Ein Versuch ist es doch wert, oder????
Dieser Trick klingt einfach zu gut, um wahr zu sein. Denn hier wird der Körper auf 100% natürliche Art und Weise gereinigt, ohne dass du dafür etwas tun muss. Das Ganze passiert wörtlich: Im Schlaf.
Die Unterseite der Füsse sind mächtige und direkte Zugangspunkte zu den inneren Organen in deinem Körper, welche als Meridiane in der chinesischen Medizin bekannt sind. Diese Meridiane sind Bahnen zu jedem Organ in deinem Körper. Einige Leute sagen, dass Meridiane nicht im Körper oder auf der Unterseite des Fusses existieren. Für diejenigen, die die chinesische Medizin kennen, könnten wissen, dass das Meridian-System sehr eng verbunden ist mit dem Nervensystem.
Wenn du glaubst, dass du Nerven und ein Nervensystem hast, dann glaubst du auch dass du Meridiane hast, da es im Grunde die gleiche Sache ist wenn du interpretierst und schaust, wo die Meridiane im Körper sind. Die Unterseite der Füsse haben viele verschiedene Nervenenden, rund 7’000 (im Grunde Meridiane), die eine direkte Verknüpfung zu verschiedenen Organen im Körper haben. Sie sind sehr mächtige elektrische Schaltungen innerhalb des Körpers und ruhen oft, weil wir Schuhe tragen und deshalb die Akupunktur nicht stattfinden kann um den Meridianen oder Nerven in irgendeiner Weise zu helfen.
Aus diesem Grund empfehle ich draussen immer wenn es möglich is,t barfuss herum zu laufen! Um diese Meridiane zu stimulieren, als auch um dich selbst mit dem negativen-Ionen-Feld der Erde zu erden.
Zwiebeln und Knoblauch sind bekannt als Luftreiniger und wenn sie auf die Haut aufgetragen werden, töten sie nicht nur Keime und Bakterien auf der Oberfläche, sondern die Phosphorsäure (die Substanz, die dich weinen lässt) tretet in die Blutbahn ein und hilft, das Blut zu reinigen und tötet alle Bakterien und Keime, die warten könnten, dir die Grippe zu geben.
Hier seht ihr wie es geht in zwei einfachen Schritten:
Schritt 1: Schneide eine Bio-Zwiebel in Scheiben (weiß oder rote Zwiebeln). Du solltest Bio-Zwiebeln verwenden, weil sie frei von Pestiziden und anderen Chemikalien sind. Du willst ja nicht, dass diese Chemikalien in Deinen Körper dringen während du schläfst, oder?
Schritt 2: Nun bedecke die Unterseite beider Füße mit den Zwiebelscheiben, wie eine Sohle und ziehe Socken vorsichtig darüber. Die natürlichen Heilkräfte der Zwiebel verrichten ihre Arbeit während Du schläfst. Die Stoffe dringen durch die Haut (transdermale Anwendung), reinigen dein Blut, töten Bakterien und Keime ab, und absorbieren Giftstoffe. Auch hilft es die Raumluft in Deinem Zimmer zu reinigen. In England zu Zeiten der grossen Plagen, hackten die Menschen Zwiebeln und stellten sie im Zimmer auf. So schützten sie sich vor Infektionen, Bakterien und stärkten gleichzeitig ihr Immunsystem.
Hier siehst Du die Meridiananschlusspunkte, die in Deinem Fuß vorhanden sind
Hier noch einmal die Vorteile von dem ‘Schlafen mit Zwiebeln in den Socken’ zusammengefasst:
Reinigen das Blut durch die Phosphorsäure
Töten Bakterien, Keime und Krankheitserreger: Zwiebeln (und Knoblauch) haben eine starke antibakterielle und antivirale Wirkung!
Reinigen die Luft
Wenn du diese Information cool, nützlich und wertvoll findest, dann teile diesen Beitrag, um andere auch davon profitieren zu lassen.
Jan 29, 2016 @ 07:55:27
Das ist ja genial, ich geh gleich am Nachmittag mal Zwiebeln besorgen. 😉
Gefällt mirGefällt mir
Jan 29, 2016 @ 09:12:55
grins….dann mal ran an die Knollen…
klingt schon strange, aber man macht ja auch Zwiebelwickel und Kartoffelwickel usw.
Gefällt mirGefällt mir
Jan 29, 2016 @ 17:44:31
Ja, das stimmt, ich muß jetzt eh einkaufen fahren. Morgen mach ich’s aber noch nicht, ich bin sicher so ab zehn auf der Piste.
Gefällt mirGefällt mir
Jan 29, 2016 @ 10:55:36
Pfui Teufel 😆
nee du, mit Zwiebe´ln komm ich gar nich mehr klar.
Früher hab ich jede Menge Zwiebeln und Knoblauch verarbeitet,
inzwischen ist das total raus aus meinem Speiseplan und wenn ich mir Zwiebel-Geruch im Bett vorstell — schüttel!!!
Gefällt mirGefällt mir
Jan 30, 2016 @ 07:49:51
Ich geb ja zu, es hört sich seltsam an. Aber was ist nicht alles seltsam und hilft doch.
Was ist passiert, dass du Zwiebeln und Knobi plötzlich nicht mehr mochtest?
Gefällt mirGefällt mir
Jan 30, 2016 @ 13:57:33
zu der Zeit, als ich das viel gegessen hab, brauchte ich jede menge „Aggression“ im positiven Sinne, Widerstands-Kraft, hatte ne Menge zu tun und zu kämpfen
als ich dann irgendwann mein eigenes friedliches Leben hatte, alles in ruhigeren Bahnen lief – und ich auch eine ganze Zeit lang erst mal buddhistische Friedfertigkeit übte – inzwischen kann ich beides 😉 !!
– da konnte ich das scharfe Zeugs nich mehr essen
ich kenn mich nich gut genug aus damit, um das hier zu erklären, aber die Chinesen kennen sich wohl ganz gut aus mit den Temperamenten des Menschen und der Beeinflussung dessen durch Lebens-Mittel –
Yogis essen so was auch nicht 😉
Gefällt mirGefällt mir
Jan 29, 2016 @ 12:05:01
Das mag schon helfend und heilend sein – aber ich bleibe lieber doch beim regelmäßigen morgendlichen Ölziehen, das entgiftet auch. 😉
Gefällt mirGefällt mir
Jan 30, 2016 @ 07:51:23
Ja, das ist auch eine gute Methode. Ich denke, dass es für jeden etwas gibt, das ihm hilft.
Meiner Erfahrung nach gibt es nichts, was bei jedem und allem hilft, deshalb finde ich es gut, wenn man sich austauscht und Tipps gibt. Dann kann man schauen, ob es etwas für einem ist.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Jan 29, 2016 @ 12:29:41
Jeder gute Physiotherapeut kennt ja diese Punkte und jeder Heilpraktiker kann damit Unregelmässigkeiten im Körper feststellen. Man kann es aber auch selbst versuchen, man wundert sich.
Gefällt mirGefällt mir
Jan 30, 2016 @ 07:58:14
Ja, das kann ich bestätigen. Nur die Schulmediziner wollen nichts davon wissen.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Jan 29, 2016 @ 12:33:17
Das habe ich in letzter Zeit jetzt oft gehört / gelesen. Hat das ‚mal jemand ausprobiert?
Gefällt mirGefällt mir
Jan 30, 2016 @ 07:59:42
Stimmt. Ich habe in letzter Zeit auch mehrfach davon gelesen.
Ich habe es noch nicht probiert. Könnte mir aber vorstellen, dass es hilft.
Die Wirkung wird bestimmt nicht von einem Mal einsetzen, denke ich.
Aber probieren kann man es ja. Schaden tut es ja nicht.
Gefällt mirGefällt mir
Jan 29, 2016 @ 14:03:02
…ist sicher ein guter Ratschlag, allerdings kann ich mir den Geruch im Bett einfach nicht vorstellen. Für mich ein absolutes nein 🙂 !
Gefällt mirGefällt mir
Jan 30, 2016 @ 08:00:59
Das war auch mein erster Gedanke, obwohl ich nichts gegen Zwiebeln habe. Aber im Bett ist es schon seltsam.
Wobei ich bei Kinder, die Fieber hatten, immer Essigsocken angezogen habe, das roch auch nicht sehr angenehm., aber es hat geholfen.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Jan 29, 2016 @ 14:50:37
Ich merke immer bei der Physio, was im Fuß alles für Verbindungen sind.
Manchmal tut es sogar weh, weil was lange nicht angesprochen wurde.
Die Idee mit den Zwiebeln finde ich super!
deine Bärbel
Gefällt mirGefällt mir
Jan 30, 2016 @ 08:02:17
Ja, das kann ich auch bestätigen, liebe Bärbel.
Ich muss alle vier Wochen zur Fußpflege, die macht dann immer eine Reflexzonenmassage, jenachdem, zwickt es ganz ordentlich im Kopf, oder Bauch oder den Nieren.
Gefällt mirGefällt mir
Jan 29, 2016 @ 15:29:26
also – da ich im Moment keine blähenden Sachen (Zwiebel) essen darf, werde ich das einmalausprobieren, aber mit extradicken Socken! Danach werde ich den Raum mit Salbei ausräuchern und mich freuen über die guten alten Tipps!
Gefällt mirGefällt mir
Jan 30, 2016 @ 08:34:53
Das ist eine gute Alternative, denke ich.
Warum darfst du keine blähenden Sachen essen? Eine OP?
Gefällt mirGefällt 1 Person
Jan 30, 2016 @ 14:46:38
So isses. Gut geraten!
Gefällt mirGefällt mir
Jan 30, 2016 @ 14:47:58
Du Arme. Ich hoffe es geht dir bald wieder gut.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Jan 30, 2016 @ 15:01:41
Danke!
Gefällt mirGefällt mir
Jan 30, 2016 @ 09:10:16
…das ist ein toller Tipp! …werde ich unbedingt ausprobieren nächste Nacht. Ich entgifte ja schon mit Ölziehen und Fasten, aber die Stimulation der Fußsohlen ist sicherlich eine gute Ergänzung, vor allem, weil einem bei dieser Gelegenheit auffällt, welche Stellen an den Sohlen verspannt sind oder schmerzen…
Gefällt mirGefällt mir
Jan 30, 2016 @ 14:48:51
Ja, da hast du Recht. Vorbeugung ist doch immer noch die beste Medizin, wenn es auch oft schwerfällt.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Jan 30, 2016 @ 14:24:48
Das Zeug kommt mir nicht ins Schlafzimmer. Da wache ich ja nie mehr auf von dem Gestank. Kobi im Schlafzimmer geht gar nicht. Da werd ich adelig. Auf und davon. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. L.G.
Gefällt mirGefällt mir
Jan 30, 2016 @ 14:49:40
Lach…..wenn es mir richtig dreckig geht, dann mach ich alles, dass es besser wird.
Gefällt mirGefällt mir