Die schönsten Menschen….

Dem kann ich nur zustimmen.

 

unperfekt

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. TeggyTiggs
    Feb 14, 2017 @ 19:15:39

    …schön ist, was natürlich ist, wild und vom Leben geformt…

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Feb 14, 2017 @ 19:32:50

      Ja, ganz genau.
      Und nicht vom Chirurgen geformt…bzw. VERformt.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

      • TeggyTiggs
        Feb 14, 2017 @ 19:35:11

        …Chirurg? …um Gottes Willen…nur Zwecks Reparatur, nicht zum Vervollkommnen…

        Gefällt mir

        Antwort

        • Ilanah
          Feb 14, 2017 @ 19:43:19

          Ja, nur wenn es sein MUSS.

          Vervollkommnen würde ich das nichtmal nennen…..eher Verschlimmbessern…ich finde solche Menschen eher abstoßend als anziehend, unnatürlich, fremd….

          Gefällt mir

          Antwort

          • TeggyTiggs
            Feb 14, 2017 @ 20:36:46

            …sie haben meine Sympathie, es sind Seelen, die es nicht besser wissen und sie verunstalten sich selbst, sie schaden niemanden außer sich…vielleicht aber reut es sie einige Jahre später…da haben sie mein Mitgefühl…

            Gefällt mir

            Antwort

            • Ilanah
              Feb 16, 2017 @ 00:53:43

              Meine Sympathie haben sie nicht. Ich kenne nicht wenige, die sich verschlimmbessern ließen, das waren keine sympathische Menschen, sie trieften vor Oberflächlichkeit und zum großen Teil vor Dummheit.
              Mitgefühl hält sich auch in Grenzen. Ob sie noch umdenken….das wag ich zu bezweifeln.

              Gefällt mir

              Antwort

              • TeggyTiggs
                Feb 16, 2017 @ 08:06:02

                …stimmt…doch auch sie können sich entwickeln und ändern, einsichtig werden…mein Mitgefühl haben sie, ich verurteile sie nicht, da sie damit niemandem schaden außer sich selbst…aber wir müssen ja nicht einer Meinung sein, die Vielfalt ist interessant und lebendig…

                Gefällt mir

                Antwort

                • Ilanah
                  Feb 16, 2017 @ 14:51:35

                  Ja, das können sie.
                  die, die ich kenne, die sind eher sehr verbittert, wenn sie merken, dass sie Alterserscheinungen nicht mehr reparieren können.

                  Ich denke auch an Cher, die sieht für mich aus wie ein Monster, sehr unsympathisch. Auch wenn sie immer noch gute Musik macht.

                  Gefällt 1 Person

                  Antwort

  2. Allerlei Buntes
    Feb 14, 2017 @ 20:01:27

    Stimmt👍💕

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Wechseljahre - in der Mitte des Lebens

impressions of life

Ein Blog über das ungeschminkte Leben, das geliebte Familienglück und Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

%d Bloggern gefällt das: