Rechtzeitig zum Weltkatzentag….

….wird mein altes Mädchen krank 😦

Seit gestern frisst und trinkt sie nicht, vorhin habe ich sie einfangen können und habe ihr Mäulchen angeschaut, wieder ist alles voller Blasen 😦

Jetzt gebe ich ihr koll. Silber, immerhin hat sie eine Leckerli-Stange gegessen.

Wenn es morgen nicht besser ist, muss ich doch mal zum Tierarzt gehen 😦

IMG_2235

29 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. bodyguard4you
    Aug 08, 2017 @ 15:39:19

    get well soon cat …

    Gefällt 3 Personen

    Antwort

  2. Mein Name sei MAMA
    Aug 08, 2017 @ 15:53:02

    Arme Mieze! Gute Besserung.

    Gefällt mir

    Antwort

  3. mosi
    Aug 08, 2017 @ 16:08:42

    Gute Besserung an die Mietz…

    Gefällt 1 Person

    Antwort

  4. Arno von Rosen
    Aug 08, 2017 @ 16:10:05

    Gute Besserung!

    Gefällt mir

    Antwort

  5. Monika-Maria Ehliah
    Aug 08, 2017 @ 16:35:25

    Alles Gute der Lieben ….
    hoffe und wünsche dass alles gut und das Puppi gesund wird.
    das macht mich traurig – obwohl es nicht meine Katze ist –
    aber sie tun mir so leid ….
    Segen dir – Segen ihr – Segen euch!
    ach Gott ….. bin so traurig wegen unserer Janis-Marie ….
    ich vermisse sie so so so so so so…………

    Gefällt 1 Person

    Antwort

    • Ilanah
      Aug 08, 2017 @ 17:01:53

      Danke dir, liebe M.M. Das wird ihr sicher helfen.
      Ich fühle mich sehr hilflos. Sie ist ja vom letzten Mal mit den Bläschen noch nicht richtig auf die Beine gekommen und jetzt schon wieder….armes Tierchen 😦

      Ich glaube dir, dass du Janis-Marie vermisst, ich vermisse all meine vorausgegangenen Miezchen auch immer noch sehr.

      Gefällt 2 Personen

      Antwort

  6. hatifa
    Aug 08, 2017 @ 17:07:30

    Gute Besserung dem lieben Mädchen.

    Gefällt mir

    Antwort

  7. Dieter
    Aug 08, 2017 @ 18:42:29

    Drücke meine Daumen, dass es rasch Besserung gibt oder aber der Tierarzt helfen kann
    VG Dieter

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Aug 14, 2017 @ 13:24:50

      Danke dir. Zum Glück blieb ihnen der Tierarzt erspart, das ist immer soviel Stress für alle. Durch das Silber gingen die Bläschen schnell zurück und sie konnte wieder fressen und trinken. Danach haben alle drei geschnieft und gehustet, aber auch das ist besser geworden.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

  8. Hedwig Mundorf
    Aug 08, 2017 @ 20:02:58

    Blasen im Mäulchen, hatte sie das schon öfter? Koll. Silber ist bestimmt gut, wenn es entzündlich ist. Ich halte Euch die Daumen, dass alles gut wird.

    Gefällt mir

    Antwort

  9. Reiner
    Aug 08, 2017 @ 21:38:06

    Oh, das kenne ich … wenn sie krank werden.
    Drama – Tierarzt, Medizin, und viel Liebe.

    Gute Genesung der alten Dame!

    Gefällt mir

    Antwort

    • Ilanah
      Aug 14, 2017 @ 13:27:45

      Bevor ich Paulchen hatte kannte ich das überhaupt nicht. Ich hatte ja schon einige Katzen, aber nie war eine krank. Als Paulchen das erste Mal hustete bin ich total erschrocken, ich dachte, er erstickt.

      War wirklich anstrengend, weil jetzt alle drei krank waren. Aber jetzt wird es besser.

      Gefällt mir

      Antwort

  10. BrigitteE Bremen
    Aug 09, 2017 @ 00:01:49

    Alles Gute ♥

    Gefällt mir

    Antwort

  11. zimmermannmon
    Aug 09, 2017 @ 00:06:52

    Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfötchen für gute Besserung für dein Mädchen!!!

    Gefällt mir

    Antwort

  12. puenktchenundwortgestoeber
    Aug 09, 2017 @ 15:41:32

    Wir wünschen Gute Besserung. LG Wortgestoeber

    Gefällt mir

    Antwort

  13. freiedenkerin
    Aug 10, 2017 @ 21:39:32

    Arme Miezis. Gib deinen vierbeinigen Patienten einen sanften Streichler von mir. ♥

    Gefällt mir

    Antwort

Was sagst du dazu?

Womanessence

Einfach göttliche Frauenretreats

oceanhippieblog.wordpress.com/

Planst du noch, oder lebst du schon? ♥

Der kleine Herr Felix

Erlebnisse eines Katers

reisswolfblog

"Bücher bieten keine wirkliche Rettung, aber sie können den Geist davon abhalten, sich wund zu kratzen." - David Mitchell

Mad4cooK Blog

Kochen, Garten und mehr

Auf und davon - Mein Reiseblog

Gehe nicht wohin der Weg führt, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

miasraum

Das Leben und das Sein

Rosen kocht!

Leckeres mit Arno von Rosen

Arno von Rosen

Buch Autor

Trinas Welt

Mitten im Leben

impressions of life

Über das Leben, Familienglück, Lifestyle

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

jostart

Jeder Trage Des Anderen Last

Feines-und-Kleines

Nähen, häkeln, stricken, kochen, backen - wir zeigen, wie es geht

the buddy and the bear

Reports, pics of polar bears and more

~ANDERSmensch~

kreativ • inspirativ • provokativ • non-konform

Der Feind in mir.

Ein Protokoll.

ORANGEBLAU

Von Plateau zu Plateau - Werkstatt

Einfach. Und so.

Alltägliches in Wort und Bild

Schmankerlblog

Food Good? Mood Good!!

Mein Leben mit den Samtpfoten

Katzen sind die besseren Menschen, es ist schön aus den Erlebnissen mit unseren kleinen Samtpfoten zu plaudern und sich über ihr Verhalten zu freuen und zu wundern

1000 Interessen

- Fimo, Gießharz, Schmuckherstellung, Beziehung, Magie und und und..

KATZENFLÜSTERN

Die magische Welt mit Katzen

Leopoldine

Ein Fluchtpunkt, eine Zuflucht, eine Chance, offen meine Gedanken und Erinnerungen zum Ausdruck zu bringen.

Ruheloses Mädchen

Balanciert Durchs Leben

Sacred Wild Ways

to yourself

4alle/4all

4all of U - We do not inherit the earth from our parents. We borrow it from our children.

lifehag.com

Lifehacks auf deutsch

Küchenplauderei

♡ manche plaudern aus dem Nähkästchen ♡ ich aus der Küche ♡

Germanabendbrot

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

Maria Fasching - Wortblumen

Ich schreibe über das Werden und Sein meiner bipolaren Seele - die Liebe - besondere Momente - Geschichten

Der andere Blick

Als Affe kann man sich nur wundern was aus 'uns' geworden ist ...

Berni's Rummel

ganzjährig geöffnet!

Theo, du glaubst es nicht!

Nachos amüsanter und informativer Hundeblog

EMMI'S COOKIN' SIDE

Cooking, living, DIY, recipes

Tierhilfe Miranda e.V.

Wir helfen Miranda - einer ausrangierten Hannoveraner Zuchtstute und ihren Freunden.

andthoro2016

- weil wir mit einer Sprache, die nur zum untätigen Denken taugt, zu handeln versuchen...-

andthorophoto2016

a wonderful world of impressions

freud mich // fb:@freudmich

Alles, alles über Psychotherapie.

Schlemm dich fit!

Rezeptideen für eine genussvolle Ernährung, möglichst low carb, bio und frisch

Total Mindless

Beiträge über Politik, Kultur, Soziales und mein Leben als Student

