  11. derkleineherrfelix.wordpress.com
    Okt 04, 2017 @ 17:23:38

    Mau Ilanah,
    Danke für den tollen Tip Deiner beiden Freunde Carlito und Paulchen, da weis ich doch gleich wie ich Mami und Frauchen mal eine Freude bereiten kann.
    Washmaschine, da haben sie mich heute morgen schon wiedre erwischt und rausgeschmissen… Gemein ist das.
    Schnuuuuur Felix

    Like

    Antworten

  12. puenktchenundwortgestoeber
    Okt 04, 2017 @ 17:43:21

    Hallo Ilanah
    da weis ich ja was mir demnächst bevorsteht..
    LG wortgestoeber

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  13. zimmermannmon
    Okt 06, 2017 @ 02:24:12

    Aha, nu weiß ich, wovon du bei mir im Blögchen schriebst, hihihihi, ich war ein bissel klüngelig mit gucken in den Blogs allüberall!
    Und da haben wir ihn auch, den Unschuldsblick, wie kommst du bloß darauf, daß das deine Katzen waren, tsss??!!

    Like

    Antworten

  14. zimmermannmon
    Okt 06, 2017 @ 18:48:08

    Siehste, so lieb gemeint von deinen Schnurris, und du schimpfst!!! Hihihihi!

    Like

    Antworten

Was sagst du dazu?

Low carb Rezepte - schlankmitverstand

Gesund Abnehmen mit leckeren low carb Rezepten

fruchtigherb

Tagebuch

THE MUSIC & CAMPING COMPANY

...a sound farming project...

Denkzeiten

Dr. Sandra von Siebenthal

widerstandistzweckmaessig

was ich alles nicht mehr hinnehmen will

sau-saugut blogt...

Die mobile Eventgastronomie: sau-saugut mit Sau vom Spieß & Ochse vom Spieß & BBQ-Dampflok

Naturgeflüster

Impulse für ein natürliches Leben

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung an, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Einmal Suzhou und zurück

Unser Abenteuer in China

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

Lebensglück, Magie, Gesundheit, Reisen

https:/BOOKS.ESLARN-NET.DE

Ein OIKOS[TM]-Projekt gegen Antisemitismus, Rassismus, Extremismus und Fremdenfeindlichkeit.

Thomas hier...

Gedanken, Gedichte, Fotos, Musik

waldwolfblog

Lebenserinnerungen0

Gutes Karma to go ®

by Bettina Marie Schneider

Lasst uns lästern

Das Leben ist ernst genug.

Marthas Momente-Sammlung

Bilder, Gedanken, und Geschichten.

der Pastor

von Friedhelm Meiners

renatehechenberger.com

Ist es schlimm anders zu sein?' 'Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderzuhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht. Paulo Coelho

Leder und mehr ....

... ich zeige hier immer mal Dinge die ich selbst angefertigt habe, mit denen ich handel oder die mir einfach gefallen. Bei Interesse oder Fragen zu den Sachen, sprecht mich einfach an. Meine Beiträge dienen zur Vorstellung meiner privaten Sachen, bzw. sind Werbung für meine Arbeiten/Produkte https://oldwestleather.hpage.com

Teil 2 Einfach(es) Leben

Wunderbar durch Bloggerwelt und über weiter Wiesen Feld, getrocknet Kräuter Duft tut weilen– beschaulich voll mit Kenntniszeilen -Rezepte, Arzenei,Suppentopf, immer weiser Schopf am Kopf– finden viel Geschichten leise, ihren Weg auf wohlbedachter Reise. Ein Garten gar befüllt von Blüten,die wehend zärtlich ein Geheimnis hüten und dieserhalben Trachtens Liebe weben – Einfach Leben

Mein bewegtes Leben

Alles wird gut

Harald's Blog

Willkommen bei mir

Mein Heilungsweg.

Einmal Hölle & Zurück

lichterwunder

Lichtblicke für die Seele